Der Motz- und Meckerthread

Moggih

Auf Blasted zuhause
Aaach, Verkehrstourette lohnt doch nicht. Ich bleib da selber eher entspannt.

Aber die beste Lebensgefährtin von allen verwandelt sich auch regelmäßig in eine giftspeiende Furie, wenn sie durch den Stadtverkehr muss. Oder über die Autobahn. Oder durch die 30-Zone. Eigentlich geht nur Landstraße. Und auch nur, solange kein anderer zu nah auffährt. Oder zu nah vor uns her fährt. (Ich freu mich auf die nächsten Wochen - wenn sie endlich wieder offen Roadster fahren kann, aber sich noch nicht dran gewöhnt hat, dass die anderen sie jetzt hören können. Großartig, diese Blicke der anderen Verkehrsteilnehmer und Fußgänger im Ampelbereich ;D)
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Über Autofahrer darf ich mittlerweile nicht mehr meckern. Nicht gut fürs Herz xD

Und meine Frau erlaubt mir weder MGs noch Raketenwerfer am Auto zu installieren, also ärgere ich mich weiter leise über Drängler, Ohne-zu-blinken-Spurwechsler und In-zweiter-Reihe-auf-dem-Radweg-Parker.
mit dem richtige Fahrzeug traut sich keiner zu drängeln:
UploadImage.jpg


Oder halt etwas was regelmäßig bei @Moggih rumfährt... halt so ein Fennek oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Seit damals bei uns vor der Schule ein Brückenlegepanzer stand, wollte ich den. Brücke runter mit`m Schneidbrenner, die braucht ja keiner, und dann endlich streßfrei fahren. Nimm mir doch die Vorfahrt, selber schuld.
Und ich hätte mir nie mehr Sorgen um die Parklücke machen müssen. Zuparken, na und? Ich komm da schon raus.... :D
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
naja, weil so ne Stahlbetonwand doch auch einiges Kaputt machen kann, wenn man rückwarts mit voller Fahrt dagegen donnert ;)
Wir sollten aber jetzt das Thema wechseln, sonst gibt es wieder Ärger ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich sage es mal so - ich bekomme meine "Dröhnung" Gefluche sicher wieder am Sonntag auf der A5 / A8... über was, das brauche ich nicht aufzählen - das wurde bereits u.a. mehr als einmal genannt; da kann ich Moggih's "bessere Hälfte" sehr gut verstehen.

Ich würde auch zu gern mit sowas der Marke "Deutsche Katze" über die Bahn donnern - oder mit meinem Liebling, einem M1A4. Der zählt da wenigstens noch als "Kleinwagen"... dann gabe es wenigstens etwas Ordnung.
 

Clayzz

Angehender Modder
Seit damals bei uns vor der Schule ein Brückenlegepanzer stand, wollte ich den. Brücke runter mit`m Schneidbrenner, die braucht ja keiner, und dann endlich streßfrei fahren. Nimm mir doch die Vorfahrt, selber schuld.
Und ich hätte mir nie mehr Sorgen um die Parklücke machen müssen. Zuparken, na und? Ich komm da schon raus.... :D
10 cm Panzerstahl mit nem Schweißbrenner... Was tut man nicht alles für die freien Parklücken xD
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Habe schon ab und an überlegt ne Voltagemodded Rapidstrike ins Auto zu legen. Wenn dann wieder so ein Kamikazeradfahrer der Meinung ist das Verkehrsregeln für ihn nicht gelten. Schön im Driveby son 18er bunten Schaumstoff abfeuern dann nach hinten werfen zum Kindersitz und in der Polizeikontrolle das Baby anmeckern.
 
C

Captain Ranger

Guest
Habe schon ab und an überlegt ne Voltagemodded Rapidstrike ins Auto zu legen. Wenn dann wieder so ein Kamikazeradfahrer der Meinung ist das Verkehrsregeln für ihn nicht gelten. Schön im Driveby son 18er bunten Schaumstoff abfeuern dann nach hinten werfen zum Kindersitz und in der Polizeikontrolle das Baby anmeckern.
:huar::huar::huar: Kettensägenalarm!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Och, ich kenne da Möglichkeiten, das die kiste stehen bleibt, solange sie mindestens ein Steuergerät hat. Bei einem vergaser allerdings nutzlos.

Aber da hätte ich auch gern sowas wie ne Vulcan auf dem Auto... Allerdings nicht unbedingt Auto-Plunger, sondern eher sowas wie bei RS oder HF.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wieso 20x102mm? Reicht ja, wenn man Gummikugeln damit verschießt - oder noch besser: Painballs. Dann hat der Besitzer auch später noch was von.

Für die hinter einem Fahrenden hätte ich dann noch eine mit Druckluft (da reichen 2-3 bar max.) beschaltete Art "Super Soaker", die aber groben Sprühnebel verteilt (wer es bereits schonmal gemerkt hat - bei Regen oder Nebel fahren viele schnell langsamer). Grob gesagt eine Sprühdüse von der Scheibenwaschanlage, nach hinten gerichtet und seperat ansteuerbar. Die alternativen sind freundlicher zu unbeteiligten. Funktioniert auch als "Wasserwand" sicher gut bei Radlern.

Aber gehen wir besser mal ab von solchen Themen, sonst kommt der Mod auch noch hier rein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
:(<:(<:(<:(<:(<:(<:(<:(<:(<

(und warum hat das noch keiner gepostet?)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten