Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

  1. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  2. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Langsam nimmt mein neuer Bastelplatz Gestalt an ;)
    20171229_162907.jpg
     
  3. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Du wirst doch nicht etwa aufgeräumt haben?! Zeit dass ich mal wieder vorbeikomm...
     
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Gerne doch ;) wann?
     
  5. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Mal sehen, vielleicht noch nächste Woche, hab noch Urlaub, bin also flexibel
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer



    Nur schade, dass Emily Blunt nicht dabei ist (oder doch und man sieht es nur im ersten Trailer nicht :D )
     
    Reverend Thomas und Rebound gefällt das.
  7. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Und der 3 Teil steht definitiv Fest
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also den ersten Teil fand ich ja ziemlich schwach...
     
  9. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer



    Der Film ist sooo geil... mit einem Budget von nur 15.000,-!
     
  10. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich hab einen Moggih gesehen.... :)
     
    Rebound, Balthazar2026, SirScorp und 5 anderen gefällt das.
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    So, jetzt muss ich hier mal was loswerden: Ich habe ja gestern die RailRaider von BuzzBee aufgemacht und leck die Wand das Ding war ein weiterer Blaster der mir Riesenspaß gemacht hat. Mitlerweile möchte ich bei BuzzBee schon garnicht mehr von Offbrand/nerfähnlich sprechen und wenn die Buben und Mädchen der Nerfentwicklungsabteilung nicht langsam die Finger aus der Nase ziehen gehen wir bald auf Doppel B Wars. Immer schön weiter so mich erfreut es.
     
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Hatte heut ein recht erfolgreiches Vorstellungsgespräch für 15 Stunden 1 Euro Job in einem Behinderten Werk..
    http://www.aufdraht.net/
    die stellen dort LED Lampen her, so von dem Zuschneiden der Gehäuse bis zum fertige Produkt.
    es wurden auch Gitarren Kabel gemacht.. ich schau mir mal die Abteilungen an und hoffe dort wieder ins Arbeitsleben zu finden..
    10 km von mir weg.. wenn alles so klappt wie ich mir das gerade ausgemalt habe, arbeite ich dann 4 tage die woche und hab freitag frei..
    ich hallte euch auf dem laufenden..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
    Hoeni, Lucida, Reverend Thomas und 11 anderen gefällt das.
  13. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Mein Zeugnisschnitt liegt bei 8,5, ich hatte mich auf 1-2 Punkte weniger eingestellt. Und meine Versetzung ist nicht gefährdet.:) Natürlich ist da noch Luft nach oben;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    TK99699, Balthazar2026, Jefe 2.0 und 5 anderen gefällt das.
  14. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Bestanden ist ausreichend, ausreichend ist gut und gut ist fast ne ne Eins.
    Gut, dass du dich verbessern willst, aber mich freut es, dass deine Bemühungen und die Reduzierung der Forumsaktivität Früchte getragen haben.
     
    Jefe 2.0, Rebound, Kommandante und 2 anderen gefällt das.
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    @HealterSkelter außer wenn die stiftung warentest Vibratoren testet. Da ist Befriedigend besser als gut:D
     
    Leetoh, Crash Override, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  16. PlopAutsch

    PlopAutsch Erfahrener Benutzer

    Drück dir beide Daumen!
     
    HealterSkelter, Jefe 2.0 und medusa gefällt das.
  17. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Ich war heute entgegen meiner Prinzipien unfreiwillig auf einer Fasnachtsparty und ich fand es gar nicht so schlecht wie gedacht:)
     
  18. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ab zwölf AtÜ auf dem Kessel geht selbst diese Musik:D
     
    Crash Override gefällt das.
  19. Kommandante

    Kommandante Erfahrener Benutzer

    Nee, es war ein bunter Mix. Und getrunken hab ich nur ein Donauradler, von zuviel Druck auf dem Kessel kann also nicht die Rede sein;)
     
  20. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Mehreres:
    a) Lightake hat mir eine Bestellung doppelt geschickt und nur einmal berechnet. Die existiert bei denen nicht. Nett. Danke - obwohl... es spricht Bände, wie bei denen die Organisation läuft.
    b) Der Blaster, den ich @DerLuchs seit Monaten zugesagt habe, ist heute bei mir in OVP angekommen.
    c) Ich hab nen kompletten Flieger und ne Kiste mit richtig guten Bauteilen für meine RC-Modelle (unter anderem eins, was seit zwei Jahren mangels Teilen der Reparatur harrt und genau das was fehlte ist in der Kiste drin!) von einem Ex-Arbeitskollegen bekommen plus einem Methanoler Trainer, den ich im lokalen ModellflugVerein weitergeben werde (ich fliege ja nur mit Strom). Der Erlös wird dann zusammen vergrillt. Sonstige Kosten: Null. Genial!
     
    medusa, Dominik, Alpha Asample und 3 anderen gefällt das.
  21. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Ich habe nach einer Stunde Tetris endlich den Koffer zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen