Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und ich glaub dann will ich dir auch deine bildschöne Longshot gar nicht mehr wegnehmen ;)

So mal vorab: Wenn ich das Alphakit habe, ne Longshot hab ich auch schon, brauch ich eigentlich "nur" noch ne ordentliche Feder und (weil ich es möchte) nen Pumpgriff, oder vergess ich gerade komplett irgendwas?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du hast das Magazin und die Darts nicht genannt, aber ja bestellt^^

Ansonsten ist das erstmal alles.

Für wirklich starke Federn dann nen neuen Schlitten...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ach stimmt.... Magazin und Darts... ^^ Ich meine irgendwo aber auch gelesen zu haben, dass das Alphakit prinzipiell auch normale Darts schluckt, falls man das will.

Was traust man so nem Nylon-Teil denn etwa zu, gibts da irgendeinen Richtwert wieviel Kilo das ohne baldige Ermüdung schafft?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Alpha kann glaube ich nur Short Darts... für beides soll dann glaube ich der Omega Breech kommen?

Und das Nylonding, keine Ahnung....

@DevilZcall hat seinen glaube ich sehr schnell kaputt gemacht... soweit ich es verstanden habe mögen die keine Querlasten und verwindungen.... aber im Sinne des erfinders benutzt sollte die 9kg Bp locker gehen... 14kg würde ich auch testen glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich verstehe was du schreibst, ich lese aber: "Nimm ne stärkere Feder, wenn das Nylonding bricht, kannst immer noch Alu kaufen" :)

Edit: Der Omni ist der, der beide Längen schluckt, hat aber kein Seal und ist auch nicht aus Metall... Also keine Option finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
....Blindnietmuttern M3 ... und Messinggewinderohr M10 mit passenden Muffen.

Sag das bitte nochmal ganz langsam und geh dabei nah ans Mikrofon.

Oder wir lassen das von Tom Hiddleston machen, der ja auch Mathematik sehr ... äh ... nett vortragen kann:

 

Seoknecht

Neuling
Eine BuzzBee Tek8 und eine Autotek. Beide haben auf ihre Art überzeugt, auch wenn die Optik und haptik der Tek8 naja ist

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
@Steed und ich würde sagen: Offiziersrevolver 1. WK. Da lässt sich doch was machen...
Nein. Habe ich hier bezüglich dieses Dartblasters gelernt. Die Version der Vorlage mit Magazin gab es erst seit 1932, ausserdem was der Vorgänger nie offizielle Ausrüstung. Ein Revolver hat immer eine drehende Trommel und ich nehme noch Wetten an ob sich dieser Beitra gnoch im dunkelgrauen Bereich der Forenregeln bewegt...
 

Steed

Blasted Kenner
Ähhh,
Ich werde das Moped in einen legendären Blaster verwandeln: Han Solos DL-44 Blaster.
Es gibt diverse Druckteile und ich hoffe das irgendwas passt. Sonst muss ich es angleichen.
Das Magazin fliegt raus. Wird dann eben nur nen Ausstellungsstück.
7006848_orig.jpg


Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Meine/unsere Zweifel an der Qualität des Nylon des Alpha-Kits sind vielleicht unbegründet, wird sich aber noch zeigen:
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das wird dann der Moment sein in dem du das erste mal mit einem Plunger Mitleid haben wirst. Der ist irgendwie unterentwickelt ;)
 

Seoknecht

Neuling
Eine Hyperfire mit zweiter 25er Trommel für 40€ bei Galeria-Kaufhof in der Hamburger City. Eigentlich war das blasterbudget ja bereits erschöpft, aber bei dem Preis, musste ich die mitnehmen

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten