Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. venom

    venom Benutzer

    Alpha Asample gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Interessanter Pumpgriff - wie ergonomisch ist der?
     
    Alpha Asample gefällt das.
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    die Sidewinder war undicht und hatte ne Reichweite von 6m(mit Glück) hab die hier gleich mal "gemoddet" erstmal das Loch vorne um drei Nummern aufgebohrt, jetzt hat man nur drei Schuss(480ml)aber das Ziel ist richtig nass, Reichweite 14m ohne anwinkeln. ergonomisch ist das Ding super, der hintere Griff ist auch für Erwachsene geeignet der Pumpgriff ist etwas klein aber bequem. Plastik macht nen recht guten Eindruck. Ich find diese Kartuschen ziemlich cool, wenn man da ohne den Rahmen den Auslöser reindrückt, kommt der ganze Druck ähnlich wie bei der HydroCannon komplett raus.
     
  4. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    jetzt überleg ich ernsthaft ob ich mir die nur für den Pumpgriff kaufe..
     
  5. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    schau mal im nächstgelegenen Real, meine stammt aus nem Abverkauf, vieleicht hast du Glück
     
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    öhm ich muss hier nochmal etwas zu der HydroForce Sharkfire nachtragen: wie es der zufall so will ist das Ventil an der Patrone der gleiche durchmesser wie 16er Pvc(schließt also gut mit der Bodenplatte ab)hab das Ding mal so mit 60 x aufgepumpt und einfach ein Rohr mit Dart davor reingedrückt.......joar fliegt....weit...... putzig gelle?
     
    Dominik, skeptiker und Moggih gefällt das.
  7. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Alpha Asample gefällt das.
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    also mir reicht meine, war halt nur so eine interessante entdeckung, die vieleicht den einen oder anderen interessiert, da man die patrone auch ohne Blaster aufpumpen kann und sie sich somit als unterbaublaster eignen würde :)

    Edit: oh ich seh da gerade den smart AR aus meiner Crossfire winken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  9. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich dachte n inlineclip aus nem EN16 Rohr... Eigentlich wollte ich nur den Frontgriff für meine Cyberpunk-Stryfe...
     
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    heute ist mein 40 Tacken Packet gekommen.. nur 3 Blaster.. aber der eine hat es halt voll in sich.. davon musste ich mir einfach noch einen besorgen.. zum einlagern.
    IMG_0825.JPG

    11 für den rebell, 9 für die DS und 20 für die Schöne Pumpe..
     
    Captain Ranger und FlussWind gefällt das.
  11. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Also die Pumpe hätte ich Dir für 5 plus Porto besorgen können
     
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    tja.. hätte ich das gewusst..
     
    Rebound gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Und heute noch eins:

    P4180059.JPG

    Leider alles andere als makellos, aber die Auswahl in den originalverpackten Whiteout-Blastern ist ja eher .... äh, kaum existent.
     
    Valher, medusa, Jefe 2.0 und 2 anderen gefällt das.
  14. venom

    venom Benutzer

    Was genau ist an der Pumpe so toll?
     
  15. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

     
    venom gefällt das.
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer


    Ich hab so den Verdacht das du das Monopol für die Whiteoutserie anstrebst
     
  17. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Irgend ein Laster braucht man^^

    Und alle white out NIB sind wahrscheinlich billiger als ne ausgedehnte Longshotsammlung...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ähm, ja.

    Monopol wäre allerdings dann, wenn ich als einziger welche hätte. Habbichawwernedd. ;)
     
    FlussWind, Alpha Asample und medusa gefällt das.
  19. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Grad angekommen, PP-Klemmverschraubungen 1/2". Da passen 16er Rohre rein, dicht bis 16bar. :aaaagh:

    pp-klemm16.JPG

    Ähm, ich bin dann mal weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    TK99699, Dominik, FlussWind und 6 anderen gefällt das.
  20. Skillex

    Skillex Neuer Benutzer

    Eine Stockade die schon bessere Zeiten gesehen hat.
    Abzug scheint zu klemmen, Motor und Flywheels gehen nach dem was ich von außen sehe.

    Gleich mal aufmachen und mein Halbwissen anwenden :)

    Evtl später mal neu Lackieren, Vorbesitzer scheint nicht wirklich Pfleglich mit seinen Sachen umzugehen ....



    WP_20170419_20_41_07_Pro.jpg


    WP_20170419_20_41_21_Pro.jpg
     
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    oh da sind mir doch glatt drei Zuru Xshot RevolverTK6 zugelaufen und dank der etwas unaufmerksamen Kassiererin gab es 12 Accustrikedarts umsonst dazu
     
  22. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    10 Whoolworth-Pumpen! xD
     
  23. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Grad ein Paketchen von BP bekommen...

    brass.JPG
     
    Steed, Rebound, Kommandante und 5 anderen gefällt das.
  24. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Pics or it didn`t happen !
     
  25. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    ...ich hab nur noch 3 im lokalen WW heute abend vorgefunden.
    Nun hat er keine mehr.

    Oooooh. ;)

    So schlecht sind die Stock gar nicht mal. Also die Frontgun der Longshot als mein absoluter Negativkandidat wird deutlich übertroffen. Sogar im gemoddeten Zustand!
    Wird aber trotzdem nun Zeit sich den Modbericht zu dem Dingen mal anzusehen. Das Quietschen beim Spannen jedenfalls ist derzeit etwas eklig. Da muss erstmal nen bisken Silikonöl bei :)

    (Ich hab noch zwei Schwimmnudeln dazu gekauft um mal wieder neue "Schaumstoffdosen" als Ziele für Junior und mich im Garten für die Nerfs zu schnippeln. Gehen hervorragend dafür!)
     
    Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen