Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Reaper

Auf Blasted zuhause
Nochmal zur Venom Pro:

1000071812.jpg

Bisschen feilen, damit der Spalt verschwindet und warten bis die Magnete, die das vergrößerte Batteriefach geschlossen halten, geliefert werden, und dann ist es erstmal fertig. Bis ich schwach werde und dem Rat von @Jakelikan folge. Dann wird vielleicht doch alles noch blau. 🤔
Aber so gefällt mir der Formfaktor einfach besser. Und ja, ich verwende die originale Picatinnyschiene.

Das Kit bei Interesse:

1000071824.jpg

Und der Mag Extender erhöht die Magazinkapazität auf 15, so wie ich es von meinen Nightingale Magazinen gewohnt bin. Keine Feedingprobleme, selbst in full auto. 👍

Link: https://www.printables.com/model/989796-venom-pro-magazine-extender

Zuletzt bearbeitet:

FoxMulder

Lernender Modder
Anmerkung. Mit dem Extender passen die Magazine nicht in die Volcanic Pro. Hab ich heute festgestellt. Die eine Seite des Griffs ragt zu weit nach unten.
Ich werden den Adapter um 5mm kürzen und testen ob es dann funktioniert.
WhatsApp Image 2026-02-12 at 19.57.12.jpeg
Da Out of Darts nicht mehr nach Deutschland versendet, hat jemand eine STL Datei für einen T-Pull für die Volcanic Pro?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten