Der "Lob- und Freu-Thread"

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wir sind gerade am der heutigen Location angekommen und ich bin sprachlos. Es ist 25 Minuten von mir entfernt und wäre evtl auch was für unsere Community. Was denkt ihr??
 

Anhänge

  • 20230611_102634.jpg
    20230611_102634.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 25
  • 20230611_102630.jpg
    20230611_102630.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
  • 20230611_102623.jpg
    20230611_102623.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 23
  • 20230611_102549.jpg
    20230611_102549.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 24
  • 20230611_102546.jpg
    20230611_102546.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 25

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
War in der Nähe Venlo oder?

Könnte man glatt die Kids vorher bei Oma absetzen.

Bräuchte nur mal wieder Blaster im Bereich Competetiv Play. 😋
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da tut es mir doch glatt leid, dass ich mich auf dem Hessentag bei dreißig Grad habe verbrennen lassen.
Die Klimatisierung ist ein definitiver Bonuspunkt bei der Entscheidungsfindung
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
So. Zwei Wochen Nicht zur Arbeit - eine Woche echter Urlaub, die andere Woche familienkrams erledigen. Hoffentlich bin ich dann abends nicht zu fertig um mal etwas mehr zu modden und den Keller zu ordnen…
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
1689236019904.png


Der Prüfer war so gutgelaunt und entspannt, dass er erst vergessen hat, die neue Plakette aufzukleben. Als ich vom Hof reiten wollte, ist mir das glücklicherweise noch aufgefallen. Hab' dann gefragt ob ich nicht noch "so einen lustigen Sammelsticker" kriegen könnte. Er hat sich schmunzelnd entschuldigt und gefragt, ob ich denn auch Punkte sammle. "Nee! deshalb will ich ja den Sticker!" 🤓

Aber ich muss echt mal gucken, ob ich ein neues Nummernschild bekommen kann. Nach dem Unfall ist es doch ganz schön arg zerknittert und die schwarze Farbe teils mit Edding nachgebessert. Ausserdem sind die Schraubenlöcher nicht optimal positioniert. Die hatte nur der vorige Kennzeichenhalter vorgegeben, jetzt mit dem originalen Heckfender bin ich da flexibler und muss nicht in die Buchstaben rein...
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Der bei Opa im Keller abgestaubte Dremel funktioniert einwandfrei;
Wenn man bedenkt, dass Opa jetzt seit 22 Jahren Tod ist (damit 2 Jahre länger als ich auf der Erde bin) und danach eher Werkzeug aus dem Keller weggenommen als hinzugefügt wurde (das Teil also mindestens 22 Jahre alt sein muss, aber (von Teilen des Zubehörs mal abgesehen) höchstens nach 3-5 Jahren aussieht), habe ich ein nettes, kleines und hüpsch kompaktes Werkzeug ergattert; das Teil ist kaum größer und schwerer als meine Erinnerung an den Gravurstift im DiscoveryMuseum in Kerkrade vor zig Jahren, da ist das ähnliche Gerät meines Vaters vielleicht ein Trümmer gegen;
Ich freu mich gerade einfach nur
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten