Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Hab schon mit bisschen ölbraun und schwarz gearbeitet. Nur gefallen mir die schwarz grundieren Flächen noch nicht.. Vielleicht muss ich noch bisschen metalshine drybrushen oder ein paar greeblies dranschrauben 👾
 

smells like foam

Blasted Kenner
Ding ding ding ding diiiiing - we have a winner
Und wie läuft er?
Ist das ne Eigenkonstruktion oder der von Thingiverse?
Bin nämlich gerade auch dabei meine Motoblitz für morgen Battletauglich zu machen und muss noch nen Cage drucken.
Bei mir kommen ein paar Leds in das Scope, so als Taschenlampen Ersatz. Nen neuen Trigger hab ich auch konstruiert, der originale war mir zu kurz und n Akkuhalter für die ziemlich großen 7.2V nimh Akkus hab ich auch schon fertig. Der passt zwar noch nicht 100%, aber das dürfte kein großes Problem sein.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
@smells like foam da kann ich dir leider noch nicht weiter helfen, außer:
Das ist der 42,5er von Thingiverse und bis jetzt wurden nur Fang Revamps und Blasterparts-Wheels eingebaut, um zu schauen, dass alles passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Heute gab es bei mir keinen Blaster.
Meine Ryoba war in einem traurigen Zustand, da musste ich mal was sinnvolles werkeln.
Denn Werkzeug muss immer gut in Schuss und einsatzbereit sein.
ryoba.jpg
Blatt musste neu, der Griff ist jetzt gereinigt, geölt und aus langlebigem Paracord,
...und dezente Deko aus dem Drucker 😎
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich bin immer noch am sortieren und verschrotten. Habe gerade mal ne BuzzBee TeK 3 gemoddet.....einfach unsinnig...die beiden werden zerlegt und ausgeschlachtet. Muss man halt mal gemacht haben :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten