Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist halt die frage ob da es da nicht auch die entsprechende 'Hülse' einzeln tut oder ob man da tatsächlich ne neue zange brauch
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa kommt hin... bei mir waren die Versandkosten grade günstig, deshalb warens nen paar Cent weniger Steuern...

Edit: grade kontroliert: 13,40€ Steuern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
ich vermute, der Kurs war heut einfach besser, ich denk mal, du hast auch 25$ Versand für beide Kits zusammen bezahlt. Der Zoll rechnet den bezahlten Preis tagesaktuell um, auch wenn man z.B. per Paypal-Auszug einen anderen (evtl. günstigeren) Kurs zum Bezahlzeitpunkt nachweisen kann bzw. dort der Zahlbetrag ja auch in Euro draufsteht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
nein, ich hab 8$ Versand bezahlt ^^

wie gesagt ich hab bestellt als es grade mal kurz günstig war ^^ (war nen Fehler beim einstellen der katana Magazin Pre-Order bei Ebay vermute ich..)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich musste bloß die Schrauben komplett rausdrehen, weil sie sich sonst nicht aufschieben ließen. Die Sights sitzen jetzt recht spack, aber gingen auf die Rail drauf.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Wenn ich morgen wieder zuhause bin, warten weiter 200 waffleheads auf mich und dazu noch einmal ein pack (50stk) der kurzen darts von worker.
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@medusa , meine auch [emoji106]
4c323b1b66d4ec5d8f3b692c3c6f4278.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute sind die worker-flywheels für meine demolisher angekommen. ging richtig fix, bei ebay stand der 21.4. als frühestes datum.
v9u39.jpg

nachtrag: die wheels sind eingebaut und laufen.
man muss aber entweder ein wenig was am cage feilen oder die wheels "einlaufen" lassen, dass die sich den cage selbst zurecht schleifen. ersteres dürfte der bessere weg sein ;)
die wheels sitzen sehr stramm, ich bezweifle, dass ich die ohne zu zerstören wieder gelöst bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten