Der "Lob- und Freu-Thread"

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ja so sind die lieben Viecher...unserer hat damals auch 5 Tage nichts gegessen und wurde immer traniger.

Zum Doktor und so ein tolles teures Foto machen zu lassen...um dann einen Schnappschuss eines Riesenhäufchens zu haben.
Das der Werte her auch keine 30min später abgeseilt hat.....

Diagnose "Verstopfung"...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Joar das hatte hier etwas andere gruende, meine mieze musste ich wegen einem trauerfall in der familie fuer 3 tage in eine katzenpension geben, das kennt sie bereits, das ist nicht schlimm(oh gott andere katzen, Faaaaaaaauch) jetzt kam da einer und holte seinen kater ab, ebenfalls schwarz, und rate mal welche katze er aus heiterem himmel geknuddelt,mit babystimme angesprochen und versucht hat in eine fremde box zu stopfen(Nora mag keines dieser dinge)man war die angepisst, auch noch tage spaeter, aber dafuer hat sie es dem deppen ordentlich besorgt. Die krallen sind ja keine dekoration.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich muss sagen, das neue Studium macht mir wesentlich mehr Spaß...
Und ich habe einen viel besseren Zugang zu den Themen ;) und die Profs haben Humor und wirken wesentlich motivierter, möglichst vielen Leuten zu helfen, alles zu verstehen...
Und es sind nurnoch rund 200 Leute in den großen Vorlesungen und nicht mehr rund 500...
Und die Leute hier sind viel mehr so gestrickt wie ich...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Welcher Studiengang ist es denn nun geworden eigentlich? Hab das nicht ganz so verfolgt, aber in jedem Fall freut es mich!
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Nette Uni, war ab und an in deren Bib wegen Fachliteratur (OPAC gab es schon, aber keine Fernleihe für bestimmte Sachen, pfui!), leider etwas Frauenarmer Studiengang. Passt aber schon. Hauptsache es macht dir Laune. NImm alles an Erstiepartys mit was geht. Ist wichtig ;)
(RUB class of 96 reprezent!)
 

Mazna

Super-Moderator
Mich wollte die Uni ja leider nicht, zumindest wollen die als einzige Uni weit und breit Hebräisch und Altgriechisch für Lehramt Kath. Religion HRSGe...
 

Mazna

Super-Moderator
Als im Sommer eine ehemalige Kommilitonin von meiner Frau mit Mann und zwei Jahre altem Sohn zu Besuch waren, haben die beiden Männer es im Zuge der Besichtigung unseres Hauses genau bis in mein Bastelzimmer geschafft. Den Rest des Nachmittags hat der Kleine dann mit einer Firestrike quer durch unseren Garten geballert [emoji23]
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Und genauso muss das sein :)

Jetzt hat sie gerade drei zurudarts in der wohnung verloren und war betruebt weil sie die trommel nicht mehr voll bekommt, hab ihr ein 100er pack darts gegeben, das gesicht war zum schießen :)
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute das erste mal von meinem Wahlrecht gebrauch gemacht.
Es waren das erste mal seit 40 Jahren Bürgermeisterwahlen in Steißlingen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hurra!
Mir ist HEUTE ein Missgeschick passiert, das so nun nur ein 87-Euro-Smartphone betrifft. Wäre es in vier Wochen passiert, wäre ein neu angeschafftes Gerät betroffen, das ich mir demnächst kaufen will. Das nenne ich Glück ... irgendwie ;D

Nach 20 Jahren Handybesitztum ist es mir heute das erste Mal passiert, ein Telefon so aus der Tasche zu verlieren, dass es dabei ernsthaften Schaden genommen hat. Alle anderen Geräte sind bislang an Altersschwäche eingegangen oder in gepflegtem Zustand gebraucht weiterverkauft worden.

PA300006.JPG

Ich stieg auf'm Recyclinghof aus dem Auto, da rutschte es mir aus der Tasche und schmetterte auf den Betonboden. Ziemlich mutig von dem Gerät, so in Sichtweite vom Kleingeräte-Container ...

Naja, es funktioniert noch, aber braucht jetzt ein adäquates Wallpaper. Irgendwas mit Spiderman oder Hulk-Smash oder so. Und der nächste Black Friday ist ja auch nicht mehr lang hin - für dann ist ja wie gesagt eh ein neues Telefon geplant! :yay:


Edit: Neues Hintergrundbild - check.
PA300007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Meine Frau hat bei NeedForSeat das Aktionsangebot genutzt und mir zum Geburtstag nen MAXNOMIC® TSM PRO geschenkt.
Nun ja... Er ist heute schon angekommen, ich durfte ihn auch gleich zusammebauen und sitze gerade drauf.
Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten