Der "Lob- und Freu-Thread"

Void

Auf Blasted zuhause
Ehrlich gesagt war das komplette Game auf 1999 noch ok..
Man muss echt nur auf alles aufpassen wie du es verbrauchst, wissen wo du was findest und am besten gute Items equippen..
Bsp. kannst du Eli's dafür nutzen dass du ne turret hast, ne turret posessen und ne weitere turret durch nen item mit gedropter waffe erzeugen..
Es ist quasie cheaten gegen waffengegner sobald du das schild hast, ab dann nur noch upgraden und rushen..

Einzige zwei sachen die mich übelst genervt haben..
1. Das leveldesign ist frustrierend.
An machen stellen bricht der code auseinander.
Ansonsten wars stumpfes durchlaufen, eig idiotensicher.

2. Die Battles mit Eli's mom.
Natürlich kannst du wieder das Schild nutzen und die attacken der 'Untoten' komplett umgehen..
aber sie ist frustierend weil sie dich charged und innerhalb von sekunden fertig macht..
Deswegen hab ich mir für die stelle auch ein guide reingezogen..
Feuerfallen gelegt, aber noch durch selbst herausfinden den spawnpoint herausgefunden, dann 3x4 fallen gelegt und gewartet wie ein junge der grad n cent auf ne schiene gelegt hat um zu gucken was passiert..

Es war schon geil wieviel mir jetzt wieder vom game im kopf hängen bleibt weil man soviele mal wiederholen musst...
Aber es ist vollbracht..
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das Battle mit Eli's mom geht ja noch... schlimmer ist der Endkampf gegen die Vox - auch wenn man da songbird zum aufräumen einsetzen kann. beim letzten mal auf "normal" bin ich da hängen geblieben - und hab das eben nicht so wirklich hinbekommen...
 

Void

Auf Blasted zuhause
Ist der allerletzte fight.. also ran ans Werk!
Wies so schön im Achievment stand, ich habs erst vor ner halben stunde fertig..
Es ist viel los, aber im grunde nur drei gegnertypen und du hast n vorteil weil die dich ignorieren um an den core zu kommen..
Schild aufrecht halten, ab und zu abwerfen, waffen nehmen, auf songbird achten ..
So geil mit dem schild, du kannst direkt vor ner rpg stehen und es macht dir nix aus..
Manche schiffe musst du einfach abschießen da hilft nix..
 

Void

Auf Blasted zuhause

Kurz zusammengefasst, da will ich jetzt nicht ins Detail gehen:
Jemand schreibt dich an und meint "wegen dir wurde wer anders gebannt, rede mal mit dem Admin"
Der "Admin" der sich als steam support ausgibt ist indem Fall die Person die zu dir meint "Du hast das und das falsch gemacht, damit du nicht gebannt wirst gibt mir das und das."
Alle unerfahrenen Nutzer fallen drauf rein, da sie angst haben irgendwas falsch gemacht zu haben.

Das ist der "Ich geb mich als support aus"-Scam
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich habe meine Zusage für den Kurs zum Rettungshelfer bekommen...
Also nächstes Jahr noch neben der Ausbildung Abendschule um zu lernen wie ich Menschen wirklich helfe (und hoffentlich dann übernächstes Jahr meinen Rettungssanitäter, aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Ruhr runter)!
Und unser Gruppenführer setzt sich schon Mal mit den Leiter Rettungsdienst zusammen, damit ich Anfang des Jahres schon Mal ein RTW Praktikum machen kann :D :D
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Kommt drauf an, RH Bund oder RH NRW...
Aber beides Mal darf man als Fahrer eines KTW auf keden Fall mit... Da ich im Katastrophenschutz bin habe ich im Einsatzfall aber auch im Worst Case Aufgaben wie das Vorbereiten oder eventuell sogar Legen von Zugängen oder so... Und mit auf die Hauptamtlichen RTWs kann man eigentlich immer... Die freuen sich immer über Leute die zuarbeiten ;)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Für den Bock vom RTW müsste ich erst den C1 (gibt ja eigentlich im Regeldienst nur noch die Kastenaufbauten mit rund 4-5t) und dann denn RS machen...
Was aber auch möglich ist (und nach dem RH kann ich in NRW ja den RS verkürzen... Aber das ist alles wie gesagt noch in der Ferne^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich hab Batman getroffen...
IMG-20181126-WA0005.jpg

Er heisst Ben Daniel, kam am Sonntag 25.11.2018 um 1:24 Uhr mit 3705g und 53cm zur Welt und steht voll auf 50's und 60's Rock'n'Roll... Rock around the clock! :)

In einigen Jahren wird er hier dann sicher seinen ersten (Warshot-)Mod posten xD

@Kiddoh ist wohlauf, bisschen fertig von der Geburt und dem Mangel an Schlaf (richtig bekloppte Mitbewohnerin im ersten Krankenhauszimmer), aber im Familienzimmer ging es dann schon viel besser und wir können in den nächsten Stunden endlich nach Hause.

Vielen Dank noch für die zahlreichen Glückwünsche , die gestern schon per WA, FB und Forenchat hier eintrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mein Bruder war Montag zu Besuch ....und hat mich erstmal um ein paar blaster erleichtert....natuerlich alles was in irgendeiner weise rival verschießen kann(meine kronos musste ich gut festhalten) sowie einen der brigamoblaster plus die drei dazugehoerigen akkus nebst ladegeraeten......jetzt isses hier so leer :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Normalerweise ärgere ich mich immer am Monatsanfang/-wechsel, dass meine Kunden im Laden irgendwie alle nur noch mit 50-Euro-Scheinen bezahlen und ich zur Bank stiefeln darf, um kleine Scheine fürs Wechselgeld zu holen.

Doch jetzt ist Dezember, die Leute zahlen auch wieder mit Fuffies, kriegen aber kaum Wechselgeld. So lob' ich mir das. Viva la Weihnachtsgeschäft :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten