Der Motz- und Meckerthread

Excellox

Auf Blasted zuhause
…und er ist auf der schwarzen Liste. Lockangebotsscheisse.
Und sie habens wieder neu gelistet, dieses mal für 39,41€….

Edit: Wenn man mal die Bewertungen auf idealo liest, zieht sich das voll durch. Vor allem bei Vorbestellungen immer unrealistisch günstig und kurze Zeit darauf wird wieder storniert, immer mit der Begründung "beim Lieferanten ausverkauft".
Definition von unrealistisch hier recht einfach bei meinem Beispiel: Ein Blaster der bei Amazon 60€ kostet und der günstigste sonstige Shop bei 52€+5,90€ Porto liegt, dann ist alles unter 50€ schon zweifelhaft, wenns wie hier auch noch unter 40€ sind sollten alle Alarmglocken klingeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Inzwischen haben die den Preis auf 50€ hochgedreht aber ich geb der Bude keine zweite Chance. Schrott ist Schrott.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
hrmpf. zuerst hatte die Worker-Rail probleme gemacht, so das ich zwangsweise auf eine 3D-Druck-Rail für meine Warshot "ausgewichen" bin - und jetzt habe ich beim 2.ten anlauf wieder probleme mit dem druck - denn am Support ist eine Ecke so Blöde das sie jedesmal einen kleinen "knubbel" produziert, welcher dann beim erneuten abfahren für ein Ablösen vom Druckbett sorgt. wenn das beim 3.ten mal erneut passiert muss ich schauen ob's da nciht noch ne alternative dazu gibt (sprich, eine "nerf - zu - Picatinny-Rail" mit mindestens 13cm). Als allerletzte Lösung hab ich wenigstens noch 2 kurze Rail-Adapter für ne RS hier, mit der ich es vielleicht noch hin bekäme, das scope auf die LS zu bekommen... denn selbst per Express wird's bis samstag zu knapp - und dann auch noch kostspielig, zumal bp noch nicht auf meine Reklamations-Email reagiert hat.

Edith: selbst ein 3.ter anlauf (mit etwas weniger drehung - 30° statt 45° ) brachte kurz nach beginn beim 1.sten layer ein Problem - diesmal nicht der Support, aber die Picatinny-Schiene selbst ist der auslöser... da hat's 2 der elemente grade auf den Support "raufgezogen". Ich frage mich, ob es sinn macht, das ich die nciht Kopfüber (wie original gedacht) drucke, sondern "richtigherum", also mit nerf-Schiene nach unten. Das ist die einzige alternative die noch klappen könnte bevor ich zu Plan B greifen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hatte einfach Hoffnung.

Bis Folge 6 habe ich mich noch durchgequält. Dann kam die Gesangseinlage und damit ist das letzte Fädchen gerissen. Picard ist die erste Star Trek Serie, die ich wohl niemals zuende sehen werde.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab keine gesehen. Eher eine Cardassianerin im Borgkostüm. Aber die HR-Giger-hafte, kühle, berechnende, verlockende, finstere und übermächtige Bedrohung aus dem achten Kinofilm - die kommt in Picard nicht vor.

Die ganze Serie ist vor allem verglichen mit "Der erste Kontakt" ein Pfadfinderausflug. Kein ernsthaftes Abenteuer einer Raumschiffcrew. Es ist mehr, als würde man Teenagern beim Baumhausbau zuschauen, den der alte Märchenonkel kommentiert. Jean-Luc Picard ist einfach nicht mehr der charismatische, disziplinierte, charakterstarke und überlegt vorgehende Offizier. Er wurde ersetzt durch einen säuselnden Wunderling, der das Geschehen nur noch beobachtet und trotz Hauptrolle erstaunlich wenig zu tun hat. Und um ihn herum ist eine Horde labiler, impulsiver Unsympathen, die sie vielleicht lieber mit richtigen Schauspielern hätten besetzen sollen.

Picard ist eine Serie ohne Captain. Ohne Sternenflottencrew. Ohne erfreuliche Neuigkeiten. Die Serie krankt daran, dass sie im Prinzip nur in alten Fotoalben blättert und bei einer Tasse lauwarmem Tee leise flüsternd Geschichtchen erzählt. Wie billige Fan Fiction, die verfilmt wurde ohne ausreichend screen accurate Uniformkostüme und Raumschiffkulissen zusammenbekommen zu haben. Und die sich dabei selbst zu ernst nimmt, ohne ernsthaft zu sein.

Es war schön, John de Lancie nochmal als Q zu sehen. Brent Spiner ohne großes Makeup in einer soliden Rolle. Whoopi Goldberg. Und den Punk mit dem Ghettoblaster im Bus. Aber das war's dann auch schon.
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe schon die erste Staffel nach 4 oder 5 Folgen abgebrochen. Da hat mir selbst Discovery deutlich besser gefallen. Picard ist echt alt geworden und wie du schon sagtest, er hat in seiner eigenen Serie kaum etwas zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Discovery hat wenigstens einen Spirit, eine Crew, Raumschiffe und unentdeckte Welten. Manches daran mag mir auch nicht so recht gefallen, aber das ist halt der aktuellen Zeit und der heute gängigen Erzählweise geschuldet. Aber wenigstens war Discovery waschechtes Star Trek. Nicht so gut wie Lower Decks, das einfach nur so strotzt vor Easter Eggs und Fan Service, aber immerhin ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So dann darf ich auch mal wieder....offenbar hab ich nen 6er im Schei*haufenlotto. Meine Eltern haben Corona, den kleinen Cocker den wir am Montag geholt haben hat Durchfall, auf Arbeit erfahre ich das meine Chefs seid Sonntag Corona haben, das wir morgen eine Beerdigung mit 30 Leuten haben(die wir nicht absagen können).....und mir gehts gerade mal so richtig mies....hab Kopfschmerzen die noch für 3 weitere L
eute reichen und hab schon die zweite Ibu drin....Klasse, hat irgendwer nen Spiegel zerbrochen?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Auch @Void gute Besserung.
Bei uns hat sich Jutta vom Festival die Sommergrippe mitgebracht, die werde ich dann wohl auch noch kriegen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten