Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Q-43

Lernender Modder
VI-DE-O! VI-DE-O! VI-DE-O!
:D
Werte Damen und Herren,

sind Sie es nicht auch leid, dass die Trommeln Ihrer Surgefire ständig mit Nerf-Darts verschiedenster Art verschmutzen, die Sie in mühsamer sekunden-, wenn nicht minutenlanger Arbeit durch ständiges Primen und Abfeuern Ihres Blasters entfernen müssen?
Dagegen gibt es eine Lösung: Der neue Trommelreiniger aus dem Hause Q-43!




Der Trommelreiniger aus dem Hause Q-43. Nicht nur sauber, sondern schon leer (?) !
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Adventure Force XL 10 Tactical von @mani44 :IMAG0096.jpg
Jetzt im meinem Besitz und erstmal aufgemacht:
IMAG0097_1.jpg
Dann die originale Feder gegen eine schöne K25 getauscht (die K25 musste ich zweiteilen, Dremel sei Dank, hartnäckiges Biest):IMAG0098.jpg
Primet, catcht (Ohne CatchFederWechsel oder Verstärkung!) macht Laune. Jetzt kriegt sie noch nen gonzo typischen PaintJob. Ich werde berichten.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Eigentlich gefiel mir die Nase der Pathfinder von der Form ganz gut, aber ich hatte nicht so viel Lust, dass komische orange Plastik zu lackieren. Zudem wollte ich mir die Option offen halten, einen "orange tip" zu haben, falls ein Veranstalter so etwas verlangen sollte. Also habe ich geschwind das Teil einfach nachgezeichnet, etwas individualisiert und gedruckt:

20230313_223110.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Eigentlich gefiel mir die Nase der Pathfinder von der Form ganz gut, aber ich hatte nicht so viel Lust, dass komische orange Plastik zu lackieren. Zudem wollte ich mir die Option offen halten, einen "orange tip" zu haben, falls ein Veranstalter so etwas verlangen sollte. Also habe ich geschwind das Teil einfach nachgezeichnet, etwas individualisiert und gedruckt:

Anhang anzeigen 77866
Gefällt mir.
Allerdings ist der Bügel drunter aus dem gleichen Plastik. Da ist dann das Problem nicht gelöst sondern nur weiter nach hinten gewandert.?!
Den auch noch neu designen?
;)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Die x-Shot Hawkeye nochmal überarbeitet, bei einem Versuch eine 18KG Feder einzusetzten hat sich der Plunger trotz Verstärkung als nicht zuständig erklärt. :D
Nur zur Strafe nicht zur Übung dann einen eigenen Gezeichnet und in ABS gedruckt, Hält ! :D😇🤗

Auch mein nun beliebtes China Rival Ball padding eingebaut :p O-Ring ist ohne Teflonband perfekt dicht.
img1.jpg 1678835573900.png

Allerdings brachte die 18KG nichts, daher wieder auf eine 14KG Longshot Feder (gekürtzt) umgestiegen.
Es passt auch direkt eine 10KG BP Tuning Feder für die x-shot Turbo Advance! Aber auch hier vorsicht mit dem Plunger, den auszukleiden mit Epoxy / Heikleber etc ist Pflicht.

img2.jpg


Den Lauf habe ich auf 115mm gekürtzt. (Worker Lauf von einer Retaliator).
img6.jpg



mit Azur Dragon V2: 179FPS
mit Worker Bamboó: 140FPS
mit T238 Glow /Worker Gen3+: 145FPS~
img4.jpg



Die Whaaasp v3 ;)

img5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich glaube, ihm geht es darum, das wir erraten, wo der Cage reingehören könnte... ich wage mich da noch etwas aus dem fenster - dart zone spectrum? ich kann's so nicht zuordnen, ausser das es weder rayven, noch turbine oder Stryfe ist, daher ist das mein letzter tipp.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten