Der "Lob- und Freu-Thread"

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich muss die Geheimniskrämerei jetzt einfach mal beenden.
Nach gefühlt endlosen Versuchen und Kontakten ist es endlich so weit.
Ich hatte mein komplettes Arsenal-bis auf die Nightingale- ja veräussert und nun wird in Kürze mein neuer, gewünschter Mainblaster einziehen.
Vor dem SlotRaffle hatte mir @SirScorp dafür schon seine Unterstützung zugesagt und ich bin ihm wirklich dankbar! Wie @foamblasted bereitd an anderer Stelle schrieb, ist sie doch recht kostenintensiv, aber ich habe extra die Kohle für meine FDL dafür aufbewahrt und wenn man weiss, wie schwer bis unmöglich es ist eine zu bekommen, ist das schnell vergessen!
Freu' mich riesig, danke Flo!!! "#31"
Ein kleines DankeschönBonbon geht Montag auf die Reise

..und wenn's schon mal läuft, habe ich gerade auch noch Bescheid bekommen, das ich am Samstag mein neues Moped abholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Excellox
Sorry, wenn's dir mal wieder nicht passt.
Irgendwo gibt es in diesem Forum vielleicht jemanden, der es weder gewusst noch geahnt hat, aber den es trotzdem interessiert... ganz vielleicht aber nur
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ab nächstem Monat beziehen wir mit der Firma die neue Werkstatt und hier wird so viel entsorgt. Da muss man das ein oder andere einfach retten!!
 

Anhänge

  • 20230503_110626.jpg
    20230503_110626.jpg
    882,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20230503_110640.jpg
    20230503_110640.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Puh, bei mir sind's ja auch schon über 7... Kinners, wie die Zeit vergeht... (schlurft zum Schaukelstuhl)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten