Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Kraaaass - die beste Lebensgefährtin von allen hatte zwei Tage frei und ist wie eine Wirbelwind-Zauberfee durchs Haus gewedelt. Es ist Sonntag und wir haben heute nichts zu tun! Keine Haushaltsaufgaben, nix reparieren, renovieren, rum- oder aufräumen - das erste Mal seit gefühlt einem halben Jahr.

Sogar die Frau Holle hat's bei sich halten können und ich muss nichtmal Schnee schippen!

In other words: Vielleicht gibt es doch noch Fortschritte bei der Fearless Fire und anderen offenen Blasterprojekten heute :wuhuu:
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wer sich noch errinern kann, ich habe Im Sommer im Motz und Mecker berichtet das mir mein Handy gestohlen wurde. Was neben dem finanziellen Schaden am meißten Wehgetan hat waren die verlorenen Daten, insbesondere Telefonnummern und die Bilder von der Hochzeitsreise.
Habe dank Weihnachtsgeld seit Heute wieder ein Smartphone und was soll ich sagen, Markentreue zahlt sich aus. Dank Sony, Google und Whats App sind bestimmt 95% aller Daten wieder da, weil tatsächlich am Tage des Diebstahls kurz vorher ein Backup gezogen wurde.

Und alles schimpft über Datenkraken hehe.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Auch wenn der Anlass nicht schön ist, aber das Erlebnis war echt grandios! Da wir in einer Region mit sehr großer ländlicher Weitläufigkeit sind, kommen Notärzte grundsätzlich mit dem Hubschrauber [emoji106].
An dieser Stelle erstmal ein fetten Respekt an die Leistung der Rettungskräfte und Piloten!
0924bdb3e2a04f5d7bf15a7d24aedab7.jpg
1556eea424d557c105444ba9984972b3.jpg
6f9b32d05ad02c4cd61de0b8771f8bf9.jpg
b6343cbf52d622edb094b2606fc18a9e.jpg
429781fb6129b2efd5540e933b7b87e3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Der Pilot hatte keinen Bock auf weitere Infos über Notarzt und weitere Vorgehensweise zu lange zu warten. Des weiteren hätte der Fahrzeugführer des RTW den Notarzt vom Landeplatz abholen müssen. Zitat Pilot:,, Die Straße ist breit genug und wenig befahren, vom Einsatzort 3 Meter entfernt. Warum denn nicht [emoji16]? "
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Saubere Straßensperrung würde ich sagen, aber in diesem fall geht die Gesundheit eines Menschen nunmal vor. Als Berliner habe ich hier aber auch manchmal riesen respekt wo die Piloten unseren Christoph ab und an abparken.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab gestern zwei Sachen bei ebay gekauft (Rückfahrkamera und Android-Radio), und bei Verkäufer haben die Option "Preisvorschlag" sinnvoll angewendet und sind mir zur Hälfte meines Vorschlags entgegen gekommen! 12€ gespart und ein wenig Glauben an die Menschheit zurückgewonnen.

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Es gibt sie noch! Die netten DHL Fahrer!

Mein Wichtel wurde zu meiner Mum in die Firma geschickt und kam gestern noch nicht an. Da hat sie nen Zettel an die Tür geklebt, mit der bitte ihn falls er heute kommt bei ihr zuhause zu zustellen (anderes ende vom kleinen 1500 Einwohner Dorf).
Und siehe da, er wurde heute, am Samstag vor Weihnachten zugestellt!
Zu meiner Mum nach Hause!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten