Der "Lob- und Freu-Thread"

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hoffe für euch, es geht alles gut. Einleiten ist nicht ohne Risiko, und Ärzte sind nicht allwissend. Mutter Natur weiß meistens ganz gut, warum es noch nicht soweit ist, und kümmert sich nicht darum, wann das Krankenhaus seine freien Tage hat.
Und vielleicht will euer Kleines auch einfach lieber als Löwe auf die Welt kommen.

Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich hoffe Mutter und Kind überstehen das alles unbeschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Dann hätte es mir mit zusammen Geburtstag! Und an einem Freitag, den 13. geboren zu werden, hab ich auch hinter mir ^^ Ich harre der Dinge :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@medusa Das Problem ist das Kind ist sehr Groß und es besteht die Gefahr das es nicht mehr durchs Becken passt, dann müsste es per Kaiserschnitt geholt werden. Ein bischen bange ist uns schon aber ich hoffe das alles seinen geregelten gang geht.

@ImMortis werde versuchen morgen an dich zu denken.

@Black-Jack Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Finn Valerian *16.07.18 02.31 Uhr 4650g 55cm

Leider hat Medusa recht behalten und die ganze einleitung hat von Freitag bis heute nacht gedauert.

Einen riesen respekt und viel lob und anerkennung an meine Frau. was sie von Freitag bis heute durchgestanden hat, das hätte kein mann der welt geleistet, mich eingeschlossen.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So nach dem ich jetz wieder Wach bin, wenn man meinen jetzigen Zustand so nennen will, Mutter und Kind sind erschlagen aber Wohl auf, eine Kleine Infektion hat sich der Kleine Geholt aber da er Anscheinend echte Wikingergene in sich Trägt wird er das Wegstecken. Blond, Blaue Augen, als Säugling schon ein Hühne mit fast 5KG. Uns ist da schon ein Prachtkerl gelungen.

Ich Danke allen Gratulaten und jenen die das Ganze wochenende mit uns mitgefiebert haben. Und Bastel ich Grade ist Falsch, weil eigentlich ist er Ja schon nahezu Fertig. jetzt müssen wir ihn nur noch Groß bekommen und einen Patenten Menschen draus machen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So nach dem ich jetz wieder Wach bin, wenn man meinen jetzigen Zustand so nennen will, Mutter und Kind sind erschlagen aber Wohl auf, eine Kleine Infektion hat sich der Kleine Geholt aber da er Anscheinend echte Wikingergene in sich Trägt wird er das Wegstecken. Blond, Blaue Augen, als Säugling schon ein Hühne mit fast 5KG. Uns ist da schon ein Prachtkerl gelungen.

Ich Danke allen Gratulaten und jenen die das Ganze wochenende mit uns mitgefiebert haben. Und Bastel ich Grade ist Falsch, weil eigentlich ist er Ja schon nahezu Fertig. jetzt müssen wir ihn nur noch Groß bekommen und einen Patenten Menschen draus machen.
Bei den eltern...das kann ja nur gut werden
:)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich freu mich für euch, das es am Ende gut gegangen ist. Alles Gute an Erholung an Mutter und Kind!
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Erstmal noch danke für die Glückwünsche, komme grad aus dem Krankenhaus und Durfte meinen Sohn das erstemal berühren. Leider hat er eine kleine Infektion und deswegen müssen Mama und Sohn noch ein bisschen im Krankenhaus bleiben. Der Papa platzt einfach gerade nur so vor stolz auf Mama und Sohn. Vergessen ist all der stress der Letzten Tage und jetzt kommt die Vorfreude auf die Zeit wo die Beiden endlich wieder zu hause sind.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten