Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Juli 2017.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Oh ja, ich schätze eher noch zwei. Die noch nicht erfassten Werte für die keine Zeit mehr war müssen erfasst werden, dann noch die Nachtests der "ausgefallenen" Blaster und die neu hinzu gekommen Cages für die mir noch die Motoren und Flywheels fehlen. Ich denke "abgeschlossen" wird das ganze wohl zum Blastertreffen in Februar sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  4. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Vielleicht kann ich dann zum nächsten Test-Termin (wie gesagt, "vielleicht") eine weitere Kombi beisteuern.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Hab mal ein nicht aufbereitetes PDF der Ergebnisse vom WE ( und von denen davor) eingestellt
     

    Anhänge:

    TK99699, medusa und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    So, @David Kö , in @Jefe 2.0 's Tabelle findest du einige Tests mit den OFP cages. Verstehst du warum ich so viel nachgefragt habe? Flywheels, Stromversorgung und Motor spielen alle in die Frage rein welchen cage du nehmen solltest.
     
    Crash Override und Jefe 2.0 gefällt das.
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute fertig geworden ;)
    DRS Performance 3.1 Cage mit Fang Re-Vamped Motoren, 15a Microschalter und zusätzlichem XT60 Stecker im Batteriefach.
    Stgw44 Kit von Terin 3d Print, Batteriecover von DevilZ Nerfworks, Magrelease von Worker, Metalltrigger von Artifact. Die Batteriefachschraube hab ich von Ebay und sie begann ihr Leben als Computergehäuseschraube. ;)
    Die Lackierung ist Wurzelholz Folie welche ich im Hydrodipping Verfahren aufgetragen habe. 20181020_174055.jpg 20181020_174059.jpg 20181020_174120.jpg
    Einem Test steht jetzt nichts mehr im Weg.
     
    TK99699, medusa, Crash Override und 3 anderen gefällt das.
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Zwei weitere sind zu 80% fertig. Die "Grüne Flamme" bekommt noch ein Selectfire Kit zu dem schwarzen Worker Cage, Flywheels und den neuen Worker Motoren und die rote wartet noch auf Flywheels. Bei der roten ist ein OFP 41.5 mm Cage mit Kraken Motoren von Out of Darts verbaut. 20181021_205313.jpg 20181022_100853.jpg
     
    Nairolf, medusa, TK99699 und 3 anderen gefällt das.
  9. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Die Famas (Green Flame) muss ich mir dann mal genauer ansehen... ich hatte die gedanklich zwar mal beiseite gelegt, aber das könnte dann nr. 4 werden, wenn das Bodykit doch etwas wertiger ist. zuerst kommt dennoch vorher die Kriss Vektor dran, und dann wohl Galil nr.2.
     
  10. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Die Worker wheels in Schwarz sind die Alu oder Abs?
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

  12. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    worker hat beides, schwarze wheels aus metall und aus kunststoff.
     
  13. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Das Worker beides hat ist mir bewusst, deshalb wollte ich wissen welche er verbaut/ getestet hat. Über Amazon die zu bestellen funktioniert übrigens nicht, da wird man beschissen und bekommt ABS statt Alu. Zumindest würde ich das von dem Händler DUS.
     
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Hast du das wenigstens reklamiert? Wobei ich denke, dass die selbst gar nicht wissen, was sie da verschicken...
     
  15. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Bisher noch nicht kam aber erst gestern an.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob ich mir wegen 6,54€ ein Fass auf mache und mir den Stress gebe mir Rücksendung und so.

    Wie auch immer, hab dem Hä ndler jetzt Mal geschrieben das ich enttäuscht bin weil ich Abs statt Alu bekam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Vielleicht schicken sie auch einfach neue ^^ Ist ja bei Reklamationen aus China oft so, dass der Rückversand mehr kosten würde als das Produkt selbst...
     
    Genaro1998 gefällt das.
  17. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    ich vermute, sie werden einfach mit einer entschuldigung kommen, ebenso wie mit der erklärung, dass jemand falsche bilder sowie falsche beschreibung zum artikel eingesetzt hat.
     
  18. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    Nein, der Mittelweg, ich bekomme 5€ zurück.
    Evtl hätte ich auf das beharren können was ich bestellt habe aber ich bin nicht so der Typ dafür.
    Der Cage wandert eh bald in die Rs mitsamt den Rädern und wird durch den Blauen mit den Orangenen Wheels ersetzt.
    Die stryfe soll dann auf Präzision getrimmt sein und die RS auf Masse.
     

    Anhänge:

  19. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Das grüne Monster, da steckt auch ne stryfe drin? Was kostet denn so ein Body-Kit? Das muß ja endlos Druckzeit sein?
     
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    die grüne ist ne Stryfe mit worker Famas-Kit. das hatte ich ne zeit lang auch im auge... allerdings bisher noch nie in der hand gehabt - auch wenn die Famas neben der Galil meine Lieblingswaffel bei CoD BO ist.
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @TheOrk - im Moment führt NF Strike das Kit für ca. 120 Euro.

    Und hier wieder eine Stryfe, innen ist ein OFP Cage mit 42,5 mm und den Valkyrie Motoren. Die Blasterparts Flywheels hol ich mir auf der Messe in Essen ab. Aussen ist ein schönes SciFi Kit von RE Armory mit Trigger von Thingiverse und Magrelease von Worker.
    Hab bei der Bemalung ein wenig experimentiert aber mir gefällt der leicht spaßige Look. Leider sieht man aufgrund des schlechten Licht nicht die Farbwechsellacke die ich mit eingesetzt habe. 20181023_225027.jpg 20181023_225043.jpg 20181023_225117.jpg
     
  22. Black-Jack

    Black-Jack Erfahrener Benutzer

    sehr sehr geil! löst haben will reflex aus.
     
    David Kö und Jefe 2.0 gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Blasterparts Max Motoren - so sehen Sie aus ;) bald kommen noch einige Infos dazu. Hab mir heute auf der Messe meine Bestellung abgeholt ;)
    20181025_220145.jpg 20181025_220151.jpg
     
    medusa, TK99699, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Gibt's jetzt nen Preis?
     
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Die Information kommt in den nächsten beiden Wochen sowie weiteres dazu.
     
    Crash Override und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  26. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Denke da kommt die Tage dann was offizielles von Stefan. :)
     
  27. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    mich würd ja n Datenblatt interessieren ;)
     

Diese Seite empfehlen