Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. FetteWorst

FetteWorst Auf Blasted zuhause

adomuc gefällt das.
  2. adomuc

adomuc Neuer Benutzer

Ja. Nur ist keine Schulterstütze dabei, und einzeln bekommt man die so gut wie nicht :|

mal gucken was hier der Marktplatz so her gibt. Passen ja die bisherigen.

3. FetteWorst

Kommt auf dein Budget an ;)
    Zb die worker Stocks sind nicht teuer, sehen aber echt klasse aus.

Zb der hier in weiß:
    https://www.blaster-time.eu/shop/worker-ak-shoulder-stock/

Gibt aber auch von worker die sogenannten Buffer stocks, da kannst du dann unzählige Airsoft enden drauf setzen. Ansonsten Augen auf in den Ebay Kleinanzeige und da preiswert n Blaster mit stock besorgen. Besonders die alten elektrischen super soaker hatten einen weißen Stock....auf dem quasi der von Worker basiert XD

Moggih und Rebound gefällt das.
  4. Klaus01

Klaus01 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin der Klaus, und brauche Hilfe für Nerf.

Bo0m4n, DoggyBG und Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

Na denn Klaus. Schieß los!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

6. Klaus01

Klaus01 Neuer Benutzer

7. LordDerpson

LordDerpson Neuer Benutzer

Moin,

ich bin der Mathis aus Berlin und noch ziemlich neu in dem Hobby. Bisher beschränkte sich meine Erfahrung mit Darts auf die Nerf-Blaster von meinem Sohn, vor ein paar Wochen habe ich aber nen Gecko gedruckt und nun will ich mehr. An sich komme ich aus der Elektrotechnik-Ecke und bin großer 3D-Druck(er)-Bastler, die Blaster haben es mir nun aber stark angetan. Aktuell drucke ich an einer Lynx und irgendwann mal soll noch was mit Motor her, Hummingbird oder FDL-3... :)

Viele Grüße,
    Mathis

8. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

Willkommen Mathis und liebe Grüße aus Berlin :)

LordDerpson gefällt das.
  9. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

Herzlich Willkommen ^^

FdL3 selber bauen ist nen ordentliches Ziel ^^

LordDerpson und Rebound gefällt das.
  10. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

... zumal es die Hardware-Kits mit Elektronik und PCBs nicht mehr gibt. Aber der Australier Airzone hat vergleichbare Hardware (Narfduino), die eigentlich sogar noch mächtiger / funktionaler ist. Die verwendet er selbst auch in FDL-3 Shells (und vieles anderes auch), was man sehr eindrucksvoll auf seinem YT-Channel sehen kann.

Zum Thema Narfduino kann @FetteWorst vielleicht was zu sagen :)

LordDerpson gefällt das.
  11. FetteWorst

Nabend:)

Fdl3 selbermachen geht, aber solange du die Boards nicht selber machen kannst musst du warten bis ich bald wieder die entsprechende Hardware aus Australien bekomme :)

Zum Thema Hummingbird....ein Vögelchen hat mir gezwitschert das davon bald eine (Lizensierte! ) Spritzguss Variante heraus kommt !

TK99699, LordDerpson, Reaper und 5 anderen gefällt das.
  12. s1rf

s1rf Blasted Kenner

Ich hätte noch 1-2 1.4er narfduinos, @LordDerpson falls Interesse besteht melde dich

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

LordDerpson und Moggih gefällt das.
  13. LordDerpson

LordDerpson Neuer Benutzer

Das mit dem narfduino klingt gut, das werde ich mir mal überlegen!

Ansonsten habe ich nen Reflow-Ofen und ausreichend SMD-Bestückungserfahrung bis runter zu 0402, 0201 wenns sein muss, zu Hause, also Boards bauen ist kein Problem. Würde ich gegebenenfalls auch mal für andere übernehmen :) Habe in meinem anderen Hobby (Amateurfunk) knapp 200 Stück https://github.com/mathisschmieder/MMDVM_HS_Hat hiervon handbestückt und unters Volk gebracht...

Was den Spritzguss-Hummingbird angeht: Geile Sache, aber mir gefällt der Selberdruckanteil doch schon ziemlich gut :)

TK99699, Dominik, NIGHTHUNTER79 und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen