Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

B

Bredelin

Guest
Heute kam meine Artemis aus UK, sehr nett. Mit dem integrierten Magazin und dank Pump-Action auch definitiv eine sinnvolle Rival, die tatsächlich anders ist als aktuelle Dartblaster. Von der ersten "Serie" (Apollo, Zeus und Khaos) bin ich ja nicht wirklich überzeugt gewesen.
Wenn sich für die Nemesis noch eine Möglichkeit finden lässt die Feeding-Probleme die zwischendurch auftreten zu beseitigen könnten durchaus noch mehr Rivals den Weg zu mir finden.

Dann kam die Tage auch endlich mein Kit von Blastersmiths und ein Worker-Honeycomb Magazin. Nun fehlt nur noch der Flywheel Cage und die RS kann endlich angegangen werden sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe :wuhuu:
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Auch aus den UK gekommen mit Prime für gerundet 10,-Euro
3f4de0a9b120e4c89dbc021cca9dbbfe.jpg
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
hab mir heute erstmal einen weiteren LiPo-akku besorgt. einen 1800mAh/25C 2S, ich werde also meinen 2S/3S vergleich nun nochmal mit zwei gleich starken akkus erneut durchführen können. wenn das wetter mir mal wieder gefällt ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
schwach einrasten im sinne von "hau drauf und der fährt ein," ja. das kann ich bestätigen. mache ich das mit einer raider stütze, fliegt die mir danach in einzelteilen um die ohren... (ja, ist so passiert, @Sam war dabei)
also lieber so, wie es bei dem storage stock ist ;)

btw, der wird natürlich direkt gemoddet ;) :D
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zwei kleine ebay Kleinanzeigen Schnapper die letzten Tage:
Ne Rampage in gutem zustand und mit lecker 15er trommel für kleines Geld (die mir gebracht wurde (!) - umsonst!) - und heute noch eine Elite Rayven in ebenfalls guten Zustand, tutto kompletti auch noch mit Leuchtdarts und ein paar anderen abgenudelten Elite - die aber in den "ich bau die zu Chilitedarts um" wandern.
Die *schreit* nach leichtem Vmod. An der die blaue Retaliatiorbarrel, passender Frontgriff und oben die ZombieStrike ClearShot "Optik" dran und schwupps - ein amtliches Gerät :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten