Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

CHAOS inc.

Angehender Modder
Hallo Zusammen,
ich bin der Jörg aus dem schönen Südwesten Deutschlands und seit gerade mal 10 Tagen mit dem Blaster-Virus infiziert.
Gekommen bin ich dazu eher wie die Jungfrau zum Kind da man ja als Cosplayer nicht unbedingt passende Accesoires tragen darf (Strichwort Anschein).
Wir haben eine kleine aber feine Umbrella Gruppe und so langsam rüsten wir auf Nerfs um, ist zwar nicht 100% Screen correct aber was solls.
Da ich schon seit 30 Jahren Modellbau betreibe freue ich mich schon auf die ersten Lackierversuche, Material ist mittlerweile genügend vorhanden (Alleine 5 Vulcan/ Havok)
und Ideen zum optischen modden sind mehr als genug vorhanden dank dieses Forums. Gerne lasse ich euch an den Fortschritten (oder erstmal Anfängen)
teilhaben und freue mich auf Tips und Tricks. Auch freue ich mich den ein oder anderen RE-Fan hier zu treffen, zumindest 2 Blaster in dem Stil habe ich hier schon gefunden.
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
Viele Grüße
Jörg
 

Marodeur

Neuling
Servus.

Bin einfach ein 42 jähriges Spielkind das sich fürs Büro eine Modulus ECS 10 eingebildet hat. So als Argumentationsverstärker. Braucht man als Admin. :D

Aber einfach nur eine simple Nerf Gun tuts halt nicht. Hab hier schon Nitecore IMR liegen, Ladegerät, Kabel muss ich mal sehen. Hab einige defekte Netzteile, da hängt einiges an Kabel dran. Die Länge muss nur passen.

Jetzt mal sehen ob ich noch ein paar Kollegen damit anstecke. ;-)

Andere Hobbys: Siehe (vorläufigen) Avatar. Ansonsten bei warmen Wetter viel mit der 1290 Superduke unterwegs und die Familie kostet natürlich auch viel Zeit. Bis die Kinder eine Gun bekommen dauerts aber noch etwas. ;)

Gruß

Markus
 

Mutze

Neuling
Hallo zusammen,

Mein Name ist Matthias, 34, aus Freiburg. Bin auch neu hier. Auf meiner Suche nach nerf modding tipps für endzeitlarps, bin ich hier gelandet und war beeindruckt von dem, was hier schon gemacht und gezeigt wurde. Von daher erhoffe ich mir ein paar Tipps und Anleitungen, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Was schnell sein wird, da ich echt 2 linke Hände habe. von daher ist auch der marktplatz von größeren Interesse

Gruß mutze
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Na dann herzlich wilkommen! Fragen zu Endzeitblastern kriegen wir schon geklärt, hier wurde ja schon der eine oder andere gebastelt und hier sind etliche Endzeit-Veteranen wir zB @Mazna und @Jefe 2.0 unterwegs. Ich war auch mehre Jahre für Lost Ideas tätig. Also.. hau raus ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ein herzliches Willkommen auch von mir an alle neuen Nerflinge - fühlt euch wohl und fragt wenn ihr Fragen habt (nachdem ihr die Suchfunktion ausprobiert habt ;) )
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde der gepflegten Schaumstoffpfeilschießereien!

Ich bin Rainbow und bin heute über dieses Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Nerfevents war und musste mich direkt anmelden :)
Ich wohne derzeit im Süden des Landes und bin seit kurzem dem Nerfhobby verfallen. Alles fing damit an, dass wir uns in unserer WG im Oktober Nerfguns angeschafft haben um uns immer mal wieder kleine Schlachten zu liefern. Ich hatte sofort Bock an den Teilen rumzubasteln und daher blieb es nicht bei einem Blaster. Nun da meine Sammlung etwas größer ist und der Wunsch nach Modding und Events sehr groß ist hab ich mich auf die Suche gemacht und euch gefunden - YAY!

Ich war selbst noch nie auf Nerfevent, würde das aber gern ändern und freue mich hier im Forum Kontakte dafür zu finden. Ebenso bin ich ein alter Bastler und Modellbauer, und will daher noch mehr ins Modden von Blastern einsteigen und darüber mehr lernen. Bis jetzt habe ich ein paar optische Mods fertig, zu welchen ich auch bei Zeiten Alben hochladen werde.

Ich würde mich zudem freuen, wenn ich hier Kontakte finde zu Leuten, die hin und wieder bei Taobao Worker und andere Teile bestellen um sich Erfahrung und Porto zu teilen.

Aktuell arbeite ich an folgenden Projekten:
- Rapidstrike Uzi
- Stryfe dual Pistols (voltage mod)
- Slingfire paintjob
- Alpha Trooper redesign, paintjob und springtuning (blasterparts)

Meine Sammlung umfasst aktuell folgendes:
- 2x Rapidstrike
- Modulus
- 4x Stryfe
- Demolisher
- Stockade
- Slingfire
- Alpha Trooper
- 2x Retaliator
- Raider
- 4x Rampage
- 3x Roughcut
- 4x Strongarm
- 3x Firestrike
- Zombie Strike Crossobw
- Zombie Strike Sidestrike
- Zombie Strike Doublestrike
- und n paar Jolts

Na dann freu ich mich dabei zu sein und auf viele lustige NERF-Kontakte!

Love and sunshine,
Rainbow
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten