Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Sam

Blasted Kenner
Meine Sammlung ist im eine vigilon gewachsen die ich in einen Endzeit blaster mit Licht und sondeffekten umbauen will. Genaro hat mir dafür freundlicher Weise die Innereien seiner StarWars stryfe überlassen. Das Ding wird so verrückt :huar:
 
C

Captain Ranger

Guest
Habe mir gestern bei Toys'R'us eine NERF Accustrike Alphahawk geleistet, als Bonus gab's 'ne 12er Packung Accustrike Darts dazu - Aktionsangebot beim Kauf eines Blasters im Wert von mindestens 15 €.
 

venom

Blasted Kenner
Einen Zombie Strike Crossfirebow von meinem Neffen zum Geburtstag - Mein erster Blaster aus dem Bereich Bogen/Armbrust
 

Steed

Blasted Kenner
Hab mir gestern ne Vigilon bei EBK geschossen.
Familienbesitz aus Hessen... :blah:


Dirk


btw: Ich hab heute mal auf die Schnelle auf unseren pneumatischen Rohrreiniger nen Installationsrohr getackert...
Meine Fresse, der Dart ging ja fast durch die Wand! Das behalt ich im Auge. Leider zu spät: Die Amis haben schon nen Blaster drumherum gebaut. :{
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du hattest doch Hürden, eine online zu kaufen wegen Bezahlung / Lieferung und der Geheimhaltung ggü. deiner Eltern ...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
SirScorp bestellt mir das Kit, hatten wir in Berlin drüber gesprochen ;)

Tante Edith - Moggih meinte Kommandante ;)

Damit der Post hier aber nicht sinnlos ist lass ich ihn stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
BuzzBee Baron - Süßer Blaster aber meine Fresse - die hat schon Stock ordentlich Dampf

Allerdings verstehe ich jetzt auch, warum einige Megas von BuzzBee es gar nicht hätten zu uns schaffen dürfen. Der Handgriff ist winzig, der Spannschlitten aber dürfte nichts für passend große Hände (Kleinkinder) sein.
 

Anhänge

  • 20170306_073528000_iOS.jpg
    20170306_073528000_iOS.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 26

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein kleiner Vorrat von PVC-Schraubmuffen ist heute eingetroffen, zum Verbauen an dem einen oder anderen Eigenbau- Dartblaster...
 

diam0nd

Blasted Kenner
Über ebay Kleinanzeigen, für 38 € inkl. Versand ne Alpha Trooper & ne Hyperfire bekommen, jeweils in OVP, Zustand ist super, beide Blaster sind wie neu. Geil.



149a39e9e698ffaef8ba2d0a630370c4.jpg
 

Steed

Blasted Kenner
Als Kind hab ich immer diese Serie kucken dürfen:


Ich werde versuchen die Slingfire dahingehend umzubauen...
Das wird glaub ich ne Aufgabe.

Dirk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten