Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    DoggyBG und Balthazar2026 gefällt das.
  2. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neuen.
     
  3. Riko2F

    Riko2F Benutzer

    Denn Mando kannst du noch nicht sehen^^ der ist noch nicht Fertig.

    Ein paar Bilder sind auf Instagram unter Riko2F zu finden
     
  4. H-Run

    H-Run Benutzer

    Servus zusammen!

    Ich komme aus dem schönen Münchner Umland, gehe steil auf die 40 Jahre zu.
    Auf Nerf bin ich durch meine Arbeitskollegen gekommen, die die ruhige Vorweihnachtszeit im Büro für einige kleine Schlachten genutzt haben.
    Bis dahin hatte ich nur eine Jolt die ich ein paar mal im Jahr aus der Schublade rausgeholt habe :D
    Da ich selber konstruieren kann und einen 3D-Drucker habe, dachte ich mir, ich bau mir da gleich mal was gscheites :p
    Gesagt getan, und infiziert mit dem Virus :D

    Mir macht das basteln fast am meisten Spaß! Nur sind meine Blaster jetzt fast schon overpowered fürs Büro... und irgendwie würde ich die ganz gerne mal richtig "ausführen".
    Bin schon am mitlesen, ob es mal in der Nähe mal ein Event gibt. Bin für jeden Tipp ob es evtl auch lokale (Oberbayern) Clubs/Vereine/Gemeinschaften gibt dankbar!

    Gruß, Harun
     
    Balthazar2026, Jefe 2.0, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen^^

    Die meisten Aktivitäten gibts da wohl rund um Ulm von @Jefe 2.0 und im Raum Stuttgart von @Fallout_Boy

    Die Bodensee Events sind glaube ich grade in Winterpause?
     
    H-Run gefällt das.
  6. H-Run

    H-Run Benutzer

    Ja Ulm wäre "nur" ca. 2h Fahrt, das könnte ich mal ins Auge fassen. :cool:
    Btw. ich würde gerne den Umbau (auf Messinglauf und gedichteter breech) meiner Falconfire hier irgendwo einstellen, nur bin ich mir nicht sicher in welches Unterforum das Ganze soll.
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  8. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Herzlich willkommen, bin gespannt :) hab meine Falconfire gekürzt und mit 3cm Messing versehen, geht so schon gut ab (ist aber grad noch im vertretbaren Bereich für Larp)
     
    H-Run gefällt das.
  9. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Auch von mir ein herzliches willkommen an die Neuankömmlinge!
     
    H-Run gefällt das.
  10. H-Run

    H-Run Benutzer

    @NIGHTHUNTER79 ist im Bereich Accustrike online ;)
     
  11. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle Neulinge.
     
    H-Run gefällt das.
  12. malekadema

    malekadema Benutzer

    Moin an alle!

    Ich heisse Jan, oder "im internet" auch gerne malek.
    Bin 34 und wohne gerade in Konstanz am Bodensee, habe Elektroniker gelernt und bin jetzt in der IT.

    Ich hatte damals(tm) schon einige Nerf Blaster als Jugendlicher, aber das hat sich nie zu mehr entwickelt. Und jetzt bin ich durch einen Sale um Weihnachten rum zu meiner Ersten neuen Nerf gekommen und dann, typisch für mich, direkt eskaliert und voll eingestiegen. Heisst ich hab jetzt schon das Arsenal hochgefahren und die erste Stryfe bis aufs lackieren eigentlich fertig. Jetzt werde ich mich als nächstes an einer Retaliator versuchen.

    Was ich mir hier von der Community erwarte ist wie immer in jedem Forum einen netten Austausch aber vor allem gleichgesinnte, mit denen ich hier im Raum mal ein Event machen kann, oder helfen und teilnehmen. Denn die Stryfe will ausgeführt werden :D

    Freue mich hier zu sein!
     
    Marshall, Bo0m4n, Jefe 2.0 und 10 anderen gefällt das.
  13. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2020
    malekadema gefällt das.
  14. malekadema

    malekadema Benutzer

    Danke :D

    Oha, super gut, vielen Dank für die Info! Nur mal schauen, ob das mit der aktuellen Lage stattfinden kann. aber wenn ja, bin ich da voll dabei.
     
  15. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Von mir auch ein Willkommen an alle neuen Mitglieder. Gibt hier sehr viel zu schauen und zu lesen
     
    malekadema gefällt das.
  16. NerfMarksman

    NerfMarksman Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Wer ich bin? Der Neue...nein Spaß beiseite. Ich bin der Marc, 32 (ja das ist kein Schreibfehler), aus Baden-Württemberg. Ich habe mich ganz frisch für den Bereich Dartblaster entschieden, weil diese für den "Hausgebrauch" doch etwas besser geeignet sind, als eine Paintball. ;D

    Was ich von dieser Seite erwarte? Hauptsächlich den netten Austausch von Ideen, Anregungen und Tipps im Bereich der Dartblaster, da ich ja noch ganz neu eingestiegen bin und noch so gut wie keine Ahnung habe.

    Ich bin ganz klassisch über die Internetsuche auf dieses Forum gestoßen. Die Aussage "größtes Dartblaster Forum" hat dann den Ausschlag gegeben, mich hier anzumelden.
     
    Dominik, H-Run, NIGHTHUNTER79 und 4 anderen gefällt das.
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Na dann herzlich Willkommen^^

    Mir scheint du wirst hier finden, was du suchst^^
     
    NerfMarksman gefällt das.
  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

    Bei "Forum" mag man heutzutage ja schon von "lebenden Fossil" sprechen...
    faszinierender weise ist hier aber immer noch Leben in der Bude ;)

    Wieso heißt es dann nicht NerfMarcsman ?:confused:

    :p
     
  19. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Herzlich Willkommen an alle Neuen, fühlt euch wie zuhause. Wer Lust hat, kann auch gern mal auf unsrem nagelneuen Discordserver vorbeischaun. :)
     
    NerfMarksman gefällt das.
  20. Eggi

    Eggi Benutzer

    Moin!

    Ich bin Eggi aus Lübeck und knappe 50. Ich bin Ausbilder und Lehrkraft in der Bildungsbranche und kam vor ca. 2 Jahren auf Nerf Dart Blaster. Die fand ich dann recht schnell langweilig und konzentriere mich nun auf Rival Blaster und auf ausgefallene Blaster wie die CEDA und die FDL-3.

    Die Blaster-Welt finde ich sogar so spannend, daß ich ein Buch über eine lustige Zombyapokalypse Mit Dart-Blastern geschrieben habe. Es erscheint demnächst. :aaaagh:

    Ansonsten bin ich ab und zu bei der ONC auf den Ü18-Battles.

    Hab ich was vergessen? Bestimmt! Aber dann fragt bitte. :pc:

    Bis denne

    Eggi
     
    Hoeni, Dominik, H-Run und 4 anderen gefällt das.
  21. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Jungspund...
    :*
     
  22. Eggi

    Eggi Benutzer

    Nach dem Gefecht die Darts aufsammeln geht grad noch so. X-D
    Ansonsten könnte ich den leeren Blaster auch werfen. Aber das ist nicht regelkonform. :wuhuu:
     
    Rebound gefällt das.
  23. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Machen wir alten Säcke regelmässig... Denn nach Regeln gewinnen kann ja jeder.
    :D
     
    Eggi gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen im Forum!
     
  25. Eggi

    Eggi Benutzer

    Eben! X-D

    Danke. :)
     
    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen