Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Juli 2017.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    medusa, Blastaman und Balthazar2026 gefällt das.
  2. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    nope.
     
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Stimmt waren die Titan Cronus-X Motoren ;) Gut Aufgepasst :)
     
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Geiler Farbton ;) nennt sich "Dark Purple". Die Orangen Teile der Rail und der Schulterstützenaufnahme verschwinden noch und der Orange Lauf wird noch kürzer.
    20180717_230138.jpg
     
    medusa gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Dragunov Kit für die Stryfe von Terin, Motorcover von DevilZ Nerfworks und Frobrschiene sowie Magwell von RE Armory. Cage Beschreibung steht oben ;) Mein bisher grösster Blaster. ;) 20180719_002051.jpg 20180719_002812.jpg 20180719_001900.jpg
     
  6. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    GEILE Farbe!!!
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  7. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Ich denke ja, du hättest noch viel mehr Spielraum für geile Kombinationen wenn du auch bunte Kits und Druckteile verbauen würdest, aber ich schätze da bin ich etwas spät zur Party ;)
     
    Jefe 2.0, Crash Override und tomcat_dx gefällt das.
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @DevilZcall - ja schon aber naja, da brauch ich dann langsam einen Sponsor ;) aber fühl dich frei mir leihweise bunte Kits zur Verfügung zu stellen ;) die Stryfe's stell ich dann ;)
     
  9. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Ich hab ein paar interessante Filamente auf dem weg
     
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Klingt doch schon mal cool ;) und ich hab ja auch ein paar Teile in anderen Farben ;) Rosa zum Beispiel ;)
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Irgendwas fehlt noch beim Lack. Komm aber nicht drauf. Tips oder Vorschläge sind gern gesehen.
    20180719_235004.jpg 20180719_234953.jpg
     
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    frontgriff, die Linienführung endet da etwas zu krass
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Wespenstreifen
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  14. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    „Zerfetzte“ schwarze Streifen
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  15. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Tigerstreifen?

    Eventuell ein Feld "Danger - High Voltage" und ein Blitz-Symbol
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
    Jefe 2.0 gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich glaub da muss Harry Plotter nochmal ran, bei wespenstreifen muss ich immer an die hier denken

    images.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
    Jefe 2.0 gefällt das.
  17. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @DerLuchs - kriegst du das auf einen erweiterten Batteriefachdeckel gedruckt?
    @SirScorp - Die Idee mit den Streifen gefällt mir sehr gut.
    @Alpha Asample - Frontgriff würde ich mir etwas klappbares vorstellen können, sollte aber "schlank" sein. Muss mal sehen was ich da so finden kann
     
    DerLuchs gefällt das.
  18. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    High Voltage sicher, soll ich da mal was zaubern? Wird aber erst morgen (bzw. heute Nachmittag/Abend).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
    Jefe 2.0 gefällt das.
  19. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Gerne ;) Bin gespannt ;)
     
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich könnte ein Posthorn aus 4mm Acryl auslasern. Das kannste dann schwarzlackieren und aufkleben.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  21. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Ein Pesthörnchen geht bestimmt auch.
     
    Moggih und Jefe 2.0 gefällt das.
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ok Doppelpost aber die Moggihboxen haben das verdient ;)
    1.000 Dank Moggih.
    20180720_120452.jpg 20180720_120416.jpg 20180720_115914.jpg 20180720_120246.jpg
     
    Dominik, Rina, ImMortis und 8 anderen gefällt das.
  24. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer


    Bei schwarzgelben Blastern bin ich nie sicher, ob ich lieber "Caterpillar" oder "Komatsu" draufschreiben soll. :D
    Die Idee hatte ich eigentlich mal für meine Stamp, hab ich aber verworfen.
     
    Blastaman, Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Weyland-Yutani.
     

Diese Seite empfehlen