Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Mazna

Super-Moderator
Ja ich war das,und das noch zum absoluten Schnäppchenpreis ;) Aber keine Sorge, ich bin weder gesteinigt worden (meine Freundin weiß da gott sei dank nix von), noch weiß ich nicht wohin damit, die 2. hat stantepede en Abnehmer gefunden...
 

Naven

noch neu dabei
Hab meine aus den USA ... wollte eigentlich noch ein paar mehr wie z.b. die Retaliator aber es wäre zu teuer geworden.
Bei uns sind die noch nicht, aber ich halte schon die ganze zeit danach ausschau.
 

Hexer

Angehender Modder
Habe eine Elite Rampage ergattern können! :D
Das teil haut ziemlich rein dafür das es nicht gemoddet ist, und die neuen Darts sind tatsächlich ein klein wenig härter/schwerer.

Hast du mal ausprobiert wie die neuen Darts mit "alten" CS Blastern funktionieren und ob sie bei leistungsgemoddeten Blastern besser fliegen als die normalen CS-Darts?

Hatte am Wochenende mal die Gelegenheit mit meiner gemoddeten Rayven nen langen Flur entlang zu schießen und die standard CS-Darts treiben da in der Luft dermaßen ab dass ich quasi nicht sagen kann wo die in einer gegebenen Entfernung sein werden (was Höhen- und Seitenlage betrifft)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hab heute günstig (unter 40€) ein paar Blaster geschoßen.^^

1x Nitron (englische version)
1x Praxis (englische version)
1x Vigilon (englische version)
1x Stampede
1x Dart Tag Starter Set
2x Dart Tag - 1-Player Pack
3x Rayven
2x Dart Tag Darts 36 Nachfüllpack
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Jop, hab bei Ebay nen Amazon Lagerausverkauf ersteigert und da sind die unter anderem dabei.
Stehen zwar unter kostenlose beschädigte Produckte aber da wird nichts mit sein, in der Beschreibung steht
das meistens nur die Verpackung beschädigt ist.

Guckst du hier, sind auch noch andere interessante sachen dabei.
 

McSkull

Angehender Modder
Wie schon in meinem neuen Projekt beschrieben habe ich im Urlaub in England ein Scout Doppelpack bei Sainsbury für 10£ (ca. 12,30€) bekommen. Und eine Maverick bei Tesco für 7,22£ (ca. 8,88€)
Und gestern habe ich meinem Nachbarn von unserem Hobby hier erzählt, da holt er mir ne Nite Finder aus dem Keller und meint seine Kinder haben damit nur Unfug gemacht (beide noch unter 6) ich solle das Ding mal behalten...
Innerhalb von 2 Wochen 4 neue Blaster für zusammen rund 21€
Ich bin zufrieden :}
 

Hexer

Angehender Modder
Master-of-Hardcore: na das ist doch mal ein Wort! Ich wünsch dir Glück, dass die Teile auch alle brauchbar sind!


Meine Neu(Gebraucht)erwerbungen sind ne Recon und ne Spectre. Vor allem die Spectre gefällt mir ehrlich gesagt wesentlich besser als erwartet :)
 

Naven

noch neu dabei
Bin aus dem urlaub zurück und hab gleich bei real endlich für 15 € eine Snapfire 8 finden können. :D

Hast du mal ausprobiert wie die neuen Darts mit "alten" CS Blastern funktionieren und ob sie bei leistungsgemoddeten Blastern besser fliegen als die normalen CS-Darts?

Leider hab ich im moment keine modifizierten Blaster, Ich habe die darts aber mit meiner Rayven ausprobiert.
Ich finde die reichweite ist bei der Rayven minimal besser, aber aufjedenfall eiern die Elite Darts nicht so durch die luft wie die alten Clip System Darts
Die Snapfire 8 hab ich schon mit Elite Darts getestet und ich finde die fliegen sogar etwas besser als die Dart Tag Darts.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Swarmfire für 20 Euro! Das Teil macht auch echt richtig Laune! Das kommt nächstes mal auf jeden Fall mit zum Blasterwar. Nur optisch bin ich mir da nicht so sicher was ich draus machen soll.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten