Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

riser

Angehender Modder
Die Darts find ich ganz gut. Aber Hasbro hat damit nicht das Rad neu erfunden. Die Fliegen einen Hauch besser als die Koosh. Vergleichbar mit den ganz harten China Darts. Die Fliegen ja auch schön gerade.
 

Valher

Blasted Kenner
Drum ärgert es mich, dass ich nur die 6 habe. Werde trotzdem einen Vergleich anstellen mit Elite Darts, Hartkappen-Chinamännern, EKIND Darts, KNEX Darts und den Koosh Gen3 Darts, die hoffentlich nä. Woche hier einschlagen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
In der Packstation warten auf mich eine Disruptor, eine BoomCo Brute Spiker, Covenant Carbine und UNSC SMG. Der Nerf Dog Tennisball-Blaster ist leider ein Geschenk, sonst würd ich den glatt auspacken und mal testen....
Molotovs Bazar-Kram wartet auch dort und mit etwas Glück kommt diese Woche noch Jefes und mein US-Paket an :)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wurde grade aus USA geliefert, leider hatte amazon da zum Zeitpunkt der Bestellung keine Dartpacks, deswegen nur der Blaster mit lediglich 6 Accustrike Darts:
Anhang anzeigen 41430
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich etwas Zeit, dann wird das Ding(ja ich weiss, ist ne Sharpfire) und auch die Darts etwas getestet, werde dann mal meine Eindrücke schildern


gerade auf FB gesehn, Bankcroft hat die jetzt auch schon.. http://bankcroft.de/nerf-n-strike-elite-accustrike-falconfire
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Also meine neueste Errungenschaft ist nicht selber erworben , aber wahrscheinlich auch deshalb das schönste und coolste Teil von Nerf ! @Alpha Asample habe ich es schon gezeigt . Dies ist mein Überrachungsgeschenk von meiner Frau . Vielen Dank Janina , ich liebe dich mein Schatz !
7ae5a40dd17faa5a3e2a36c18b7a9bff.jpg


Fledermausohren
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Die Battlescout geht übrigens wieder zurück. Schießt nur noch jeden 3. oder 4. Dart ordentlich ab, egal ob Elite oder China. Nur wegen der Cam lohnt es nicht, die Aufnahme- und Tonqualität rechtfertigen 30€ + nicht. Schade.
 

phoonck

Blasted Kenner
Meine zweite Fuhre Weihnachtsgeschenke ist gerade angekommen.

Nerf Swarmfire + 35er Trommel,
Boomco Halo UNSC, Breakflip und neue 20er Clips.

*☺* Dizzy
 

Anhänge

  • Endlich.jpg
    Endlich.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Bei amazon.de gibts grade die Apollo für 37 und n keks. Wer innerhalb von 30min bestellt sogar mit same day Versand gratis( für prime kunden)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Den Schaumstoffkram, also das Messer und diese Wurfdinger. War günstig und jetzt bin ich vorübergehend wieder komplett mit Modulus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten