Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. guckst du mal hier:

    https://blasted.de/threads/bingen-iii-01-03-november-2019.7703/
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  4. Ich <3 meine Nerf

    Ich <3 meine Nerf Neuer Benutzer

    Meine Smartie Laufverlängerung: 1.Smartierolle kaufen 2.leernaschen 3. Unterseite ausdehnen (anpassen) 4.Ein Blockblatt mit Flüssigkleber (nicht untertreiben)
    Drumherum rollen 5.warten bis der Kleber getrocknet ist 6.Schritt 4&5 wiederholen

    Korn inklusive
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2019
    SirScorp und Void gefällt das.
  5. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    @Ich <3 meine Nerf Willkommen im Forum.
    Wenn du dich im Forum ein bissi umsiehst, wir arbeiten gern mit verschiedenen Materialien, ich bin mir sicher dass sich deine Teile auch noch besser herstellen lassen ;)
     
    Ich <3 meine Nerf gefällt das.
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Von mir hier das regelmässige WILLKOMMEN für Alle neuen Mitglieder.
    Ihr werde merken, dass der Bereich Nerf Modding ( Optisch, Leistung, usw.)
    ein sehr weites Feld ist und es sehr viele Möglichkeiten und Anbieter gibt eure
    Wünsche umzusetzen.
    Also erstmal viel lesen und wenn ihr Fragen habt gibt es dazu mehrere threads mit Namen:" kurze Frage..." oder den Chat.
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen @Ich <3 meine Nerf

    ich sehe einen erfrischenden Basteleifer^^

    etwas stabiler als Pappe ist häufig Kunststoff. Für besonders günstige Bastelmaterialien empfehle ich die Augen offen zu halten beim Sperrmüll!
     
    GrozaKon und Ich <3 meine Nerf gefällt das.
  8. Ich <3 meine Nerf

    Ich <3 meine Nerf Neuer Benutzer

    Suche: Rhinofire und Granatenwerfer
     
  9. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    dafür machst du am besten einen eigenen Thread im Marktplatz Bereich auf.

    Da geht es nicht so schnell unter wie hier.
     
  10. Ich <3 meine Nerf

    Ich <3 meine Nerf Neuer Benutzer

  11. _stefan_

    _stefan_ Benutzer

  12. Fairdog

    Fairdog Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin eine Mutter von einem 9 Jährigen Nerf begeistertem. Wir haben eine gebrauchte Vulcan/havok fire gekauft, leider scheint der motor defekt zu sein, in diesem Forum erhoffen wir uns Hilfe um das gute Teil wieder ans laufen zu bringen und natürlich viele Interessante Infos über Blaster und was man mit ihnen alles so anstellen kann.

    Wir werden das Forum mal durchstöbern. ;-)

    Viele Grüße
     
  13. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Herzlich willkommen den großen und kleinen Nerfern =)

    Was die Havoc angeht bin ich mir nicht sicher, ob es da DEN Austauschmotor gibt. Aber vermutlich ist der Motor nicht kaputt, sondern eher ein Kabel ab oder gequetscht oder einer der Sicherungsschalter kaputt...
     
  14. xSchattenfluchx

    xSchattenfluchx Benutzer

    Würde mich nicht überraschen, wenn der Motor von Anfang an nicht richtig angelötet war.

    Meine Rapidstrike hatte ich mir als "Defekt, nur ein Schwungrad tut und der Feuermechnismus setzt manchmal aus" gekauft. Alle 3 Motoren gut, kalte Lötstellen gehabt an 2 davon

    Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
     
    Void und Rebound gefällt das.
  15. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Hi, weil ich mich noch nicht vorgestellt habe, hier mein Einstand: Ich bin Ingenieur und bastel ganz gerne. Das variiert auch durch. Mal ist es FPV-Racing, dann das Modden von Fahrradlampen, Umbauen von Häusern (ist meine bevorzugte Bastelleidenschaft), Möbel bauen und dergleichen mehr. Zu den Blastern bin ich durch Zufall über ein Prop-Video gekommen, wobei mein Interesse eindeutig die Federgespannten sind, ich mag das Flywheelgeräusch nicht so besonders. Asserdem mag ich die begrenzte ROF, sonst wäre es ja auch AS... Zwei Blaster sind zerlegt, einer in Benutzung und drei im Zulauf. Also alles ziemlich bescheiden :) Ach ja, ich bin aus der Nähe von HD... Hier hab ich mich angemeldet, weil ich die Mods echt klasse finde!
     
    Dominik, Void, glimmlampe82 und 8 anderen gefällt das.
  16. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen!
     
  17. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    As sechs werden schnell sechzig ;) Und mit Luftdruck kriegst auch wieder die extreme ROF hin, ganz ohne das Flywheel-Föhn-Geräusch.
     
    Genaro1998 und DoggyBG gefällt das.
  18. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    Nene, das geht nicht, dafür habe ich keinen Platz. Also nur das nötigste ;). Was nützt ne hohe Tof, wenn bei 25 schluss ist?
    Dafür blaster ich was anderes als Schaum...
     
  19. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Auf Blasted zuhause

    Einen gesegneten guten Morgen liebe Gemeinde des soften Darts. Bin nicht neu hier, war aber längere Zeit im Bereich der Blaster untätig. War frustriert, gelangweilt, antriebslos, etc......
    Jetzt ist wieder Zeit wieder diesem Hobby zu frönen, gerade auch weil meine Kinder im richtigen Alter sind um mit Daddy gleichgesinnt daran teilhaben zu können.
    Genug der vielen Worte, ich freue mich wieder dabei seien zu dürfen.
    Gott mit Euch, euer Reverend!
     
    medusa, FetteWorst, olli_e und 14 anderen gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Willkommen Zurück^^
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Sehr schön! Willkommen zurück =)
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  22. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    schön dich wieder da zu ham ;)
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  23. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Willkommen zurueck
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  24. my3dbase

    my3dbase Neuer Benutzer

    Guten Abend zusammen,

    Habe nun in der Weihnachtszeit endlich mal die Zeit gefunden hier durch das Forum zu stöbern.

    Und da sollte ich mich gleich mal vorstellen:

    Von Beruf bin ich Ingenieur. Zusammen mit meiner Frau betreibe ich auch eine kleine 3D Druck Firma (my3dbase). Dort entwickeln und vertreiben wir auch unsere eigenen Blaster in Kleinserie (unter anderem).

    Angefangen hat die Story mit einem Blaster unseres Sohnes. Dann habe ich blauäugig mit einer Eigenentwicklung begonnen und erstmal gaaaanz viel lernen müssen. In diesem Zusammenhang habe ich auch jede Menge Bekanntschaften mit Mitgliedern aus der Comunity gemacht.

    Solltet Ihr Fragen haben antworte ich gerne.

    Viele Grüße aus München,
    Kristian

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
    Dominik, FetteWorst, Rebound und 12 anderen gefällt das.
  25. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen^^

    Wurde aber auch Zeit!
     
  26. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Schön dass du den Weg hierher gefunden hast Kristian, Herzlich Willkommen!
     
  27. LowMecArt

    LowMecArt Erfahrener Modder

    Hey, schön dich hier zu "sehen", herzlich willkommen!!!

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen