Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Es wird langsam...
56caabe4ab85a7417d969b0c61f6f54a.jpg


Melde zusammengesetzt!

Farbe kommt morgen, so sieht das nicht mehr nach nem Dartblaster aus.
0b86d813f33af837d696b0caa49b94b1.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab die orangen Worker Kurzdarts jetzt auch mal ausprobiert, das Ergebnis war im großen und ganzen genau wie bei den violetten. Ein paar hat's immerhin gebracht.
:smoke:
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute ist nach recht langer Pause mal wieder Zeit zum Basteln!!!
Neuer Lauf mit Messinginlay und Frontgrip für die Caliburn, SuperCore der Bullpup zerlegen und reinigen und mal meine Lynx begutachten und den Fehler in der Abdichtung suchen.
9701c3dad838ff890a711573c542d796.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich ne komplette k25.
Darts nimmt sie alle aber ich habe mit Worker lila und grün gemessen. Der Lauf ist 50cm...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Ok, hab tatsächlich selbiges vor. Allerdings mit 60cm und ner k26. In der Hoffnung die 300 zu erreichen. Mit nem 16x1,5 komme ich da nicht ran. Mal schauen, werde ich ja morgen sehen... Gracie für die Info
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Joshi
57 war bei meiner zu lang, darum habe ich zurückgerüstet und die Leistung ging um einiges hoch. Mit der k26 wird es nicht viel mehr sein, nur schwerer zu spannen.

@medusa
Spectre Aluscar...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@medusa
Hab ich gerade nicht parat...
Simd die normalen Spectre Armaments Scars aus Australien.
Von Lism, der auch die ganzen HPA-Cores entwickelt.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ausm kopf würd ich sagen der Scar bereich ist 6-8 cm lang


Siehe die orangenen fronten auf dem Foto von Chris.
Das ist jeweils innengewinde 1,5-2cm denk ich und der Rest ist Scar
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Ich ne komplette k25.
Darts nimmt sie alle aber ich habe mit Worker lila und grün gemessen. Der Lauf ist 50cm...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Gabs da mal Veränderungen bei den Darts?
Meine Warburn hat nen brass barrel, ne k25, nen ziemlich guten seal und geht mit acc gen3 ziemlich gut ab, aber weiße und grüne worker darts kommen keine 3m weit.

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ausm kopf würd ich sagen der Scar bereich ist 6-8 cm lang


Siehe die orangenen fronten auf dem Foto von Chris.
Das ist jeweils innengewinde 1,5-2cm denk ich und der Rest ist Scar

Hab ich mir gedacht.... da kann ich nur sagen, mit einem kurzen SCAR (hatten wir da nicht einen sympathischen jungen Mann im Forum, der die Dinger druckt?) wäre es leichter, über bestimmte Speedlimits zu kommen. ;)


Edit: @smells like foam
Das entspricht ja auch meinen Beobachtungen mit den kurzen Darts.... Worker und Chinaforce.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hab ich mir gedacht.... da kann ich nur sagen, mit einem kurzen SCAR (hatten wir da nicht einen sympathischen jungen Mann im Forum, der die Dinger druckt?) wäre es leichter, über bestimmte Speedlimits zu kommen. ;)


Edit: @smells like foam
Das entspricht ja auch meinen Beobachtungen mit den kurzen Darts.... Worker und Chinaforce.
Joa, aber der Scar frisst keine 20fps bei ordentlicher Wirkgng also passt das schon. Mag die halt wegen der Optik.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten