Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Mazna

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Viele...

Da geht's ja auch in erster Linie um den Style, wenn da die Metallhülsen klimpernd rausspringen...

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Um einen messingeffekt zu bekommen könnt man aluhülsen machen und einfach golden/messingfarben eloxieren

Dominik

Blasted Legende

Mehr als ich haben sollte :D

Oder nur die Böden drehen und passende Rohre anlöten, bei echten Hülsen wird das teilweise gemacht.

Lolipop333

Blaster Enthusiast
Momentan existiert das projekt nur auf papier aber das soll sich bald mal ändern ;)
image.jpg
Bitte kein kommentar zu meinen zeichnungskünsten :D

TRASH Monkey

Blaster Enthusiast

aktuell: viele, Lieblingsblaster sind Sledgefire und Retaliator

und grade hat sich der Schalter fürs licht verabschiedet

alamo2010

Bald schon Blaster Enthusiast

1x hammershot
1x recon
1x side strike
1x doubelstrike

doubelstrike 2er versuch!
DSC00974.JPG

ps: ich danke oilspot für ihren moralischen ar...tritt
und sir scorp, für seinen kurzen aber prägnanten einwand"fang doch einfach nochmal von vorne an!"

Oilspot

Blaster Enthusiast

EAT,Retaliator,2XStrongarm,ZS Crossbow,Guardian Crossbow,3XDoublestrike,2X Slingefire,Recon,Sledgefi

Na wenn immer gleich sowas bei herauskommt wenn ich jemanden -natürlich nur reinn moralisch- in den ar... trehte wärs klasse ;) bin gespannt was nun draus wird!
Edit: Steh da MEIRIH auf dem Griff?

alamo2010

Bald schon Blaster Enthusiast

1x hammershot
1x recon
1x side strike
1x doubelstrike

nee,
sollte mria heissen!
aber das kommt wieder weg oder größer,mal sehen!

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

Weil ein paar andere Projekte gerade nicht so laufen wie sie sollenudn ich Rückschläge erlitten habe mal einfach nur was schnelles für zwischendurch, damit ich wieder bessere Laune kriege.
Neuer Griff für die Diamondista. Ist der Rampagegriff der mir beim Wichtelblaster übrig geblieben ist. Schön alles abgedrehmelt so das man ihn wieder verschrauben kann udn weil ich ja auf Gewicht stehe innen auch noch alles mit Heisskleber ausgefüllt. Passt super in meine Hand, später noch mit Powerknete verfestigen und mit Milliput den Rest machen. Mehr Modifikationen bekommt das Baby nicht, lediglich noch einen Paintjob. Ist für meinen Dritt-Chara auf der ZA ;)
DSCF8368.JPG

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten