Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eine Firefly Rev-8 heute abgeholt, eine Hornet AS-6 Hulk ist auf dem Weg, genau wie ein Warmachine Blaster (Civil War), ein Stark Strike Blaster (Civil War) sowie der Iron Man Handblaster und ja ich habe mir auch die "Basuka" bestellt ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
IMG_7979.JPG

Und 4 Longshot Federn, Alu für die Pumpgriffe und Messingröhrchen (5 und 6mm) für die Stefan Magazine.

Kann bald losgehen^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute erhalten, zwei paar slotdevils (kurz und lang), ein paar schalterchen, eine stärkere feder für die retaliator sowie ein proximity barrel.
danke flatten für's mitbestellen.

die feder ist natürlich schon verbaut, die motoren und schalter sind für die (noch nicht vorhandene) RS.
und der frontaufsatz ist größer, als ich erwartet hatte. hier mal eine sitzprobe an einer ret.
b0qa4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Eine Erwerbung die meine Frau für sich gemacht hat [emoji16] !
Ja richtig gelesen , meine Frau !
Hat es bei mytoys online bestellt für grandiose 7,99 € .
a4ab693476ef0f30d7a71c0c1b8804cb.jpg


Fledermausohren
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich muss mich gerade beherrschen nicht größere Mengen zu bestellen... Die Flinte hat evtl sogar Potential für zwei kurze Inline-Clips

in der Flinte war doch eine rotierende Scheibe verbaut statt einem Smart AR. das Ding soll super undicht sein, ich frage mich gerade wie man da einen Inlineclip zum funktionieren bekommt
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab die Technik in zwei Varianten: Vigilante und die Flinte. Beide sind leistungsmäßig wirklich brauchbar. In der Vigilante hab ich schon einen Inlineclip grob am Laufen, nur mit der Lauflänge muss ich noch experimentieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten