Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Also, ich lass mein Auto aussen immer nach "Artgerechter Haltung" aussehen. Und je schlimmer mich ein Auto genervt hat (Reparaturen, Defekte usw.), umso weniger sieht es die Waschanlage... Ausnahme ist da ein 4x4, der muss (aus meiner Sicht) aussen dreckig aussehen. Ein sauberer 4x4 ist ein Widerspruch in sich.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich habe mein Auto seit Dezember, im Frühjahr habe ich mal die Pollen abgewaschen... Die Rallye Rock Harz - Dakar hat letztendlich der Regen abgespült, das war schon eklig :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mein Auto ist ein Nutzfahrzeug. Ich lege Wert darauf, dass es gerade ausreichend sauber ist, dass man damit zu einem Geschäftstermin fahren kann, ohne sich einzusauen. Ansonsten bin ich nur allergisch gegen unnützen Kram im Auto. Also muss jeder Müll und jedes Leergut asapst entfernt werden. Ansonsten isset allet easy bei mir.

Aber ich kann ja mal 'ne Umfrage starten. Mitgefahren sind ja bereits teils mehrfach sowie gleichzeitig @Dominik und seine Schwester, @Alpha Asample, @DevilZcall, @Sam, @Pequi, @Genaro1998, @dermam und ich glaub auf Kurzstrecke in Ulm auch @Ophiuchus .... hat sich wer von euch in meinem Karren was eingefangen? Wenn ja, welche Impfung hat versagt? ^^
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Moggih's Bus ist wirklich relativ sauber ^^ aber ist ja auch kaum was drin, was schmutzig werden könnte... Unser Auto wird auch regelmäßig entrümpelt, meist wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind und in den Seitenschächten an der Tür kein Platz mehr ist xD Aber der meiste Müll im Auto kommt auch von eben jenen Autobahnfahrten...

Was ich nicht leiden kann sind Fußabdrücke von Kindern am Fahrer- oder Beifahrersitz, weil diese nicht die Füße stillhalten können xD
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was ich nicht leiden kann sind Fußabdrücke von Kindern am Fahrer- oder Beifahrersitz, weil diese nicht die Füße stillhalten können xD
Tatsächlich sind die hinteren Scheiben meines Autos hauptsächlich wegen Kindern anderer Leute schmutzig. Für die von Alpha bemängelte Frontscheibe hingegen bin ich ganz allein verantwortlich :D
 

Lucida

Blasted Kenner
Hab keinen Ehering an :( aus Sicherheitsgründen. Irgendwie hat sich zwischen Tochters und meine Hand unbemerkt eine Biene verirrt. wenigstens stecke ihr Stachel kurz drauf in meiner Hand und nicht in der vom Kind... Sch**** ist das unangenehm...aua...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Hab keinen Ehering an :(

Ich habe auch seit nem dreiviertel Jahr keinen mehr an, weil mir auf nem Con im März wer ne Larpaxt auf den Ringfinger gehauen hat... =( Und das auch noch an der linken Hand, wo mir das Jahr davor wer mit nem Larppfeil den kleinen Finger gebrochen und die Strecksehne aus der Phalanx gerissen hat... (achja... bevor wer kommt und meint, dass die rechte schlimmer gewesen wäre... ich bin Linkshänder...)

Meine Oma würde dir jetzt ne halbe Zwiebel auf den Finger drücken... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn, dann will ich nen Ring, der nicht danach aussieht - sondern so'n Regenbogen-Gebläuter V2A-ring, das hätte was (und ist wieder anders als das ganze langweilige Silberzeug - sowas mag ich nicht an den Händen haben, auch wenn's sogar V4A wäre).

Aber, damit ich nicht so OT bin, hab ich auch was zu motzen - denn der Frontgrip von Worker macht mucken. Genauer nur die Schrauben, die dabei sind - zum einen sind die zu kurz (5x32, warum hat man da nicht gleich 35mm Länge genommen?), und zum anderen muss das wohl ein Zoll-Maß an der Schraube sein, denn die hat mit 4,6mm Durchmesser AG und einer Gewindesteigung, die ich bisher nicht rausgefunden habe (es ist weder 1.0, noch 1.25 geschweige denn 1.5) andere Maße als im Metrischen System - so das der Griff aktuell an einer halben Gewindesteigung einer Schraube "hängt", und nicht an beiden - denn die hintere ist eben die knapp 3mm zu kurz, damit sie wenigstens etwas in der Mutter halten könnte. Dazu sind das noch 12.9er - da hätten 8.8er Schrauben völlig ausgereicht, sogar 4.8er - das muss ja nicht viel halten, denn eher bricht der Griff weg als das die Schraube abreisst.

Wem das zu viel Fachchinesisch war, hier die Kurzfassung: die Schrauben sind zu kurz.
Sind zwar nur Centartikel im Bauhaus, aber es ist schon ärgerlich, das man wegen 2 Schrauben + Muttern extra in den Baumarkt fahren muss...
 

Lucida

Blasted Kenner
das "langweilige Silberzeug" ist in der Regel gold...und die meisten aktuellen Ringe sind tatsächlich eher so irgendwie alle Metalle und Oberflächenbearbeitungsvarianten durcheinander :p
Grad kam meine Tasse...theoretisch. Praktisch hat der dhl-Typ geklingelt und war bis ich am Türöffner war weg. als ich raus gucken bin schon am Ende der Straße. keine Info im Briefkasten. Sendeverfolgung sagt "konnte nicht zugestellt werden". Montag ab 15Uhr in der Filiale abholen... na danke...sonst klappt das doch immer super... :-(
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Moggih Thema Steuervorteile beim Ehering, bin ja nun seit 1.10. Beamter auf wideruf, da hat man als verheirateter Mann sehr viel mehr vorteile. Stichewörter wie Trennungsgeld, Reisebeihilfen und so weiter. Einem Ledigen mutet man einen Umzug zu, einem Verheirateten hat man vollstes Verständnis dafür das die Frau möglichst weit weg bleibt.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Also ich trage einen ganz langweilig ausehenden Ring aus Pt... und was Steuervorteile angeht, da subventioniert unser Staat ganz massiv eine möglichst heterogene Lebensführung. Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
...wir tragen seit 16 Jahren Platin (und zur Verlobung nen Jahr davor Weißgold), da wir beide gelbgold nur so mittel bestenfalls finden. Wir sind da also ganz nah an @medusa, auch unsere Ringe sind tutto completti schmucklos aussen (bis auf so nen mini-mini funkelknispel bei meiner Holden im weißgoldenen) und auch innen nur eine gravur mit Kürzeln.

Reicht aus. Passt zu uns. Und bei uns war tatsächlich einer der Mit-Haupttraugründe meiner Frau hier ein legales Bleiberecht einzuräumen (was zuvor eher so Grauzone war...).


Edit!

Ich hab was zu meckern!
Bei meiner "fast fertigen" Mirage2000 passt KEINER meiner mannigfaltig vorhandenen Lipos wie ich nach sechs Wochen Bau festtelle. Ich könnte schreien... es fehlt immer nur 2mm, aber wenn ich NOCH mehr Material abtrage, dann ist das kein Jet mehr, sondern ein fliegender Wackeldackel, rein stabilitätsmäßig betrachtet.

Ich muss wohl ernsthaft nur wegen des einen Moppeds nun zwei neue Akkus kaufen. Boar, doof irgendwo. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

AidanP

Angehender Modder
Na super aber auch! Jetzt habe ich mal endlich ne Woche Urlaub und will was schaffen und gerade jetzt tut mir der Ar... so weh, dass ich weder richtig sitzen noch gehen kann. Warum ausgerechnet immer im Urlaub? Da kommt schon wieder "Vorfreude" auf die kleine Hafenrundfahrt beim Proktologen auf. :mad:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten