Der "Worker exPT und Prophecy-R" Erfahrungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jack Diesel, 23. März 2018.

  1. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Rebound und Skeletor gefällt das.
  2. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    Jup anderst wird nedd gebastelt
     
    Rebound gefällt das.
  3. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Wie zufrieden bist du mit dem Stock?
     
  4. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    Servus

    Bis jetz das beste was ich von Worker in die hand bekommen hab Stabil gut Rastende verstellung......jeden cent wert !

    mfg
     
    Balthazar2026 und Nairolf gefällt das.
  5. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    Servus

    Projekt wiederbelebung abgeschlossen!
    20180519_164020.jpg
     
    Rebound, ImMortis und Nairolf gefällt das.
  6. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    Prophecy mal anderst!
    IMG-20180526-WA0007.jpg IMG-20180526-WA0008.jpg
     
  7. Skeletor

    Skeletor Benutzer

    servus
    Für die Frau endlich eine!
    IMG-20180616-WA0010.jpg
     
    Rebound, Nairolf, knöperich und 6 anderen gefällt das.
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    wenn ich es nicht schaffe meine Recon erfolgreich zu HPAn wir die Retaliator exPT`t und dort kommt das AWP Kit dran..ich hoffe aber das ersteres klappt..
     
  9. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Hatte das AWP Kit nicht das Problem, sich sogar bei nur leichter Erhöhung der Federkraft ziemlich fies zu verbiegen?
     
  10. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    die erste version davon war komplett gedruckt. die ist sogar gebrochen.
    die neue version hat den spannhebel aus metall, da bricht so schnell nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2018
    PlopAutsch gefällt das.
  11. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Was lange währt wird endlich gut :)
    [​IMG]
     
    medusa, Jefe 2.0, Balthazar2026 und 3 anderen gefällt das.
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    @PlopAutsch ich hab dieses Kit.. mit dem Metall Hebel

    IMG_20180519_110039_BURST003.jpg
     
  13. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    habt ihr bei euren worker Metall Breeches auch Abschleifungen am Pusher/Laufstück?
     
  14. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also meinem Artifact Breech sieht man die Nutzung inzwischen an^^

    Man kann die teile aber auch schmieren um abrieb zu vermindern...
     
    Rebound gefällt das.
  15. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Geschmiert ist natürlich, aber man merkt, dass wohl der Pusher (bzw vermutlich die Expt) nicht ganz gerade sitzt, sodass ich die letzten 1-2 mm nur mit gut Kraft geschlossen bekommen.
     
  16. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    es gibt immer leichte höhenunterschiede. vermutlich ist beim jet-blaster alpha kit für die longshot auch genau deswegen ein langloch im bolt, wo man den stift vom boltsled durch schiebt. dadurch hat der bolt mehr spielraum.
     
  17. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Das ist in Grenzen normal, weil die Gummidichtung ja auch in den Lauf muß. Wenn die richtig dicht sein soll, muß man da schon was drücken...
     
    HealterSkelter und Nairolf gefällt das.

Diese Seite empfehlen