Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich grad so mal mit der Vespa zum TÜV, weil schon'n paar Monate drübber.

Prüfer macht seine Probefahrt, testet die Bremsen, stellt sie in die Halle, will grad zur AU ansetzen, da spuckt das Biest 'nen halben Liter oder so auf den Boden. Spritt isses. Offenbar irgendwo aus nem Überlaufschlauch vom Vergaser. "Das hatse doch noch nie gemacht!". Egal, erstmal AU machen, Beleuchtung testen, Bremsen sichtprüfen.

Bestanden "ohne Mängel". Heute ist ein guter Tag :tadaa:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe eine Lohnerhöhung gekriegt, rückwirkend für die letzten drei Monate.:huar:
Also neunzig Steine mehr diesen Monat.

Edith meinte gerade, dass sich das gut trifft. Mein Fahrrad hat einen Platten, ich brauche Werkzeug und werde diesen Monat auch noch dreißig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Yeah, bei BP Sonderverkauf vor dem Fate einen defekten Cam-Blaster fuer kleines Geld bekommen. Kamera funktionierte nicht - bis ich heute den Thermistor entfernt habe. Jetzt laeuft sie wie eine 1 ;) Suchen und Fehler finden waren heute 25 Minuten. Ich freu mich wie Bolle.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Woran man erkennt, dass eine Frau die Richtige ist? Wenn sie Star Wars Zitate erkennt. ^^

Und zwar hab' ich mir irgendwann angewöhnt, wenn ich mich mit neuen Geräten befasse, zu murmeln "Na, dann wollen wir doch mal seh'n, was du für einer bist, mein kleiner Freund..."

Ihre Reaktion: "Krieg' das Ding zum Laufen, Obi Wan Kenobi. Ihr seid meine letzte Hoffnung!"

Luv dat gurl <3
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Alternativ wenn sie auf "[...]Bin schon im Flieger auf die Malediven" mit "Das ist doch so eine vornehme französische Familie" antwortet :D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Heute die Info bekommen das es nächstes Jahr ein Modrowgorod geben wird.
Dann direkt die HP gecheckt und sofort Angemeldet ;)
30.03.2016 - 03.04.2016 ist wieder die Geilste Zeit - Endzeit
Ohhhh Mann/Frau/Ödländer/Scavis/ hier alles weitere einfügen - ich freu mich so drauf :huar::huar::huar:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mitbringsel von der FARK
Jetzt kann ich ein wirklich grosses Zombicide-Spiel machen ;)
DSCF9268.JPG
Was zum lesen aus dem Bereich Steampunk und Zombies in Deutschland.......
DSCF9271.JPG
DSCF9269.JPG
ein neues LARP-Taschenmesser - ich konnte nicht dran vorbeigehen da es eine Kopie meines Walther-Taschenmessers ist und der freundliche Verkäufer hat mir noch zwei "Ersatzklingen" mit gegeben ;)
DSCF9270.JPG
DSCF9272.JPG
DSCF9273.JPG
und natürlich mein neuer Blaster von Crazy Piper (Bau) und Bolter (Bemalung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich glaub das passt hier: Ich bin laut Röntgen knapp einer Wurzelbehandlung entgangen, anscheinend doch fast Glück dass mir der Höcker weggebrochen ist...

Achja, und im ersten Ü-Ei seit Jahren war auf Anhieb ein Minion drin ;)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Schoko-Creme (Nutella-ähnliches Produkt) gibt es auch in Tuben

und dass schon lange.. hatte als kleiner Steppke mal sowas:

Winsenia-Nussenia-Nuss-Nugat-Creme-300g.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich glaub, mein Bruder hatte das in den Jahren seiner Kindheit als Infusionsbeutel neben dem Bett hängen ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn man währen des Wichtelblaster bastelns einen langen vermisten Schraubendreher wieder findet ist das klasse, wenn man dann aber noch:

Seit einem Jahr verschwundene New York Police Marke, ein seit 3 Monaten vermisster Messschieber, Ein Altes survival Messer und eine Spielzeug Armbrust wieder findet dann ist das ein richtig geiles Gefühl... Glückshormone überall. :D :wuhuu:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten