Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Von einem der ältesten (55 Jahre jung) hier im Forum auch ein herzliches Willkommen und vieleicht schaffst du es ja zur Comicon nach Stuttgart - da werden ebenfalls ne menge Nerf-Verrückte sein
 

Smoke

noch neu dabei
Besten Dank für Eure Willkommensgrüsse... Na, dann, Eure Post's beruhigen mich doch sehr..., was das Alter angeht :) Man ist nie zu alt um ein Kind zu sein :) Nein, Spass beiseite, ich bin froh gibt es noch andere Verrückte diesbezüglich... Ich werde meiner Frau mal den Link für's Forum geben... :), dass dürfte Sie beruhigen...
 

DianonForce

Angehender Modder
Dann will ich auch mal 'Hallo' sagen. Auf Page 82, das passt ja, wär nämlich auch gleich mein Baujahr.
Hatte mir zu Weihnachten im Amazon Sale ne Modulus gekauft, warum? Durfte als Kind nie so cooles Zeug haben, da ist wohl ein Trauma zurückgeblieben, nun kauf ich mir alles als Erwachsener :D
Lange Zeit war ich auch einfach damit zufrieden ne Stock Nerf zu besitzen, bis vorletzte Woche nen Kollege mit ner Maverik in weiß in die Technik kam und mir nen par Bilder von par Optikmods auf Google zeigte. Seit dem lässt mich das Thema nicht in Ruhe, wobei ich eher auf Performance als auf Optik stehe. Naja auf beides, aber erst Performance dann Optik :)
Hab mir zwischenzeitlich noch ne Strongarm fürs Büro zugelegt, die verschwindet schneller als die Modulus wieder in der Schublade, wenn der Cheff kommt :)
Aber eigendlich sind Pistolen/Revolver nicht meins, bin eher der Sturmgewehr-Typ. Was ich aber gerne noch hätte wäre ne Sniper, auch wenn ich schon oft gehört und gelesen hab das die alle nix taugen sollen.
Hab jetzt meherer Tage überlegt ob ich mir ne Centurion zulegen soll, optisch gefällt sie mir gut und auch die Megadarts find ich ansich passend, da es aber keinen Performance Mod gibt, bzw nur einen für >150€, will ich nen Kompromiss eingehen und mir eine Longshot mit Reconlauf zusammenbauen. Da mir der orginale Lauf mit eingebauten Zweitblaster so garnicht gefällt, Optisch ist er ja noch ok - aber bitte, ne Pistole unterm Lauf einer Sniper, dass ist wie nen Trabbi im Kofferraum eines Cayenne :D
Warum ich das nu alles erzählt habe? Weil mich das hier zur Anmeldung auf blasted gebracht hat, bzw. eigendlich nur der Biete Thread in dem ein Reconlauf angeboten wurde :D Bin nämlich normal nur der stille Zuschauer aus der Entfernung, Asperger lässt grüßen, aber netter weise hat jemand das Internet erfunden, sonst sähe es mit meinen sozialleben sehr traurig aus :)
Achso, wohnen tu ich in dem Eck der Republik, wo anscheinend keiner einem coolen Hobby nachgeht, in der nähe von Karlsruhe.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen^^

Ne schöne "Sniper" die auch noch halbwegs Leistung hat kann man wie ich finde am besten aus der Longshot machen^^

Recon-Lauf, Rohr, Mübdungsfeuerbremse dazu vlt. nen Zweibein und nen Scope^^

IMG_3233.JPG

Und für die Leistung nen BrassBreech oder einen der zahlreichen Breeches für Stefan Darts (auf halbe länge gekürzte Darts)
 
Zuletzt bearbeitet:

TiTo

Angehender Modder
Nachdem ich schon ein paar von Euch hier beim Tag der offenen Tür getroffen habe, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 44, wohne in Berlin (ca. 2km von der Bancoft/Blasterparts-Halle entfernt) und bin Chirurg bei der Bundeswehr.
"Auf den Blaster gekommen" bin ich wegen meines Sohnes, der seinen ersten (Hyperfire) letztes Jahr zu Weihnachten bekommen hat. Natürlich hat sich der Papa auch einen gegönnt (Rapidstrike), damit man auch zusammen Battlen kann... :D Nachdem ich ein passionierter Bastler bin, hat es nicht lange gedauert, bis ich die Dinger auch modifizieren wollte. Naja - es wurden jedenfalls immer mehr Blaster, von denen ich auch ein paar bereits umlackiert und gemodded habe. War hier ähnlich, wie bei den Lichtschwertern, die ich auch selbst baue - erst einen für den Sohnemann zu Weihnachten gebaut (kaufen kann ja jeder... ;)), dann am Hobby hängen geblieben...
Mein aktuelles Projekt ist ein Cam Blaster, der einen neuen Look und ein/zwei Extrafeatures bekommt.
So weit, so gut... ...will Euch auch nicht langweilen...

LG an Alle
 

TiTo

Angehender Modder
Willkommen!



Ich bin immer über Input zu diesem Projekt erfreut - falls Du Ideen hast, immer her damit ;)

Jo - Dein Projekt verfolge ich natürlich mit Gusto und bin auch schwer begeistert vom Ergebnis bisher!
Ich fürchte, da kann ich (noch) nicht viel beitragen. Mein Cammi bekommt eine Ladestand-Anzeige für die Akkus (blau leuchtend auf der li. Magazinschachtseite) und eine blaue Innenbeleuchtung, die angeht, wenn man die Jam door öffnet. Irgendeine Form von Lauf- (oder wie wir beim Bund sagen:"Rohr-") Verlängerung soll auch noch dran. Ich habe mir bei Bancroft schon ein paar "defekte" Blaster geordert, die ich eigentlich als Teilelager verwenden wollte - aber die funktionierten ALLE einwandfrei. Da habe ich es nicht über's Herz gebracht, die zu zerschneiden.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nice!

Ich warte derzeit ab, was a) @Bode mit dem Stryfe-Fullauto-Kit bastelt, das ich ihm für's Reverse Engineering zur Verfügung gestellt habe und b) was @Pequi an Mikrokontroller-Zauber fertigstellt und ob sich das dann in den automatisierten Camblaster einfügen lässt. Naja, und halt der aktuelle Stand laut genanntem Thread in Hinblick auf Unterlauf-Blaster etc. ... da geht es demnächst weiter, ich habe wieder ein paar benötigte Teile gesammelt :)
 

TiTo

Angehender Modder
Nice!

Ich warte derzeit ab, was a) @Bode mit dem Stryfe-Fullauto-Kit bastelt, das ich ihm für's Reverse Engineering zur Verfügung gestellt habe und b) was @Pequi an Mikrokontroller-Zauber fertigstellt und ob sich das dann in den automatisierten Camblaster einfügen lässt. Naja, und halt der aktuelle Stand laut genanntem Thread in Hinblick auf Unterlauf-Blaster etc. ... da geht es demnächst weiter, ich habe wieder ein paar benötigte Teile gesammelt :)


Sehr cool! Hatte mir auch schon überlegt, ob man nicht das Förderband von der Hyperfire da einbauen kann, um auf "full auto" zu kommen... Was hast Du denn mit dem Microcontroller vor? Ammo counter? Den hätte ich ja auch noch gerne drin.

Nachtrag: bitte vergiss die Frage nach dem Microcontroller... ...hab den entsprechenden Thread gerade gelesen (wenn auch nicht wirklich viel verstanden). Echt krass - und der gute Mann ist sogar ein Kollege!
 
Zuletzt bearbeitet:

OneDart'sMissing

noch neu dabei
Einen schönen Gruß liebe blastedCommunity


Als ganz neues Mitglied möchte ich mal Hallo sagen und aus der Ecke Vordereifel auch gern eine Fahne für Gleichgesinnte setzen.
Mit nun 29 Jahren mache ich ich nun mein 12Jähriges Ich glücklich und statte mich mit einem wachsenden Arsenal aus, und habe meine ersten ModdingProjekte gestartet.

Leider bin ich etwas schreibfaul geworden, doch werde ich versuchen mich zu beteiligen.
Aus Raum Bonn / Koblenz / Ahrweiler meldet euch gern, denn ich suche nach Rivalen und Partnern. Es Wäre großartig wenn sich Leute aus der Nähe zusammenfinden.

Ich danke im Voraus für Rat und Fachwissen
Zu letzt ein Hoch auf das Internet, in dem jeder Spinner noch mehr Spinner findet :)


Gruß
Falk
 

Golrok

Neuling
Ich stelle mich auch mal fix vor.
Ich heiße Markus, wohne an der Grenze zwischen Niederrhein und Rheinland, 37 Jahre.
Ich hab mich hier angemeldet, da ich auf meine erste richtige Endzeitlarpveranstaltung (meine erste Endzeitlarp müsste so ´01 gewesen sein) fahre und bis dahin noch einiges an meinen Nerfs machen muss.
Ansonsten bin ich die letzten 20 Jahre im Fantasylarp zuhause weitere Hobbies habe ich leider auch, weswegen meine Zeit oft schrecklich knapp bemessen ist.
 

Skillex

Neuling
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Mein Name ist Fabian , ich komme aus Niedersachsen und bin 29 Jahre.

Bis vor kurzem hatte ich nichts mit Blastern zu tun, bin dann durch meinen Schwager anfang des Monats dazu gekommen der mich mit seiner Firestrike genervt hat :)

Seit dem konnte ich mir eine noch kleine Sammlung anschaffen.
(Die Abends für den Familiären Nerv Krieg genutzt wird)

Das Forum habe ich auf der Suche nach Tutorials für Optik Mods und das Lackieren gefunden.


MfG Skillex
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten