Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Ist zwar kein Blaster, aber für einen:
Anhang anzeigen 79390
Ich habe letzt auch die beiden Wichtel von meinem Vater zu mir geholt und die Wandhaken vom ersten (von vor 2 Jahren) gleich mit abmontiert. Eben diese Haken habe ich gestern Abend mit Montage-Klebeband befestigt und vorher noch mit dem Klebeband und Stoffstücken gepolstert
(Und ja, der eine Haken soll so schief)
Heute Abend kann ich dann den Blaster an seinen neuen Platz hängen
 

tuell

noch neu dabei
Diesen Lauf? Gibt's auch in Holland. 👀
Dort will ich ihn eigentlich auch holen. Leider ist die 40cm Variante ausverkauft und mit dem 35 cm Lauf komme ich nicht weit genug raus, dass der BCAR drauf passt und es mir von der Optik her gefällt.
Ich schau einfach weiter jeden Tag mal rein. Irgendwann wird es ihn schon wieder geben :)
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Oder du fragst Mal @Krijn ... Er konnte mir letztens auch sagen, dass eine Motorvariante nicht mehr rein kommt, sodass ich jetzt nicht umsonst darauf warte;)
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Heute mal meinen "neuen" Dremel eingeweiht:
PXL_20230723_180317102.jpg
Den Blaster habe ich in Ulm abgestaubt und der Abzugsbügel war zu eng, also kam der jetzt weg. Und wo ich den Dremel einmal in in der Hand hatte, hab ich flott mit ner anderen Schleiftrommel noch die Warnhinweise auf der "Trommel" entfernt;
Als nächstes müssen die 2 Löcher vom Abzugsbügel geschlossen werden und vorne an die Mündung kommt noch was dran.
Ach ja, der zerfressene Lack wo vorher die Warnhinweise waren muss wieder in Ordnung gebracht werden - oder alternativ ein kompletter Paintjob, mal sehen
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
20230725_185721.jpg
20230725_190708.jpg

Heute bei "Blaster die ich eigentlich mit dem Hintern nicht anschauen würde, aber umsonst ist umsont"

Hat mir mein Nachbar geschenkt, hab aus Jux und dollerei mal ein wenig gebastelt. Ein 10mm Feder Spacer und 16mm AD Alu Rohr Adapter für die Plungertube. Der Lauf scheint noch viel zu lang zu sein und das Seal ist auch eher dürftig. Mach ich bei Gelegenheit mal weiter dran rum ^^
 

Actionandi

Angehender Modder
Da war ich schneller😁😁. Stryfe gekürzt. Front hatte ich schon vor Monaten abgesäbelt. Nun noch auf Kurzdarts umgebaut und nun funzt auch der Mag-Griff. Dazu 140 Füssen. Bin ganz happy🙃
 

Anhänge

  • 16903856350332434500148665797339.jpg
    16903856350332434500148665797339.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 22
  • 20230726_171126.jpg
    20230726_171126.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • 20230726_171132.jpg
    20230726_171132.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
So 'ne Mini-Stryfe hab' ich auch noch liegen...

Müsste ich nur noch schleifen und Internals reinpacken. Wann ist Deadline? ^^

#talonstryfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul.Kersey

Blasted Kenner
@Moggih @Actionandi sieht aus als hätten wir eine Challenge "Stryfe in klein". :zähneputzen:
Da ich noch Urlaub und Einschulung vor mir habe, würde ich die Abgabefrist mal auf den 1. Oktober schieben wollen.
Vielleicht schließt sich ja noch jemand an. Ne Stryfe sollte ja fast jeder liegen haben.
Da kommen doch bestimmt ein paar witzige Sachen bei raus. 🥳
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Oder aus dem Stock atachment Point, wär auch witzig, also die Internals umdrehen, aber so, dass man von außen möglichst nichts sieht
Ach Mist, jetzt hab ich schon wieder ne neue Schnapsidee, die ich ausprobieren will, habe ja offenbar noch nicht genug angefangene Projekte
Wobei das gerade gleich ne 2. Idee triggert... Ähm ich bin mal gleich in meiner Ideenschmiede (also dem Thread)
 

Q-43

Lernender Modder
Da darf die Community wohl wieder gespannt sein. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man eine Stryfe für Langdarts auf ca. 16 cm Länge kleinkriegt, wenn man den Abzug umbaut. Mit Kurzdarts wärens also vielleicht nur 12-13 cm.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Und wenn bei einem Blaster mal eine Denkpause nötig wird, gibt es ja zum Glück noch weitere halbfertige Baustellen.
hill.jpg
Die Teile lagen auch schon lange. Leider musste ich feststellen, dass das Magazin zu schlecht gedruckt ist. Da muss ich noch mal ran.
Aber wenn die ganze Mechanik funktioniert, wäre das mit dem Magazin flach auf dem Blaster schon ziemlich nice.
 

Q-43

Lernender Modder
@Q-43 interessant die Diskussion mal anders herum zu führen. Sonst will nie einer den kürzesten haben. 😂

Am Heck noch nen Zentimeter ab aber 24cm Werdens wohl werden; den Lauf nicht mitgerechnet.
Um mich jetzt mal alt zu fühlen, nenn ich ein bestimmt 1 Jahre altes Zauberwort: Downsizing
Was den Rest angeht, habe ich beim erwähnten Mod Griff mit dem Standardabzug /-Pusher entfernt und auf einen selbstgebauten Abzugmechanismus umgebaut. Leider komme ich wohl nicht mehr zerstörungsfrei an das Innenleben ran, um nachzuschauen, wie das ganze nochmal genau funktioniert.😕
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten