Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Steed

Blasted Kenner
Hat noch Zeit damit... Aber ich sprech dich dann noch mal drauf an.

Ich will das dann eh in Metall bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Jack Diesel - du kennst meine Slingfire ;) was du vergessen hast ist die Tuningfeder um den Reichweitenverlust durch den längren Lauf wieder rein zu bekommen, aber bitte nicht mehr als Tactical, sonst klappts nicht mit dem einhändigem spannen
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Als Kind hab ich immer diese Serie kucken dürfen:


Ich werde versuchen die Slingfire dahingehend umzubauen...
Das wird glaub ich ne Aufgabe.

Dirk

@hoellenhamster ging das nicht mit deinen RFTs?

Naja. Problematischer als das Einhandladen am Schluss (das geht bei denen in der Tat) ist das Schnellschießen am Anfang des Videos. Dafür brauchts nen Federvorschub, also sowas wie Svens Flinte (erste Anleitung in der Galerie: https://blasted.de/threads/rscb-flinten-anleitungen-und-galerie.4425/ ) hat. Wenn man ne entsprechende Feder auftreiben kann (indem man zB @Dominik besonders lieb anguckt) ist das kein Ding mehr.

Einhandladen mit kurzer RFT:
Liebe Grüße
León
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Stockshot und die Negotiator sind eingetroffen. Die Stockshot sollte kein Stock sein, dann wäre sie deutlich cooler....
 

Steed

Blasted Kenner
Ach, ich hab ja heute noch ne Barricade in der Bucht geschossen...
Die wird aber woanders eingebaut.
Ich sach nur:
Medium 34246 anzeigen
Dirk (der nach 16 Stunden arbeiten jetzt ins Bett geht...)
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Eine BuzzBee Destiny in Form der Air Blaster Destiny (nur anderer Aufkleber, das Relief auf der anderen Seite sagt sogar BuzzBee Toys) vom BR.
Nu versteh ich gar nix mehr... Das Logo ist das von der "Ruff Stuff Air Blasters"-Reihe von BuzzBee, die war die von 2003-2008 produzierte Vorgängerreihe von "Air Blasters", die wiederum Vorgänger von "Air Warriors" ist. OK, in Finland gab es Ruff Stuff noch bis 2012, aber die Destiny jetzt unter der Reihe?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Clear recon mit stütze, Licht und anbaulauf.
Clear retalicon wird's werden ;)

Ach ja, zwei 6er und dieser clip-verbinder sind auch noch bei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten