Der "Lob- und Freu-Thread"

knöperich

Angehender Modder
Nach fast nem Jahr des Provisoriumtragens habe ich mich endlich dran gewagt mir ein Philtrumplug zu schnitzen und es ist ganz okayisch geworden. Endlich was Gescheites in der Fresse!

Anhang anzeigen 51319
Irgendwie musste ich spontan an "Tattoofrei" denken (falls das Jemandem hier ein Begriff ist), ich weiß auch nicht wieso :D."Weil reine Haut reinhaut" :D
(Bitte nicht falsch verstehen bin selber kein Reinhäuter, ich feiere nur jedes Mal wieder die ganzen Experten, die den Sarkasmus nicht verstehen).
 

venom

Blasted Kenner
Philtrumplug - Sachen gibts. Das Gute daran: Ich muss es nicht tragen :huar:

Ich hab auch noch was: Je näher der Halbmarathon rückt, umso mehr Probleme gab es - Zuerst die Knie, dann der Rücken, nun die linke Wade. Ich dachte schon "das wird eh nix", nun war gestern eine gute Freundin von mir da, ihreszeichens Physiotherapeutin. Nach einer Stunde Wadenbehandlung bin ich heute fast schmerzfrei, kann also am Sonntag doch starten und habe die Chance es auch zu packen (in einer halbwegs ordentlichen Zeit). Chapeau - Hätte nie gedacht dass eine Physiobehandlung derartig "einschlägt".
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab' heute früh schon dem Schornsteinfeger die Hand geschüttelt.

Und was er zu erzählen hatte, war auch positiv. Unser geplanter Kaminofen lässt sich viel einfacher und besser aufstellen und anschließen als gedacht. Außerdem gab es wertvolle Hinweise und Anmerkungen zu weiteren geplanten Vorhaben. Ich steh' total drauf, mit kompetenten Fachleuten zusammenzuarbeiten!
 

Nairolf

Blasted Kenner
Ich enthalte mich jeglicher Kommentare (außer diesem hier)
sonst werde ich noch ausfallend :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Einfach. Icht weitweiter drüber nachdenken. Es ist der Typische WM - Fluch, der auch schon Spanien, Italien und Frankreich heimgesucht hat.

Ich für meinen teil bin auch froh drüber, das es vorbei ist - denn dann geht die Berichterstattung nicht nur über den luftgefüllten Lederfetzen, sondern auch über den Unfug, den die EU verzapft weiter. Das hat mich jedes jahr gestört, das die die WM ausgenutzt haben, weil jeder abgelenkt war.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Während so einem Deutschlandspiel kann man sich fühlen wie der Typ bei 28 Days later - Optimal.
Ähm... Nee. Ich war gestern während dessen unterwegs. Freiwillig. Während meine Kollegen das Spiel am Grossbild verfolgt haben. Weil mir die alle 4 Jahre spontan erscheinenden Profifussballtrainer gehörig auf den Senkel gehen.
Auf jeden Fall hat man da KEINEN Unterschied gemerkt. Strassenverkehr und Leute... Selbe Dichte wie immer...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Interessant ^^

Bei uns im Aldi wars zimlich leer und der Parkplatz davor so leer wie ich ihn noch nicht gesehen habe...
 

venom

Blasted Kenner
Interessant ^^

Bei uns im Aldi wars zimlich leer und der Parkplatz davor so leer wie ich ihn noch nicht gesehen habe...

Diese Erfahrungen wurden mir auch zugetragen. Kann ja eigentlich auch nicht anders sein, bei Einschaltquoten von bis zu 20 mio. Dazu noch Public Viewings usw. Irgendwo müssen die 80 mio Menschen ja sein.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hier (Südwesten) war alles wie gehabt; selbst die Möglichkeit, in der firma das Spiel anzusehen haben nur ca. 10 personen genutzt (die 2h muss man dann auch im Nachhinein wieder bringen), der rest (inkl. Mir) war eher im Arbeitseifer und hat das ganze dann über die Radio - Berichterstattung verfolgt.
 

Lucida

Blasted Kenner
...bei uns wurden in der Zeit die Bänder in der Produktion abgestellt und die Herstellung gestoppt und alle Produktionsleute durften in ihrer Arbeitszeit in der alten Kantine das Spiel gucken. Alle andern durften da auch mitgucken, aber nicht in ihrer Arbeitszeit.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Unser Viertel war eine Geisterstadt, wie ausgestorben, fehlte nur der obligatorische Thumbleweed. Ich vermute aber das gefühlt die hälfte der Berliner das Fussballspiel im Autoradio verfolgen durften weil es auf einem Hauptverkehrsknotenpunkt der stadtautobahn einen Unfall gab. Und da sich unser Senat Beharllich weigert die Stadtautobahn zu sanieren und statt dessen dieses Ominöse Mobilitätsgesetz auf den weg bringt... Das ist dann aber eher was für den Motz und Mecker.

Um diesen Thread aber zu Nutzen wozu er gedacht ist. Wenn unser Nachwuchs sich nicht die nächsten Tage selbst auf den weg macht wird ggf wohl am 12.7. Eingeleitet. Endspurt.
 

Mazna

Super-Moderator
Während sich im Meckerthread die schwindenden Arbeitsverhältnisse aneinander reihen, freu ich mich über meinen coolen Chef :
Nachdem ich seit Mitte Februar wegen meines Praxissemesters nicht arbeiten konnte, hab ich mich am Dienstag schonmal für in zwei Wochen zurück gemeldet. Wir haben dann in zehn Minuten mal eben besprochen, dass er mich einfach zum 15. wieder offiziell anmeldet und ich am Montag drauf ganz normal wieder arbeiten komme.
Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen, auch wenn das vorher abgesprochen war.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten