Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Nathanael

Angehender Modder
Die Nerf Vortex Sucht hat mich ;) Gleich werden 1 Praxis ein Magazine und ne Vigilon bestellt...natürlich bei Bankcroft.

PS: Bankcroft hat wieder mal die günstigsten Preise ;)
 

Prophet Burn

noch neu dabei
Kürzlich habe ich mir die Deploy für ein Mass Effect Modding zugelegt.
Und soeben habe ich mir eine Spectre bestellt. Der Lauf soll an meine Longstrike und der Haupteil dient als Revolver.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Eine BuzzBee Berserker von CC-Top. Ein gewaltiges Trum, aber mit gewissem Charme :D
Mal sehen was sich da für Wars so herausholen lässt.
 

Sera

Angehender Modder
Ich glaub da irgendwie nicht dran. Hatte selber nochmal letztens gefragt und da hieß es "wenn die Zentrale nichts weiß, bekommen wir auch nichts. davon abgesehen hat die Stampede die Longshot im Sortiment abgelöst"... Naja... lassen wir uns überraschen ;)
Zumal die Filialen meistens gar nicht wissen, was und wann sie was bekommen, da es ja die Zentrale steuert. Aber wie gesagt: Lassen wir uns überraschen.

Edit: Wo hattest denn nachgefragt?
 
Zuletzt bearbeitet:

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Bei allen in 50km Umkreis. In Berlin-Neukölln gab es angeblich noch zwei, die waren aber falsch gelistet da geklaut (frag nicht...)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab im Laufe der letzten Woche erstanden:

1. 2 Edison Ron Smith (geile Teile!)
2. Airzone Powerstrike 48 (ebenfallssuper)
3. Nerf Longstrike (sieht super mit verlängertem Recon-Lauf aus!)
4. Deploy Magazinschacht für Clip-Uzicade
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten