Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von hoellenhamster, 13. Januar 2013.

  1. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Bo0m4n, TK99699, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.
  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Also ich will dich nicht ärgern.. Aber wenn du den Blaster so fotografieren könntest, dass man von der Farbe auch wirklich was sieht, wär es schon cooler!
     
    medusa, NIGHTHUNTER79, Moggih und 4 anderen gefällt das.
  3. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    @SirScorp Das kommt später, so seht ihr meine Patzer schlechter...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Dann bekommst du halt auch kein Feedback.....
     
  5. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Die nächsten Fotos gibt es wieder bei Tageslicht

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Bo0m4n, Rebound, Moggih und 2 anderen gefällt das.
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Kein Blaster, ich hatte gerade Bock darauf. Da Desiree` mir einen echt sueßen Adventskalender gebastelt hat, muss ich wohl auch mal zeigen was ich leidlich gut kann und hab da mal was vorbereitet.
    20201203_202931.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    Blastaman, Mazna, Moggih und 11 anderen gefällt das.
  7. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Benutzer

    Sieht gut aus:)!

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Alpha Asample gefällt das.
  8. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Ich find das so kitschig (besonders der Piepmatz der ne Blüte im Schnabel trägt) das ich nur sagen kann: Lob und Anerkennung (auch im Namen meiner Eltern). Ich würde mir das auch hinstellen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Blastaman und Alpha Asample gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    But can it run crysis shoot rivals?
     
    Mazna, Gonzo Gonzales, Schmoller und 3 anderen gefällt das.
  10. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    20201206_204521.jpg
    fettes Danke an @DevilZcall für den Upload von der Rail auf Thingiverse.
    Sie sind genial aufgebaut und passen selbst in den kleinen Printer deiner Wahl.
    Das hier wird mein Primary später, jetzt fehlt nurnoch der breech, ne neue Stange und ein guter Plunger.
    20201206_204454.jpg
    @Dornogol Danke für die HS^^
    Hab sie jetzt wieder flott gemacht mit paar 3D Teilen.
    Jetzt wo sie wieder richtig dichtet überleg ich was als nächstes damit passiert..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Nice^^

    Aber: Neue Stange? Hä?

    Und was passt am Plunger nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  12. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Gewindestange verbogen, eine Schraube am Worker Bolzen locker ..
    Hab versucht mit dem EZ breech zu spannen wo der O-Ring zu fest saß und der Blaster fand das so gar nicht..
    Ne Idee was die für'n Maß im Durchmesser hat?
     
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich hab den zweiten Satz jetzt mehrfach Gelesen, aber ich weiß nicht was du mir sagen willst..... EZ? und welcher O-RIng saß zu Fest? und warum?
     
  14. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    vermutlich der O-ring auf der breech, und er meint die Gewindestange, mit denen die Push-Rods den schlitten bewegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2020
  15. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Jupp genau das Teil.
    Aber ist egal, ich werd nen neuen breech einbauen und mir von worker nen neuen plunger besorgen, der Zug ist schon abgefahren.
     
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Was ist denn ein EZ Breech?
     
  17. Void

    Void Auf Blasted zuhause

  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ah!

    Das erklärt auch, warum du den Plungertube beschädigen konntest.....
     
  19. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    *modifizieren :D
    Im Günstigsten Fall hol ich mir nochmal messing und fertige das neu an, diesmal mit Metallschlitten.
     
    Rebound gefällt das.
  20. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Am WOchenende fertig bekommen: Die weisse Vulcan hat nun einen richtigen Flywheelabzug zusätzlich zum normalen. Mir ging die Schnellschusslösung vom letzten Winter auf den Keks, die Flywheels des integrierten Afterburners nur oben mit dem originalen Safetyschalter ein und auszuschalten.

    Ist doch keine Barricade!

    Nun also kann man den Trümmer richtig amtlich wie ne Rapidstrike mit Kette nutzen. Macht Krach, was her und ist natürlich total sinnfrei (aber kommt nun auf battletaugliche Performance, man darf nur nicht vergessen zuerst die flywheels anzuwerfen, sonst jamt es böse. nein, ich hab noch keine idee wie ich das hinkriege mit einer art Lock).
     
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Naja - wie bei anderen Fullautos den Pusher (in diesem Fall der Vulcan-Hauptmotor) nur mit Strom versorgen, wenn auch die Flywheels laufen. Ggf. mit einem MOSFET im Vulcan-Stromkreis, der vom Flywheel-Stromkreis geschaltet wird.
     
    Dominik, smells like foam und Hoeni gefällt das.
  22. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Da hab ich auch noch n Projekt..

    Apros, die Longshot hab ich vorhin noch hinbekommen, mag geht rein und sie ballert, jetzt brauch ich noch die richtige Größe O-Ring und die improvisierten Internals sollten laufen^^
     
    TK99699 und smells like foam gefällt das.
  23. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Dann noch ein Kondensator dazwischen und die Flywheels laufen auch noch nach, falls sich ein Schuss verzögern sollte.
     
    smells like foam gefällt das.
  24. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Ich arbeite außerdem an den Innereien eines modularen Masterkeysystem.

    PSX_20201208_171739.jpg

    Mit dem ersten Aufsatz (Ja ich weiß die Läufe sind schief) kann ich drei Mengundarts gegen die ca. sechs Meter entfernte Bastelzimmertüre knallen lassen. Bei sechs Kurzdarts schaffen es nur vier bis fünf, wahrscheinlich ist spätestens beim Verlassen des fünften Darts, der sechste Dart noch nicht genug beschleunigt und verreckt nach zwei Metern. Auch dichtet momentan nur das Plastik des Demolisherplungers gegen den Plungertube ab und das ziemlich schlecht. Den Punkt zu finden am dem der unterfütterte O-Ring nicht bremst ist ziemlich schwer, aber mehr Power wird auch nicht unbedingt benötigt. (Jaja, Frevel!).
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
    Dominik, Crash Override, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  25. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Ich hab nen eher Fotografisches Gedächtnis, was ja auch nicht weiter schlimm sei, meinte meine Baumschullehrerin... Masterkey: Klar. Aber inwiefern modular? Du kannst da jetzt Mega Darts und mit wenigen Handgriffen Shortdarts nutzen? Kannst du das System (mit wenig Anpassung) in diverse Springer Shells verbauen, die du als Masterkey nutzen möchtest?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen