Der Motz- und Meckerthread

Scarrty

Blasted Kenner
Argh... zum zweiten Mal hat unsere Waschmaschine das komplette Bad unter Wasser gesetzt. Hoffentlich kann der Techniker was machen, eine neue ist gerade eigentlich nicht im Budget...
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Naja, aber die CSU ist auch nicht wirklich wählbar, wenn man Mal ein wenig die Nachrichten gesehen hat... Ich gönne es den Grünen richtig.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
scheiße, heute mein Auto bei meinem Paps abgeholt, knallt es auf der rückfahrt auf der rechten Seite beim überfahren einer Bodenwelle. auf der Straße lag nix , mit Taschenlampe hab ich auch nix gesehen, wenns hell ist geht die Sucherei los.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobolte

Angehender Modder
Wars nen richtig lautes Knallen? Bei mir wars dann ein Stück von der Feder, die abgebrochen ist, ich drück dir die Daumen das dir das nicht passiert ist.
 

Brussem

Angehender Modder
Zu exotisch, da kann ich nicht wirklich mit Erfahrung glänzen. :)
Hast du die Achse freigehoben? Wenn das Auto auf den Rädern steht, kann man das oft nicht gut beurteilen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
also nach reichlichem rumschauen hab ich nix am Auto gefunden, da mich das geärgert hat bin ich die strecke nochmal abgefahren... in der Kurve vor der Brücke ein stück asphalt hochgekommen das ich da bei voller Fahrt erwischt habe.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Aufgesessen biste aber nicht? Vorallendingen - wo hat es geknallt? Eher vorn, eher hinten? Fühlt sich das Auto neuerdings beim Lenken "schwammig" an? Ist eine Schiefstellung (man meint auf gradem untergrund, das das auto schiefsteht) des Autos im Stand zu beobachten?

Denn: Wenn die Feder ab ist, dann müsste das Auto etwas Schiefstehen, ausserdem kommt es einem dann so vor, als "schwimmt" man - speziell in Kurven.
 

Lucida

Blasted Kenner
:{meine Tasse ist angekommen. Nachdem ich ewig gesucht habe, um die richtige Bürotasse in der richtigen Größe zu finden, hatte ich eine erwählt. Super schick. Kam an. Immer noch super schick. Aber irgendwie erschien die mir doch etwas klein. Ich hab sie dann heute mal unterm Kaffeeautomat getestet. (ja, man hätte sie auch sauber auslitern können, aber irgendwie hatte ich noch Hoffnung) Und natürlich ist die Tasse unterm Automat übergelaufen. Ordentlich. ...ich schick die dann wohl wieder zurück... :(<
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
die Feder ist intakt es war nur ein Schlagloch das ich im dunkeln nicht gesehen habe(das ist noch nicht lange da muss erst passiert sein) wie hast du es überhaupt hinbekommen die Feder zu zerbrechen? bist du Bordsteinparker?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei mir ein etwas tief sitzender Gullydeckel. Vor einer Polizeiwache. War ja klar.
Drüber gefahren nachts, BÄMM sagte es und danach fuhr die Karre deutlich doofer.

War halt eine Feder durch, die Dämpfer waren eh nach 170000 runter, insgesamt ein teurer Spaß...
 

Brussem

Angehender Modder
was fahrt ihr für autos? sind die aus Fischbüchsenblech? mal ohne Scherz so ein Problem hatte hier noch kein KFZ weder, dämpfer noch Feder

Wie gesagt: So ein Defekt ist keine Seltenheit. Dämpfer gehen meistens eher schleichend kaputt und man merkt den Unterschied erst, wenn neue drin sind. Und Federn brechen immer wieder mal (Franzosen bis in die 0er Jahre ständig, 210er Benz, VW bis heute meistens an der Hinterachse, usw.), ich seh das sehr häufig.
 

Kobolte

Angehender Modder
Also ich habs in meinem weiteren Bekanntenkreis auch häufiger gehört, auch von den ganzen Schraubern. Von daher... würd ich sagen hattest du einfach Glück.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten