Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

venom

Blasted Kenner
Eine Nerf Modulus Battlescout. Die war günstig auf Amazon, ist aber seither noch günstiger geworden (25€). Aber zurückschicken ist mir zu viel Stress. Kamera konnte ich noch nicht testen, die Stock-Leistung ist mMn eher über dem Durchschnitt. Pumpaction und der Clip überzeugen so weit (*sich auf einen Muni-Gürtel freut*), die Optik passt ,mit Mini-Modulusbarrel und Ret-Stock sowiso. Für 35€ (oder weniger) finde ich den Blaster passabel.
 

riser

Angehender Modder
Alphahawk, Battlescout, Slingfire, Fearless Fire( Für meine Tochter;) )
Soll angeblich alles dieses Jahr noch ankommen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Retaliator-Kit habe ich, komm wahrscheinlich aber erst zum Treffen dazu das einzubauen. Wenn einer eine BP-Tuningfeder mitbringt kann man sogar noch vergleiche machen zwischen der Feder, der Standardfeder und der Tuningfeder von BP. Letztendlich wirds aber nur eine Ausstellungs-Retaliator da sie eine durchsichtige Seite bekommt (wie bei meiner durchsichtigen DS)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Retaliator-Kit habe ich, komm wahrscheinlich aber erst zum Treffen dazu das einzubauen. Wenn einer eine BP-Tuningfeder mitbringt kann man sogar noch vergleiche machen zwischen der Feder, der Standardfeder und der Tuningfeder von BP. Letztendlich wirds aber nur eine Ausstellungs-Retaliator da sie eine durchsichtige Seite bekommt (wie bei meiner durchsichtigen DS)

Sorry aber: Was eine Verschwendung! :p

Also die Longshot geht richtig ab! Und ich werd nen Review machen!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Meine heutige Erwerbung aus ebay-Kleinanzeigen, direkt lokal abgeholt:
Eine Vulcan mit 2 Ketten für 30 Euro weniger als das, was ich kürzlich für eine Vulcan mit nur 1 Kette gekriegt habe. So wird's gemacht!

Also die Longshot geht richtig ab!

Aye, das tut sie! ^^
Ich hab' vorhin das Lager im Laden aufgeräumt und den Dart immernoch nicht wiedergefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja generell sind in den letzten Tagen nen paar gute Angebote für Vulcans bei den Kleinanzeigen gewesen... und mehr Ketten sind immer Gold wert...

Oh und ich hab gestern nen witzigen BuzzBee Blaster bei TKMax gekauft^^ da gibts Bilder von wenn ich zuhause bin.

Und ich hab in Moggihs Laden noch ein paar Teile mitgenommen: Rapidstrike shell, 3 original Cages ohne motoren, Dualstrike ohne Läufe,Ar und Wahlhebel und ne 3D mündung für die Rapid Longshot^^
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Für die Weihnachtszeit werde ich mir erst mal folgendes untern Baum legen: 4 neue 18650er, 5 Proximity Barrels, 2 x 2035 Motörchen, Boomco Halo Usmc M16 und eine Breakflip. Wenn nur schon alles da wäre ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schmoller hat mir eine Rampage auf Inline-Clip umgerüstet und Terins Spas-12 Kit montiert. Ist gestern eingetroffen und ich hab schon ungefähr 200 Schuss damit abgefeuert, weil das Gerät einfach arschcool ist! Danke @Schmoller !

Und aus ebay-Kleinanzeigen trudelte heute eine Longstrike ein. Komplett und für dreissig Euro inklusive Versand hat's mal kurz mein "Ich-brauch-nix-mehr" ausgesetzt ...
 

Valher

Blasted Kenner
Wurde grade aus USA geliefert, leider hatte amazon da zum Zeitpunkt der Bestellung keine Dartpacks, deswegen nur der Blaster mit lediglich 6 Accustrike Darts:
falconfire.jpg
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich etwas Zeit, dann wird das Ding(ja ich weiss, ist ne Sharpfire) und auch die Darts etwas getestet, werde dann mal meine Eindrücke schildern
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten