Der Motz- und Meckerthread

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Hab ein anderes Auto mitgenommen... Weiß auch bis jetzt noch nicht wieso ich auf die Idee gekommen bin zu versuchen so da rein zu fahren. Machte auch überhaupt keinen Sinn🙄
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also es war ja schon nervig, dass meine älteste Tochter ne Woche vor Weihnachten Krank wurde und meine Frau deshalb nicht mit ihr wie geplant den Weihnachtsbaum holen konnte.
Anstrengend wurde es, als sich das bei ihr nicht besserte und ich an fing Krank zu sein....
Aber das dann Seite heute morgen endgültig auch Meine Frau und die jüngere Tochter Krank sind, ohne das sich bei der älteren oder mir groß was verbessert hat, macht echt alle Pläne für Weihnachten und zwischen den Jahren kaputt....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vor Weihnachten hatte ich in meinem Laden erweiterte Öffnungszeiten, denn es ist ein Geschenkeladen und vor Weihnachten naturgemäß absoluter Hochbetrieb. Die Öffnungszeiten habe ich nun wieder gekürzt, da Weihnachten ja rum ist. Gerade eben ereignete sich folgendes Schauspiel:

10:58 Uhr, Auftritt Kundschaft.
Kundschaft: "Aber im Internet steht, Sie machen um 10:00 Uhr auf!"

Ich: "Wo?"

Kundschaft: "Im Internet!"

Ich: "Ja, wo?"

Kundschaft: "..."

Ich: "Auf meiner eigenen Website, Facebook und Google habe ich die Öffnungszeiten gestern aktualisiert. Wenn irgendwo noch die alten Vorweihnachts-Öffnungszeiten stehen, bin ich für jeden Hinweis dankbar!"

Kundschaft: "Ja, ich weiss das jetzt auch nicht."

Ich: 👍
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Vor Weihnachten hatte ich in meinem Laden erweiterte Öffnungszeiten, denn es ist ein Geschenkeladen und vor Weihnachten naturgemäß absoluter Hochbetrieb. Die Öffnungszeiten habe ich nun wieder gekürzt, da Weihnachten ja rum ist. Gerade eben ereignete sich folgendes Schauspiel:

10:58 Uhr, Auftritt Kundschaft.
Kundschaft: "Aber im Internet steht, Sie machen um 10:00 Uhr auf!"

Ich: "Wo?"

Kundschaft: "Im Internet!"

Ich: "Ja, wo?"

Kundschaft: "..."

Ich: "Auf meiner eigenen Website, Facebook und Google habe ich die Öffnungszeiten gestern aktualisiert. Wenn irgendwo noch die alten Vorweihnachts-Öffnungszeiten stehen, bin ich für jeden Hinweis dankbar!"

Kundschaft: "Ja, ich weiss das jetzt auch nicht."

Ich: 👍
Joar wir haben Urlaub, hier haben auch gerade nen paar freundlichen Menschen geklingelt und gefragt wann wir heute zu öffnen gedenken......ich erschlage noch jemanden
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
These:
Genau diejenigen, die sich am Lautesten darüber beschweren, dass ich ihnen ihren Fünfziger nicht kleinwechseln will, weil sie Münzen für den Parkautomaten brauchen, sind auch diejenigen, die selber als Erste verweigern würden, wenn Sie einen Laden hätten und den ganzen Tag nur Leute kommen, um große Scheine kleingewechselt zu bekommen.

Ist zwar nur eine Abwandlung von "Diejenigen, die sich am meisten über abgeblich unfähige Paketboten beschweren, würden sich selber als Paketboten nur über idiotische Onlinekäufer beschweren", aber passt heute irgendwie besser in meinen Alltag. ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Alter was läuft denn hier....heute morgen zur Arbeit(Trauergesellschaft Menü 3 Gänge wollten um 13:00 da sein) sitzt da ne Oma auf dem Betonblumenkasten und nutzt die Pflanze als Sitzkissen, bin rein erzähl das Chef und der schaut mich an. Mit den Worten: Haben die jetzt die Oma vergessen geht er raus und kommt Kopfschüttelnd wieder rein. Da ist die Familie zu der Beerdigung gefahren und haben mal die Oma stehen lassen...wie passiert sowas, wollte die etwa nicht mit weil se Angst vorm Probeliegen hatte oder was. Auf jedenfall verzögerte sich damit die Beerdigung und zum essen kamen se erst um 13:45....echt geil sowas. Wenn man solche Gäste hat, braucht man keine Feinde mehr.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Es sterben zur Zeit interessante Schauspielerinnen zu früh. Das finde ich nicht gut.
Die "Borg-Königin" hat uns schon vor ein paar Tagen verlassen.
Heute habe ich auch von "Wednesday Addams" gelesen, daß sie verstorben ist.
Was wollt ihr jetzt schon da drüben... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Die deutsche Bahn ist vielleicht ein Saftladen: Gerade die zu späte Rückfahrt von Ulm storniert, lief soweit auch erstmal alles problemlos, nur wollte ich den Storno-Gutschein direkt für die neue Verbindung nutzen (fahre sonst außerhalb vom AVV so gut wie nie Bahn und für AVV hab ich nen Azubi-Ticket) und dann ist da nirgendwo eine Möglichkeit, den Gutschein-Code einzugeben. Laut FAQs "einfach unter dem Zahlungsartenfeld den Code eingeben", ich nochmal geguckt, nichts. Auf der Info-Seite zu Gutscheinen dann quasi in einem Nebensatz erfahren, um Online Gutscheine einlösen zu können, muss man angemeldet sein. Diese Info steht weder in den FAQs noch in der Gutschein-Mail.
Jedenfalls werde ich die Verbindung morgen Nachmittag am Automaten buchen (da brauche ich scheinbar kein DB-Konto um Gutscheine einzulösen und bei mir direkt um die Ecke ist ein Bahnhaltepunkt mit DB-Ticketautomat)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten