Der "Lob- und Freu-Thread"

Lucida

Blasted Kenner
Neue Tasse gekauft! :D zwar richtig krass teuer, aber naja, hab sie in nem kleinen Teelädchen in der Altstadt gekauft, das is dann schon okay so. Der erste Analogladen, in dem ich war, bei dem sie die Tassen nicht nur mit Preis, sondern auch mit Volumen-Angabe ausgestattet haben.
Und mein Ehering passt wieder. :huar:also so richtig noch net ganz. Ich hab ihn anbekommen, sagen wir mal so. Von wieder ausziehen, halte ich eh nix ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Lucida du wirst mich jetzt auslachen mich hat am Montag auch was gestochen und ich konnte die Woche über meine Fingerfessel nicht tragen, hab ihn heute Morgen auch so übergezogen, heute abend heißt es wohl Eiswürfel um den Ring wieder runter zu bekommen. Aber damit ihr wisst das wir noch im Lob und Freu sind. Bin übers WE zu Hause und habe schon ausgiebig mit dem Kurzen gekuschelt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Falls es falsch sein sollte, bitte verschieben!

ich hab letztens wieder ein Bild gefunden (ja, es gibt mehrere), was "quasi" 2 verschiedene Community kombiniert zeigt.
Ja, ich bin mir im klaren, das sowas nicht unbedingt im Verständnis von allen hier ist, und auch bin ich mir im klaren, das es vielleicht Personen gibt, die möglicherweise Denken "der hat noch nicht mehr alle Darts in der Kette". Dennoch möchte ich das entsprechende Bildnis hier posten - und tue dies "Zur Sicherheit jener, die mit sowas (Fabelwesen & Nerf) nichts zu tun haben wollen", über einen spoiler - damit derjenige, der das nicht sehen will, das auch nicht gleich sieht.

Spoiler: 

Warnung! Das Bildnis im nachfolgenden Spoiler könnte vielleicht nicht das darstellen, was man sich vorstellt. Wenn man mit Fabelwesen wie Einhörnern oder Tieren aus der Griechischen Mythologie in dem Bezug Probleme hat, dass man das als "nicht korrekt" ansieht und auch so etwas nicht gestattet, sollte man den nächsten Spoiler nicht öffnen.
Spoiler: 

hide_and_seek_by_moemneop-dcqc0hy.png
Quelle
Das Pony oben auf dem Baum hat ne blaue Ret, während das Weiße Pegasus scheinbar 2 Barricades mittels einem Band verbunden zu tragen scheint.

Keiner der beiden Protagonisten dieses Bildes haben etwas mit mir zu tun, genauso wenig bin ich "schuld" an der Idee, Dartblaster auf einem bild einer Phantasie-spezies abzubilden - Ich fand das nur und wollte es hier zeigen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich sage es mal so - ich kenne jene Szene lang genug (im kommenden Februar sind es dann 6 Jahre) um zu wissen, das es Personen gibt, die sowas nicht verstehen können - und dann regelrecht als Hater versuchen, alles gleich wieder Schlecht zu machen. Daher ist dieser "Reflex" eigentlich nur eben eine Angewohnheit, lieber nochmal ne Stufe mehr auf Sicherheit zu Schalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black-Jack

Lernender Modder
Meine Nr 2 wird demnächst 2.

Hab heute Mal wieder den Lötkolben geschwungen, mit der neuen spitze kann ich schneller und sauberer löten, die lötpunkte sind auch definitiv nicht mehr kalt.
 

generic

Lernender Modder
Tja, @Moggih dann *wurde es wohl die »Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative«

Gibt schlimmere Menschen als Sonneborn und Mitstreiter im Parlament.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, ist schon quasi Tradition, dass die von mir gewählten jedes Mal nur unter "Sonstige" in den Ergebnissen auftauchen. Aber immerhin hab ich damals mitgeholfen, den Sonneborn nach Brüssel zu schicken. Ich glaube, das nimmt er mir auch heute noch in Teilen übel. Smiley!
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten