Der "Lob- und Freu-Thread"

Lucida

Blasted Kenner
Yeahie! :huar::yay: der zweite Gefrierschrank kühlt auch tatsächlich und dafür wurde er direkt mal aufgerüstet. Jetzt ist er super schick und als hätte der Hersteller es geahnt, stet sogar "freezer" klein auf dem Gerät drauf. Bin gespannt, welche erste traurige Seele den Witz nicht versteht und denkt, das wäre der Kühlschrank.

@Moggih Vielen Dank! :hi5:



WP_20180707_00_11_12_Pro.jpg

und morgen wird die erste Ladung TK-Kost und Eis gekauft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dox77

Lernender Modder
@Nairolf ich muss dich leider verbessern, es war Dragonball Z :) *freeeeaaak*

Aber mal btt:
Nach 1,5 Jahren arbeiten auf "Vorkasse" und der Übernahme von mehreren neuen Aufgabengebieten (zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft), heute beim Leistungsgespräch endlich die Lohrbeeren dafür kassiert und eine saftige Lohnerhöhung und noch mehr Anerkennung für die geleistete Arbeitet bekommen! So macht sogar der Wochenend-Spätdienst Freude :).
 

Black-Jack

Lernender Modder
Ich hab Job mäßig auch was Gutes zu berichten: ich hatte letzte woche zwei Vorstellungsgespräche, beim zweiten Vorstellungsgespräch das ich hatte, war ich ziemlich sicher das ich bei wieder was höre, denn nach meiner Auffassung reichen meine Kenntnisse von Linux nicht aus. Wie auch immer, man möchte nächste Woche noch Mal ein Gespräch mit mir führen, da man einen ganz guten Eindruck von mir hatte.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Seid Tagen schieb ich depri rum,
Ablehnung nach Eignungsprüfung.
Frustration nach Leistung, es würde Raumvorstellung, abstraktes Denken Fehlen und die Ideen seien mäßig.

levin_by_animalcogitantium-dc9n032.png

plasma_powered_hyena_by_animalcogitantium-dcfikwp.png

fml_by_animalcogitantium-dcgrmh1.png

it_burns_by_animalcogitantium-dcgdn13.png


Warum im Lobthreat?
Ich hab beschlossen wieder in Informatik zu gehen und das jetzt zu Studieren.
Denke ne Lebensentscheidung zu treffen die nicht von der Präferenzen von anderen Leuten abhängig ist, ist weitaus sinnvoller.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Dir fehlt räumliche Vorstellung, bei den Bildern??? Was haben die geraucht? (ichwillauchwasdavon)

Gute Entscheidung.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Kommen gerade aus dem Krankenhaus, Vorsorgeuntersucheung. Die Ärztin hat den Räumungsbefehl ausgesprochen. Morgen früh um 8 wird die Entbindung eingeleitet. wenn sich unser Nachwuchs entschließt noch vor Mitternacht den Schoss der Mutter zu verlassen können wir wohl Verkünden das wir am morgigen Freitag den 13. vom Kreise der werdenden Eltern in den Kreis der seienden Eltern aufsteigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten