Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

ChrisRooney

Angehender Modder
Na dann will ich auch mal.

Mein Name ist Chris bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig.
Zu Nerf bin ich durch meinen 6 Jahre alten Sohn gekommen. Er hat schon seit über einem Jahr eine Barricade rv10 und wünscht sich zu Weihnachten was Neues. Naja dann hat Papa angefangen sich damit zu beschäftigen und selbst Lust darauf bekommen[emoji51]
Für Weihnachten liegt jetzt schon eine Zombie Strike Doominator im Keller bereit. Aber das ist ja noch lange hin, also kurzerhand noch eine Rapidstrike xd und eine Disruptor bestellt. Nun bin ich angefixt und mal schauen was noch kommt.

Ansonsten bin ich seit einem Jahr dem FPV Quadcopter fliegen verfallen welche ich auch selbst baue daher wird das modden der alten Barricade nicht lange auf sich warten lassen.
 

Oliknow

Neuling
Ich bin gerade hier angekommen. Eher zufällig durch einen Thread der bei Google aufploppte.

Also Hallo :D
Mein Name ist Oliver, ich bin 27 (zu alt?) und bin recht neu im Thema. Was man als Kind nicht bekommen hat und so ... Also. Ich hab eine kleine Sammlung recht aktueller, unmodifizierter Blaster, nur Nerf. Aktuell plane ich meinen ersten richtigen Umbau. So wie es momentan aussieht wird es auch der einzige bleiben. Allein dieser Umbau erfordert leider viel Kapital und viel Arbeit. Aber genug davon. Ich freue mich hier zu sein und euch alle kennenzulernen.
 

Clayzz

Angehender Modder
Moin, mein Name ist Oscar (14) aus Ludwigshafen am Rhein. Ich bin durch nen Freund auf Nerf gekommen der ne Retaliator hat. Daraufhin habe ich mir ne Spectre Rev-5, eine Longshot und jetzt auch eine Regulator von Modulus gekauft. Dann habe ich auf Youtube ein Video von Mag212 gesehen(unbedingt vorbeischauen!). Daraufhin wollte ich meine Longshot mit Military Green färben. Auf der Suche nach Tipps bin ich dann auf diese coole Seite gestoßen. Ich erwarte von diesem Forum Hilfen bzw. Anleitungen und natürlich daas man als Erwachsener nicht auf mich herabschaut, nur weil ich nicht Volljährig bin.

LG Clayzz
 

Zoran

Neuling
Hallo miteinander!

Eigentlich bin ich noch neu, sondern habe mich vor 6 Jahren schon hier registriert und mit Tipps eingeholt. Dann aber keine Zeit mehr gehabt und meine Maverick + Raider im Keller geparkt und ab und zu mal wieder hoch geholt.
Vor ner Woche dann mal wieder angefangen, die Maverick um zu modelieren und direkt das Fieber bekommen :D
Also:
Ich bin Zoran, 24 Jahre alt und komme aus der Nähe Mönchengladbach
Und seit 2 Tagen Besitzer einer Longshot, die ich für 18€ gefunden habe und unbedingt haben musste! Jetzt brauche ich Hilfe, um das schöne Ding ordentlich her zu richten :)
Geplant ist möglichst viel Leistung raus zu holen ( lese gerade, was möglich ist) und die Optik deutlich zu ändern. ( der sekundär Blaster kommt weg und dafür vielleicht Laser oder Flashlight rein)
Habe aber noch vieeele Fragen und versuche mich gerade noch hier zu orientieren:D
Also für jeden Link/Tipp oder was auch immer bezüglich der Longshot wäre ich sehr dankbar, vor allem was punkto Leistung & Darts angeht.
Wenn ich helfen kann, werde ich das natürlich auch machen:)

Greetz Zoran
 

KillerBunnyMaker

Angehender Modder
Hallo miteinander!

Ich (43) habe im Sommer das Thema Nerf entdeckt, nachdem mich ganz klassisch mein Sohn (10) angesteckt hat.
Habe dann eine Zeit lang mitgelesen, weil ich gleich mal meinen ersten Blaster (Vagabond) aufschrauben musste. Und wie das so ist, wurden es auch immer mehr Blaster. Tja, und nach der Teilnahme am Nerf-War in GP vergangenen Sonntag, hab ich mich jetzt auch ordentlich angemeldet.

Gruß
Götz
 

Wolfsfan

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin nun fast 40 wohne momentan in Berlin.
Ich bin während meiner Suche nach Mods für eine Retaliator auf diese Seite gestoßen.
Auf Nerf bin ich über den Sohn meiner Nachbarin gekommen, dessen Blaster ich wegen eines Defektes zerlegt hatte und bei der Gelegenheit auch gleich einige kleine Verbesserungen verpasst habe.
Inzwischen haben sich bei mir auch einige Blaster angesammelt, die von mir in erster Linie aber eher optisch umgestaltet werden.

Gruß Wolfsfan
 

inzpekta

Neuling
Ich lass auch mal ein Hallo da...
Hab mich gerade angemeldet und finde gerade die Tipps und Reparaturanleitungen sowie die Erfahrungen mit
den Blastern interessant. Auch euren Marktplatz werd ich wohl häufiger aufsuchen. Modden tu ich auch ein wenig,
wird jetzt wohl mehr X-D

Meine kleine Sammlung beschränkt sich zur Zeit auf jeweils eine
- Strongarm (Paintjob)
- Retaliator (defekt)
- Hyperfire
- Sryfe (Mod)
- Rapidstrike
- Deploy (weiß)

Letztere hab ich einmal original und einmal mit Paintjob
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten