Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. Ford

Ford Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Ford, ich komme aus dem sonnigen Süden der Republik und modde Blaster schon seit ein paar Jahren, hauptsächlich für's Larp. Wobei ich hauptsächlich optisch modifiziere und Leistungsmodding bislang nicht über Federtausch oder Tuning-Akkus hinausging.

Ich erhoffe mir hier einen sachlichen Austausch und vielleicht auch die ein oder andere Anregung, da ich in Zukunft etwas mehr Wert auf Leistungsmodding legen möchte.
    Den Weg ins Forum habe ich durch querlesen im Netz gefunden. Habe das ganze auch schon eine Zeit lang verfolgt und mich jetzt einfach mal angemeldt

Bo0m4n, Moggih, Rebound und 6 anderen gefällt das.
  4. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

HealterSkelter und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  5. ADIOfeatOSIRIS

ADIOfeatOSIRIS Neuer Benutzer

Hallo ich bin der Dennis und bin auf dieses Board gestoßen als ich auf der Suche nach kundigen NERF moddern war.

Jetzt bin ich auch angemeldet, leider aber eher um meine bisherigen NERF Waffen zu verkaufen bzw. eine ganz spezielle und da ich diese nicht irgendwo los werden möchte sondern an jemanden abgeben der wirklich daran interesse hat und es würdigt habe ich mich hier registriert.

Wenn die Zeit wieder kommt werde ich bestimmt gerne weiter modden, aber zur Zeit werde ich erst einmal alles verkaufen ;/

Ich werde trotzdem ein wenig stöbern und die ganzen schönen mods hier bewundern ;)

Bis dahin, greetz

6. Henri

Henri Benutzer

Hallo Zusammen,
    Ich Heiße Henri bin 14 Jahre alt und komme aus Schöneiche bei Berlinvondieser Seite erhoffe ich mir dass sie mir weiterhift bei all meinen Frargen und gefuden habe ich diese Seite durch das stöbern im Internet

Dominik, Rebound, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  7. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Na dann... bist Du hier genau richtig aufgehoben.
    Es gibt hier über die gängigen Blaster und ihre Moddingmöglichkeiten übrigens relativ viel schon im Forum zu finden. Einfach mal suchen... ;)

8. SirScorp

Herzlich Willkommen in der Community!

Ich hoffe dir wird es bei uns gefallen^^

9. Dukynblue

Dukynblue Neuer Benutzer

Hallihallo! :D

Ich bin die Deborah. Ich bin von Beruf Mediale Künsterlin und Lehrerin an einer Privatschule für IT und Kunst.
    Ich bin zum Dartblaster schießen gekommen, als ich auf der Comic Con in Offenburg Jefe und Rainbow begegnet bin und war sofort begeistert. Ursprünglich bin ich Sportschützin und habe Jahre lang Pistole geschossen, jetzt kann ich Dartblaster schießen!
    Ich war auch auf dem Dartblastertreffen in Ulm - Autofahrhölle! Es hat mir riesig Spaß gemacht!

Ich freue mich auf euch! :D

10. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ah, du bist das! Willkommen :D

11. SirScorp

Das war auch mein Gedanke grade^^

Herzlich Willkommen! Schön dass du zu uns gefunden hast!

Alpha Asample, Dukynblue und Rebound gefällt das.
  12. Dukynblue

Dukynblue Neuer Benutzer

Ja, ich bin das! :D
    Hallo Jungs! :D :D :D

Dominik, Alpha Asample, Rainbow und 3 anderen gefällt das.
  13. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Na dann herzlich Willkommen bei uns hier

Alpha Asample gefällt das.
  14. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

Mit Mund und Nasenschutz... vorbildlich. :)

Herzlich willkommen.

Alpha Asample gefällt das.
  15. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

@Dukynblue : Da fällt mir ein... ich bekomme da noch einen Preis xD ^^

Und schön dass du es nun geschafft hast =)

Jefe 2.0 gefällt das.
  16. medusa

Ja, finde ich auch cool daß Du da bist. Es gibt einfach zuwenig Frauen hier.

Alpha Asample, Eishexe, Jefe 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  17. Eishexe

Eishexe Neuer Benutzer

Hallo zusammen ...
    Auch ich wollte mich jetzt endlich Mal vorstellen, nachdem mir hier schon super geholfen würde.
    Ich bin die Eishexe, bin aber weder kalt noch böse :). Im realen Leben heiße ich Susan, bin 43 Jahre und habe einen fast 9 jährigen Sohn. Wir leben im schönen Thüringen (sollte jetzt keine Werbung sein).
    Auf die Seite kam ich durch "Blasterparts" die ich wegen Ersatzteilen anschrieb. Sie empfahlen mir dieses Forum mit seinen netten Mitgliedern und ich muß sagen was bisher voll und ganz zutrifft.
    Her kam ich weil ein Teil an der Nerf meines Sohnes kaputt ging und ich auf der Suche nach Hilfe wegen Reperatur oder Ersatzteil bin.
    Anfangs dachte ich hier wäre nur ein Marktplatz für Teile und lese täglich hier viel. Man findet nicht nur vom Teil bis zur ganzen Nerf alles, sondern bekommt noch tolle Tipps. Mein Sohn bekommt noch nichts modifiziert, aber er kommt in das Alter wo er das selber machen kann und da bin ich froh das ich ihm dann diese Seite hier empfehlen kann.
    Danke das ich hier sein darf und danke allen die mir bis jetzt so toll geholfen haben.

18. Scarrty

Scarrty Erfahrener Modder

Herzlich Willkommen :)

Eishexe gefällt das.
  19. Jefe 2.0

Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

Herzlich Willkommen

Eishexe gefällt das.
  20. SirScorp

Herzlich Willkommen^^

Eishexe gefällt das.
  21. Frostdrache

Frostdrache Erfahrener Modder

Auch hier nochmal herzlich willkommen

Eishexe gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

Herzlich Willkommen :)

Eishexe gefällt das.
  23. medusa

Wie ich schon sagte, es gibt hier zuwenig Frauen... auch Dir ein Willkommen!

Eishexe und Rebound gefällt das.
  24. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

Ich schmeiß auch mal ein herzliches willkommen in die runde.
    @Dukynblue schoen das du hierher gefunden hast...wir haetten wetten abschließen sollen :)

Eishexe, NIGHTHUNTER79 und Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Eishexe

Eishexe Neuer Benutzer

Hab ich gewußt, nun bin ich ja da ^^

medusa gefällt das.
  26. RolandKOS

RolandKOS Neuer Benutzer

Danke für die Antwort!
    Die Batterien habe ich ausgetauscht, mehrere verschiedene probiert. Immer der gleiche Fehler.
    die Darts sind die, die wir von Anfang an nutzen. Mit Modds haben wir noch nicht gearbeitet – wir sind absolute Anfänger :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  27. RolandKOS

RolandKOS Neuer Benutzer

Danke für die ausführliche Antwort! Da hast du mal ordentlich was zum nachdenken/nachlesen gegeben.
    Ich gehe damit mal auf die Suche. :)

Aktualisierung: Nach vier Wochen Ruhe sind beide Nerfs wieder voll da. :))

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen