Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
ich entpackte am Wochenende meinen Koffer und zum Vorschein kamen:
- eine Khaos (rot)
- zwei zusätzliche Khaos Magazine
- eine Artemis (ebenfalls rot - erstaunlich schwache Performance hat die, eher so guites Eliteniveau. Die Apollo lässt sie jedenfalls deutlich hinter sich)
- eine Apollo mit den neuen Metallgetrieben (überraschenderweise auch in rot)
- ein 12er Zusatzmagazin für die Apollo
- 100 Rival Bälle (weil... die Khaos den einein oder anderen brauchen wird)
- eine Mastodon (orange Trigger Version) - und ja, die macht stock deutlich mehr bumms als die EU Version
- ein Thunderblast Werfer (der tatsächlich den Tri-Strike Missilewerfer in die Tasche steckt)
- eine Recon Mk2 v2 (Basisblaster nur, um meinen zu ersetzen da der ja mit den DoubleDealer Magazinen und Co Stress macht)
- 24 BuzzBee XL Darts und nen zwanziger Pack Megadarts
- ein paar Teile für Gennaro ;)

Und ja, es war so eben noch Platz für mein sonstiges Gepäck ohne das der Koffer zu schwer wurde... :)

Nun fehlt mir nur noch die Atlas und dann demnächst die Nemesis für die komplette rote Rival LInie. Fein fein :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Danke für den Hinweis - ist aber leider die falsche Farbe.
Ich warte einfach bis die bis Oktober irgendwann mal bei den Amis im Angebot ist und bring mir die beim nächsten Flug über'n Teich mit.Denke für die Nemesis und die Atlas wird platz im Koffer sein. Hoffe ich. :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
...ich muss erstmal meine Tyrant mitbringen, die seit nem Jahr in Texas liegt. bisher hab ich von der nur das Magazin hier... die ist so verflucht sperrig leider - plus noch die nemesis, plus eben die Atlas (wobei die von der Priorität am niedrisgten ist...) . Wird eng :(

Edit:
Falls das nächste Mal ein Arbeitskollege mit Platz im Koffer hier rüber kommt, hau ich ihn mal an, ob er vorher bei Walmart vorbeieiern kann. Ich versprech aber erst mal nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich brauche theoretisch nur Magazine, aber die einzelnen Packs mit denen hat auch der Orc schon nicht finden können. Suche da nämlich noch 2
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich brauche theoretisch nur Magazine, aber die einzelnen Packs mit denen hat auch der Orc schon nicht finden können. Suche da nämlich noch 2

Es gibt ne support Adresse von buzzbee in den USA wo man angeblich zwei 12er nachbestellen kann. Muss nochmal suchen, wo das war. Wenn das stimmt, kann ich mal versuchen Zwei zu ordern und dann bring ich dir und mir je eins im November mit. Ok?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich hätte gerne ne Boss, also diese Clip-Magnus, falls du noch platz haben solltest :D

Jap,
hätte ich auch gerne.
Der Haken: Mir fällt gerade ein das ich auch zwei von den BuzzBee raketenwerfern schon in TX liegen habe. Seit... einiger zeit. Wie bittesehr soll ich meiner Holden vermitteln das plötzlich 50% meines Koffers von Blastergetöse gefüllt sein werden statt mit Kinderkleidung?

Das wird wieder nen Spaß... :(
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Abwarten.
Ich mail die morgen mal an/klingel mal deren Customer Support freundlich an und dann sehen wir, ob die sich auf die Konstruktion DE Kreditkarte aber TX Adresse einlassen. Das ist schon bei ebay manchmal das KO Kriterium.

Ansonsten (und ab hier wirds dann Material für ne PM Aktion, das hat nun absolut nix mehr mit dem Threadthema zu tun!) hab ich da noch nen As im Ärmel. Ein Arbeitskollege bot sich ann mir Sachen rüberzuschicken - Voraussetzung:
- er kriegt das an seine Adresse geliefert
- ich zahl die Versandkosten des krams nach hier
- da kann dann auch noch Zoll anfallen, je nachdem
- ich will diese Connection nicht über Gebühr strapazieren. Mehr als ein oder zwei Pakete per jahr werd ich so nicht hier rüberholen.

Schauen wir also mal.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
bei meiner werd ich diese komischen "Zündkerzen" (im Original die grauen Applikationen, die auf einer seite vollständige Körper darstellen und auf der anderen abgeflacht sind) nachdrucken und damit das Bild etwas "symmetrischer gestalten. Ansonsten schöne Verwandlung!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Das Kit ist übrigens sehr angenehm vom Einbau, aber man braucht schon eine gute Feder, um es richtig "auszufahren".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten