Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

1. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

2. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Langsam nimmt mein neuer Bastelplatz Gestalt an ;)
    20171229_162907.jpg

3. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Du wirst doch nicht etwa aufgeräumt haben?! Zeit dass ich mal wieder vorbeikomm...

4. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

Gerne doch ;) wann?

5. Excellox

Excellox Erfahrener Benutzer

Mal sehen, vielleicht noch nächste Woche, hab noch Urlaub, bin also flexibel

6. Genaro1998

Genaro1998 Erfahrener Benutzer

Nur schade, dass Emily Blunt nicht dabei ist (oder doch und man sieht es nur im ersten Trailer nicht :D )

Reverend Thomas und Rebound gefällt das.
  7. Reverend Thomas

Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

Und der 3 Teil steht definitiv Fest

8. Mazna

Mazna Super-Moderator

Also den ersten Teil fand ich ja ziemlich schwach...

9. Kommandante

Kommandante Erfahrener Benutzer

Der Film ist sooo geil... mit einem Budget von nur 15.000,-!

10. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Ich hab einen Moggih gesehen.... :)

Rebound, Balthazar2026, SirScorp und 5 anderen gefällt das.
  11. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

So, jetzt muss ich hier mal was loswerden: Ich habe ja gestern die RailRaider von BuzzBee aufgemacht und leck die Wand das Ding war ein weiterer Blaster der mir Riesenspaß gemacht hat. Mitlerweile möchte ich bei BuzzBee schon garnicht mehr von Offbrand/nerfähnlich sprechen und wenn die Buben und Mädchen der Nerfentwicklungsabteilung nicht langsam die Finger aus der Nase ziehen gehen wir bald auf Doppel B Wars. Immer schön weiter so mich erfreut es.

12. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

Hatte heut ein recht erfolgreiches Vorstellungsgespräch für 15 Stunden 1 Euro Job in einem Behinderten Werk..
    http://www.aufdraht.net/
    die stellen dort LED Lampen her, so von dem Zuschneiden der Gehäuse bis zum fertige Produkt.
    es wurden auch Gitarren Kabel gemacht.. ich schau mir mal die Abteilungen an und hoffe dort wieder ins Arbeitsleben zu finden..
    10 km von mir weg.. wenn alles so klappt wie ich mir das gerade ausgemalt habe, arbeite ich dann 4 tage die woche und hab freitag frei..
    ich hallte euch auf dem laufenden..

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
    Hoeni, Lucida, Reverend Thomas und 11 anderen gefällt das.
  13. Kommandante

Mein Zeugnisschnitt liegt bei 8,5, ich hatte mich auf 1-2 Punkte weniger eingestellt. Und meine Versetzung ist nicht gefährdet.:) Natürlich ist da noch Luft nach oben;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    TK99699, Balthazar2026, Jefe 2.0 und 5 anderen gefällt das.
  14. HealterSkelter

HealterSkelter Erfahrener Benutzer

Bestanden ist ausreichend, ausreichend ist gut und gut ist fast ne ne Eins.
    Gut, dass du dich verbessern willst, aber mich freut es, dass deine Bemühungen und die Reduzierung der Forumsaktivität Früchte getragen haben.

Jefe 2.0, Rebound, Kommandante und 2 anderen gefällt das.
  15. Alpha Asample

Alpha Asample Erfahrener Benutzer

@HealterSkelter außer wenn die stiftung warentest Vibratoren testet. Da ist Befriedigend besser als gut:D

Leetoh, Crash Override, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  16. PlopAutsch

PlopAutsch Erfahrener Benutzer

Drück dir beide Daumen!

HealterSkelter, Jefe 2.0 und medusa gefällt das.
  17. Kommandante

Ich war heute entgegen meiner Prinzipien unfreiwillig auf einer Fasnachtsparty und ich fand es gar nicht so schlecht wie gedacht:)

18. Dominik

Dominik Erfahrener Benutzer

Ab zwölf AtÜ auf dem Kessel geht selbst diese Musik:D

Crash Override gefällt das.
  19. Kommandante

Nee, es war ein bunter Mix. Und getrunken hab ich nur ein Donauradler, von zuviel Druck auf dem Kessel kann also nicht die Rede sein;)

20. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Mehreres:
    a) Lightake hat mir eine Bestellung doppelt geschickt und nur einmal berechnet. Die existiert bei denen nicht. Nett. Danke - obwohl... es spricht Bände, wie bei denen die Organisation läuft.
    b) Der Blaster, den ich @DerLuchs seit Monaten zugesagt habe, ist heute bei mir in OVP angekommen.
    c) Ich hab nen kompletten Flieger und ne Kiste mit richtig guten Bauteilen für meine RC-Modelle (unter anderem eins, was seit zwei Jahren mangels Teilen der Reparatur harrt und genau das was fehlte ist in der Kiste drin!) von einem Ex-Arbeitskollegen bekommen plus einem Methanoler Trainer, den ich im lokalen ModellflugVerein weitergeben werde (ich fliege ja nur mit Strom). Der Erlös wird dann zusammen vergrillt. Sonstige Kosten: Null. Genial!

medusa, Dominik, Alpha Asample und 3 anderen gefällt das.
  21. Ophiuchus

Ophiuchus Erfahrener Benutzer

Ich habe nach einer Stunde Tetris endlich den Koffer zu bekommen.

Diese Seite empfehlen