Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

N3rfhero99

Angehender Modder
Da ich gestern keine Zeit mehr hatte schreicb ich heute,als ich gestern in der Stadt war erstmal Müller besucht um die nerf Angebote zu Schecken aber nichts gefunden,also weiter um nen Mikado der neueröffnet wurde rein gegangen und da lächelte sie mich an die Nightfinder ich konnte nicht wieder stehen also Geldbörse gezückt und zusammen mit nem 36pack whistler Darts gekauft.
Fazit: um eine Nightfinder und 36 whistler Darts reicher :D
 

Nathanael

Angehender Modder
Nerf Stampede im extra Set(dachte es wär nur die normale war aber trotdem genauso teuer) Das heißt 4x 18 Clips, 2x 6Clip, 100 Darts,1 Gurt,1 Bandanler Gurt(oder wie der heißt) und noch der rest der dabei ist. Jetzt nurnoch irgendwoher Batterien kaufen :/
 
B

Bam

Guest
ich hab mir 4 NERF Jolts geordert, mal sehen ob man die nich schön umbauen kann^^

@Borgadin
Ach deshalb sind die jetzt nicht mehr verfügbar xD
 

Borgadin

Angehender Modder
@Bam
Jepp nich schlecht die Dinger mit ordentlich Rumms (ich muss an den Dingern noch was machen weil die im moment alle andereren Darts ausser den mitgelieferten aus Moosgummi zerfetzen weil die Luft durch den Dart-Stift geht).Abgesehen von dem kleinen Fehler sind die Dinger echt klasse.
MFG
Borgadin
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathanael

Angehender Modder
Und weiter gehts eine Raider und eine Longstrike natürlich von bankcroft.de ;)

@N3rfhero99 ich hab bei Amazon bestellt gehabt
 

mani44

Blasted Kenner
Meine neueste Errungenschaft und für mich der ultimative Darttag-Dartblaster (auch wenns keine Nerf is) :)
 

Anhänge

  • SAM_0284 kleiner.jpg
    SAM_0284 kleiner.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 89

mani44

Blasted Kenner
Das Teil lohnt sich aber echt - gute Schussleistung, massig Dartkapazität, ne coole Rakete und brachiale Optik ;)
 

Ankat

Neuling
hab mir eine Deploy cs-6 zugelegt in der Sonic Series :))
ich liebe grün.
hab auch schon eine idee für den optischen modd.
innen kommt eins dieser ledkabel rein damit die komplett ausgeleuchtet ist und dann bekommt die ungefähr diesen style:
alles was grün ist wird nicht bemalt und ist daher grün durchsichtig und leuchtet.
(ich hoffe mal das es so klappt wie ich es mir vorstelle)
 

Anhänge

  • 2012-05-12 10.41.49.jpg
    2012-05-12 10.41.49.jpg
    77 KB · Aufrufe: 59

Naven

noch neu dabei
Meine neueste Errungenschaft und für mich der ultimative Darttag-Dartblaster (auch wenns keine Nerf is) :)

Wo findet man das teil? Sieht echt krass aus :D
Hab nur eine finden können auf ebay für 75+ € aus den USA.

Meine neuesten Erwerbungen sind eine Longstrike (Danke Mani44!) und eine Speedload 6 (Danke Bankcroft!)
Bin sehr zufrieden mit beiden Blastern, sind besser als ich zu anfangs dachte. :)
 

Cion84

Angehender Modder
Ich habe gerade eine Stampede und ein Vortex Tech Set bei Toys R Us gekauft.
Die Stampede kostet dort eh "nur" 69€ und dann gab es auch noch 20% Rabatt. Also 55€ für eine Stampede!

Danke an Nerfson für den Tipp!
 

Nathanael

Angehender Modder
Nerf maverick
Nerf Vilogine
20 Disco pack

Danke bankcroft für wiedermal super gute Preise im Vergleich zu anderen Anbietern :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten