Der "Lob- und Freu-Thread"

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Gratulation!

Ich freu mich grad wie Lumpi, weil ich im Supermarkt knapp 60 Packungen Eiweiß-Sport-Wurst zu fast 4€ pro Packung umsonst bekommen habe, da alle knapp übers MHD waren :)

Okay - nach dem "wir sind Eltern" kam mir mein Freu-Moment so geringfügig vor, dass ich ihn zurückgehalten habe. Aber Sportwurst über Mindesthaltbarkeit kann ich durchaus folgen:

Habe gerade meine mündliche Prüfung mit 1 bestanden und bin damit durch die Probezeit. =)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Das kommt natürlich nicht an ein kleines süßes Baby heran, aber das Thema der Facharbeit, die wir bekommen haben lautet "Statistische Auswertung von Bakterienwachstum"
Das heißt, wir können endlich nachweisen, wie dreckig die Schulklos sind, bzw welcher Teil am dreckigsten ist!!!!:D
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Aber auf was tetset ihr denn genau ist jetzt erstmal die Frage ;)
und wo nehmt ihr die Proben?
Und so weiter ;)
Und die "dreckigkeit" also die sichtbare verschmutzung muss nicht im direkten oder indirekten Zusammenhang mit der Keimbeastung stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Proben nehmen wir mit einem Wattestäbchen, und gucken, wo auf Agarlösung die größte Bakterienkolonie gewachsen ist. Am ende haben wir dann etwa 60-90 Petrischalen.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Im regelfall sind (tee)küchen bzw. Insbesondere spülschwämme etc. Oder auch bodenwischer deutlich verkeimter als täglich geputzte klos...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten