Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

flatten_the_skyline

Super-Moderator
upload_2022-1-27_11-55-18.png
Die PDW-Version der Photon Storm wird. Das Scope hab ich einfach mal als Platzhalter draufgesetzt, evtl passt ein Red dot oder simple Iron Sights besser.
Aaaaaber für Iron Sights ist doch das Dreieck im Weg hör ich euch unken?

upload_2022-1-27_11-57-48.png

Nö. Da ist jetzt ein Loch mit Neon-grün-transparentem PETG zum zielen.

upload_2022-1-27_11-59-48.png
Mit Cepex PVC-Zementlassen sich Übergänge von ABS zu ABS gut hinkriegen. Löcher mit Reparaturknete verfüllt. Jetzt ist auch der fragwürdige Griff, den die Tedi-Variante hatte Geschichte.
upload_2022-1-27_12-1-45.png
Hier noch mal mit Raider-Stock. Das Spectre-Teil ist ja so Geschmackssache.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Glycerin ist angekommen. Schön glasklar und dickflüssig....

Cx_Test_Glyc1.png

Die Rohre im Inneren sind damit deutlich weniger zu sehen. Ganz exakt paßt der Brechungsindex aber auch nicht, deshalb ahnt man noch, wo sie sind. Ich kann damit aber leben.

Cx_Test_Glyc2_blau.png

Beim Beleuchten sieht man dann die ganzen Luftblasen vom Füllen, und leider auch die Schnittflächen der Rohre etwas. Die Luftblasen haben sich inzwischen (ein paar Stunden später) zum größten Teil abgesetzt, einige kleben noch an den Rohrwänden. Mal sehen, ob die auch noch verschwinden.

Tja. Das sind jetzt 0.22mg Coaxium in Kristallmatrix stabilisiert, mit einem Energieäquivalent von 75 Tonnen TNT und einem ungefähren Marktwert von 130000 imperialen Credits..... :D
Muß mir nur noch einen passenden Einsatz für die LED und eine kleine Batterie ausdenken.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Wer kennt das Problem nicht, kaum hat man etwas mehr Platz, werden auch gleich die Projekte größer.
Heute habe ich gerade den Grundstein für einen Arcade-Spielautomaten gelegt. Also die Seitenwände gesägt.
Mal gucken wie es weiter läuft.
 

Anhänge

  • Arcade_IMG_2906.jpg
    Arcade_IMG_2906.jpg
    4 MB · Aufrufe: 28

David Kö

Auf Blasted zuhause
Im Dach meines Atelier (Bastelschuppen) hatte ich mehrere Wasserschäden. Da diese im Winter nicht zu beheben sind musste ich kurzfristig evakuieren. Also war ich die letzten Tage gut beschäftigt mir eine neue Wirkungsstätte zu schaffen. Dafür habe ich jetzt 3m Arbeitsfläche.
...also, auf zu neuen Taten.

schön und der Alk, steht passender weise griffbereit wenn der mod beim 3then zusammenbauen nicht funkt, neben dem Saft..
du hättest hier schön platz für bandsäge und bandschleifer, 2 geräte die ich gerne noch hätte..
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Warum eigentlich so viel selber machen?
20220204_124628.jpg
Die Raiderstütze ist schon mein Favorit. Das ganze ist ein funktionierender Prototyp, Eine Rändelschraube sichert in beiden Endpositionen. Sich auf Gleitreibung bei 3D Druck zu verlassen ist Pfusch find ich.

20220204_124831.jpg
Das Teil am Blaster selbst ist schon recht robust gehalten denk ich, allerdings ist noch etwas viel Spiel im Scharnier, und die Platte auf der die Stütze angebracht ist sollte noch etwas stabilisiert werden. Die biegt sich durch bei seitlicher Belastung.
20220204_124806.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten