Der "Lob- und Freu-Thread"

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ganz so ernst hab' ich das jetzt auch nicht gemeint, wie es sich vielleicht angehört hat. Nur in dem Moment - wenn Du mehrere Tage in Folge um 4 Uhr Früh aufstehen darfst weil dein Sohn nach einer zweiten Nachtmilch verlangt und du anschließend fast eine Stunde beschäftigt bist bis Junior wieder friedlich weiter schläft (du aber in zwischen das gesamte "Versorgungsprogramm" sprich Windel wechsel, Vorsingen, Standortverlagerung vom Bett in den Laufstall und Wasserflasche anbieten durchgezogen hast) da liegen die Nerven irgendwann ein kleinwenig blank. Mit diesen Gedanken hält man sich dann selbst bei Laune :huar:

Und so lange man es nur denkt - vielleicht mit jemanden mal drüber lästert - es aber NICHT umsetzt, ist doch alles in Ordnung, so lange es dem Kind gut geht.

been there...done that.... trotzdem kenne ich die Gedanken nicht...

@dermam: Glückwunsch!

@Mazna: Das vergeht vemutlich - leider. War bei uns auch so. spätestens bei den Zähnen hört aber auch bei pflegeleichten Babys wie Vinnie der Spass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Wir hätten für unseren Zwerg noch Bedarf an Größe 50 - 56, das meiste was wir haben ist noch deutlich zu groß...
 
C

Captain Ranger

Guest
:huar: Wir konnten heute unser neustes "Familienmitglied" in Empfang nehmen: Einen Opel Corsa D Edition X-D Wir haben unsre neue Familienkutsche auf den Namen Renee getauft. ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
O hne P ower E wig L etzter

Sorry war als VWler eh noch nie nen Fan der Rüsselsheimer, seit meine Frau einen hat ists nicht besser geworden. Aber dennoch viel Spaß mit eurem neuen
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
abc24fce3356040cc7388e8b2e2d0a90.jpg


4c95ba114d2267bba9c7aee8c89c6e01.jpg


Meine Freundin hat mir ein Airbrush Set und ein maxi überraschungsei geschenkt. Und einen Tattoogutschein. Ich glaube ich werde diese Frau heiraten.
 
P

PlopAutsch

Guest
Viel Erfolg mit dem Airbrushset. Ich hatte das selbe dreimal. Hat jeweils 2 Minuten gehalten dann war der Kompressor kaputt. Aber - ich drück dir die Daumen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten