Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir jetzt das 26kg Set bestellt.... wenns zuviel ist kommt die 10er eben wieder raus

Ach und @SirScorp besten Dank, auf Turf bin ich echt nicht mehr gekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch ein paar LS-Federn von BP und Fallout_Boy auf Lager, ich werde sicher ein garstiges Setup hinbekommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Worker Solid Final Stage Kit für die Ret mit Repetierhebel. Danke an @knöperich für den Link

.Anhang anzeigen 44919
Also jetzt bin ich mal gespannt - bei meiner Standard Feder würde ich das Repertiegefühl als halbwegs passabel bezeichnen, habe aber auch keinen Vergleich :-D - für Ein Konstrukt aus Kunststoff mit Aluhebel passts jedenfalls.

Auch würde ich gerne wissen ob du selbe Probleme hast was das Loch für die Schraube welche den Hebel hält hast - ich musste hier ja Anpassungsarbeit leisten - mit freundlicher Unterstützung von @medusa


Wo wir schonmal dabei sind - heute eine Longstrike für 9€ erworben Schnapper des Jahres würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten